Bewerbung zum [VIII] Brandrat

  •                                                                                                                                                                                     11.07.2021

    [VII] Brandreferendar »[VIII] Brandrat




    Kopfzeile


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity




    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    • Führerschein »Ingame / Klasse B & C«


    Personalausweis:


    Zeugnis:




    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Ich bin in Reallife in Der Freiwilligen Feuerwehr und versuche so gut wie möglich meine Kenntnisse im RP einzusetzten.


    • Dein RP-Lebenslauf

    -Kindergarten

    - Grundschule

    - Real Schule

    - Ausbildung zum KFZ Mechatroniker

    - und zuletzt Ausbildung zum Brandmeisteranwärter mit aufstieg zum Heutigen rang [VII] Brandreferendar


    • Schlusswort

    Ich bin schon eine lange zeit bei der Feuerwehr United und habe erfolgreich meine Stunden im Dienst geleistet. Ich habe Zahlreiche Einsätze bewältigt und einen guten Job als Führungskraft hinterlegt. Daher denke ich es ist an der Zeit einen Rang aufzusteigen.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Marlon

    • Dein Alter:17

    • Dein Geburtsdatum: 14.10.2003



    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden: 1105

    • Deine RP-Punkte: 5


    Kontakt Infos

    • Deine SteamID32 & SteamID64

    • Dein TeamSpeak³-Name: Marlon Brand

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity

    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Brand,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung zurzeit Pausiert ist. Wir werden sie Informieren, sobald ihre Bewerbung bearbeitet wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Brand,
    Ich würde sie bitten, sich am Sonntag, den 01.08.2021 gegen 20 Uhr in den TS³ Feuerwehr Funkkanal zu kommen, um Ihre Bewerbung zu besprechen.

    Sollten sie da keine Zeit haben, melden sie sich bitte bei mir, sobald sie Zeit für ein Gespräch hätten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Brand,

    da noch kein Ergebnis Ihrer Aufgabe eingegangen ist, haben sie nochmal die Möglichkeit das Ergebnis Nachzureichen.

    Abgabefrist ist der 05.08.2021, 20 Uhr bei Herrn Smith oder Mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Danger

    Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Brand,

    Nach Rücksprache mit Herrn Smith sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ihr Ergebnis mehr als unzureichend ist. Daher muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Bewerbung zu diesem Zeitpunkt Ablehnen müssen. Sollten sie fragen zu unserm urteil haben, sprechen sie uns bei Gelegenheit an, Herr Smith und meine Wenigkeit werden sie dann darüber aufklären wie wir unser urteil gefällt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Danger

    Branddirektor