Serious RP und anderes

  • Hallo liebes United Team. :patch:


    Ich spiele schon seit längerem auf dem UnitedRP server und was ich leider Gottes täglich miterleben muss ist : Das Leute im RP aus der Rolle Fallen; Das Leute einen im rp direkt Töten was keinen Sinn im Rp macht; Das Leute RDM`en; Das Leute nachdem sie getasert wurden sofort wegrennen und man keine Chance auf Fesseln hat. Was meiner Meinung nach eine schlechte Atmosphere im RP entstehen Lässt. Deswegen Schlage ich vor das die Regel erstellt wird das wenn man im Rp aus der Rolle Fällt oder einen sofort umschiesst mit einen Kick oder mind. einem warn bestraft wird.


    P.S : Bitcoin Miner wären auch schön, da man als normaler spieler mit 2x Normalen Printern nicht sonderlich viel Geld erhält und das die Staatskasse möglicherweise nicht so ''Underpowert'' ist.


    MfG. Herkace aka. Manuel Noppe :bisbald::danke:

  • Sehr geehrter Herkace,
    ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir alles tun was wir können, um den Leuten das FailRP auszutreiben.


    Ein Warn bekommt diese Person je nach Supporter. Wenn die Person noch keinen Warn hatte, bekommt diese einen Vorwarn.
    Natürlich sollte man das auch melden. Am besten mit Screenshots oder Videobeweis.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Was sollen wir denn dagegen machen?



    Jeden wegbannen der FailRP macht?



    Ich kann die User nicht beeinflussen. Ich kann Ihnen die Regeln vermitteln und sie bei Missachtung entsprechend maßregeln.
    Beschweren lässt es sich immer einfach. Aber eine wirkliche Verbesserung weiß niemand.



    Zudem ist der Bitcoin-Miner unnötig. Die Printer sind optimal ausgelegt und mit den Preisen der käuflich erwerbbaren Dinge koordiniert.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Spieler wird verwarnt, wenn er FailRP begeht. Wir haben jedoch keine Glaskugel und sehen wann FailRP begangen wurde. Bitte dazu immer einen Report aufmachen und wenn kein Teammember online ist, ein zwei Bilder von dem Täter schießen und diese uns zukommen lassen. Wir sind ein Semi-Serious Roleplay Server. Seriösität ist vorhanden jedoch nicht zu 100% wie im Reallife. Bei einem 100% seriösen Server müsste man beispielsweise auch bei roten Ampeln stehen bleiben und solche Kleinigkeiten die nur kopfzerbrechend sind.


    Bitminer werden vorerst nicht eingeführt, da die aktuellen Printer sehr viel Geld hergeben.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo