Beiträge von Manni

    Guten Abend liebe Leser*innen


    Ich habe grade ein neuen Vorfall mitbekommen, den ich jetzt berichten werde.

    Auf dem Server war ein Event (Offen), wo jeder rein laufen konnte.

    Dort stand ich und habe paar Fotos gemacht als "Paparazzi" im RP.

    Danach kam der Herr GPX-Oliver und meint mich am Rand der Map zu bringen.


    Dies hat er nicht nur bei mir gemacht, sondern auch

    bei dem Finstant der da ganz normal stand!


    Hier ist der Beweis:

    Finstant Sicht

    Le0n´s Sicht (Meine)

    Hallo! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe einen kleinen Vorfall zu berichten.

    Heute auf dem Ingame Server wurde ich in den Support geholt

    von einem Administratot, dieser meinte dann nachdem

    wir oben waren unser Dreirad KWER DURCH DIE STADT mit seiner Physgun zu abusen.


    Ich finde so ein Verhalten des Supporters geht gar nicht und muss schnell behandelt werden. :face_with_open_mouth:


    Der Beweis für diesen Vorwurf kannst du hier sehen:
    KLICKEN


    Danke fürs lesen :danke:

    also dein "Beweis" is halt für mich keiner wenn man nicht mal hört was du sagst.

    Warum soll man denn wissen was ich sage?!

    Ich weiß nicht ob ihr da irgendwie in eurem Talk alle was genommen habt, aber es hat NICHTS damit zutuen was ich sage.


    Als Supporter sollte man auch respektlose User nicht beleidigen.

    Wenn er es nicht kann, soll er kein Supporter sein ganz einfach.


    Ich finde es auch ziemlich peinlich wie ihr alle in eurem Talk da euch gegenseitig eure Beiträge hochpusht/liket, damit

    ihr die guten seid.


    Es ist klar zu erkennen das er mich beleidigt und da gibt es nicht viel zu diskutieren.

    Ich habe klare Beweise er nicht?

    Also könnte man das ganze schon lang zuende bringen, indem man mal entweder irgendwo redet und es dort klärt,

    oder mal ein unparteiisches Teammitglied hierzu etwas sagt, was auch kompetent ist!

    Warum wird eigentlich über meinen "Fehler" diskutiert?

    Er hat keine Beweise für diesen Fall, also soll er mir sowas nicht vorwerfen.


    Der einzige der Beweise zu etwas hat bin ich mit meinem Clip wo er mich beleidigt.

    Also gibt es da eigentlich kein Grund zu diskutieren über meinen Fehler.

    Deine aussage ist auch eine Beleidigung gegen mich und Mika , deinen Satz konnte ich nicht mehr 1:1 rüberbringen aber der Inhalt ist der Gleiche

    Wo ist diese Aussage beleidigend?

    Du vergleichst so eine Aussage mit deiner: "Ich finde es lustig wie ein 10 jähriger mir etwas sagen möchte"

    In deiner Aussage beleidigst du mich und alle anderen etwas jüngeren, obwohl du nicht mal wirklich älter bist und nicht weißt wie alt ich bin.


    Sowas ist eine absolute Frechheit und zeigt einfach wie unreif man sein kann als Supporter.

    Du hättest die Möglichkeit gehabt mir dafür noch eine Strafe zu geben, aber im Gegensatz beleidigst du mich und greifst alle jüngeren Personen an.

    Ich will mich mal dazu äußern.

    Du warst dafür schon bei nem Admin (Mika und Max war auch dabei), und ich hab mich mehrmals entschuldigt und es geschildert warum ich das gesagt habe und auch schon ne Mündliche verwanung von den beiden bekommen ich weiß nicht worauf du damit hinaus willst du warst selber in beiden Supports äußerst respektlos.

    Das ganze wurde nicht richtig geklärt.

    Mika hatte nie etwas gegen dich im Support gesagt oder sonst was.

    Was erwartest du dir denn jetzt von dieser Beschwerde?

    Und was hast du ihm davor gesagt?

    Ich möchte das es mit ihm geklärt wird.

    Wofür schreibe ich denn sonst eine Beschwerde?


    Ich finde das ist echt respektlos als Supporter.

    Wir User müssen immer freundlich und nett im Support sein und wenn wir Leute

    OOC beleidigen aufgrund ihres Alters o.ä ist es immer so schlimm.


    Da das ganze im Support war ist es ja OOC.

    Somit beleidigt mich der Supporter nach einer normalen kurzen Diskussion OOC!

    1. Dein Roleplay-Name:

    Christoph Smaul


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/csgosweatrussia/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 16.9.21


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ingame Bandit.

    Forum Name: Unbekannt


    5. Was ist passiert?:

    Ich war im Support mit diesem Supporter und nach einer Diskussion,

    hat mich der Bandit dann aufgrund meines Alters "beleidigt"

    Er fand es anscheint ziemlich lustig, dass ein "10" jähriger ihn etwas sagen möchte.


    Ich finde sowas ist einfach unangebracht als Supporter!


    6. Beweise / Beweislink:
    Klick!

    Dort sieht man ganz klar, wie er etwas gegen das Alter sagt

    und sehr provokant redet!


    AUTO VORSCHLAG!


    Hallo User!

    Ich schlage dieses Addon hier vor:

    Klick MICH


    Warum schlage ich dieses Addon vor??

    Ich schlage dieses Addon vor, da ich mir damit sehr gutes RP vorstellen könnte.

    Dieser Van wäre gut für´s Kidnappen und allgemein denke ich könnte man

    damit etwas RP machen!

    Warum soll man diesen Skin hinzufügen??

    Da es sowas in der Art noch nicht auf dem Server gibt und es

    viele RP Möglichkeiten bietet würde das Addon ganz gut auf den Server passen.

    Diesen Skin könnte man gut für´s Kidnappen benutzen, oder noch für viel mehr Sachen.


    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Ich bin ganz klar DAGEGEN

    Du baust im RP nur scheiße.

    Weißt anscheint nicht was RP ist.

    Kannst dich nicht an Regeln halten.


    Deine Bewerbung

    besteht nur aus:
    "Ich möchte den Server unterstützen"



    :bin dagegen:

    Es war ein Fehler von uns beiden (Ich war ja der beteiligte)

    Und sehe da nicht wirklich einen Grund für einen Perma Ban, da es in meinen Augen kein Massen RDM war.


    Ich denke ein Ban von 1 Woche wäre angemessener, oder das man das ganze nochmal auf dem Teamspeak 3 klärt.

    (Da ich ja da sozusagen mitbeteiligt war, würde ich auch einen Ban für mich nehmen, da ich und Schuda sehr gerne auf dem Server spielen und dort auch relativ viel Spaß dran haben)