Bewerbung zum [IX] Brandreferendar

  • Bewerbung zum [IX] Brandreferendar


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity


    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Personalausweis:


    Führerschein:


    Zeugnis:


    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Durch meine Lange Zeit im Dienst der Feuerwehr United denke ich, dass es an der Zeit ist, einen Schritt nach oben zu gehen.


    • Dein RP-Lebenslauf

    -Kindergarten Goldencity

    - Grundschule Goldencity

    - Real Schule Goldencity

    - Ausbildung zum KFZ Mechatroniker

    - Ausbildung zum Notfallsanitäter Anwärter im URC


    • Schlusswort

    Ich bin schon eine lange zeit bei der Feuerwehr United und habe erfolgreich meine Stunden im Dienst geleistet. Ich habe Zahlreiche Einsätze bewältigt und einen guten Job als Angriffstrupp, Maschinist, Führungskraft oder als anderes Personal hinterlegt.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Marlon

    • Dein Alter:17

    • Dein Geburtsdatum: 14.10.2003



    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden: 1270

    • Deine RP-Punkte: 5


    Kontakt Infos

    • Deine SteamID32 & SteamID64 *klick* [Erforderlich]

    • Dein TeamSpeak³-Name: Marlon Brand

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Marlon Brand

    Hauptstraße 28a

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Brand,

    da wir aktuell keine Bewerbungen mehr zum Brandreferendar benötigen/ bearbeiten, muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Bewerbung zu diesem Zeitpunkt Ablehnen.

    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne bei uns melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Danger

    Branddirektor