Beschwerde gegen Helmut Mükler

  • Absender:

    Julian Zagler

    Karlstrasse 4

    12345 Musterstadt



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    1.Persönliche Daten:

    - Name & Vorname: Julian Zagler

    - Geburtsdatum: 2.11.1989

    - Adresse: Karlstrasse 4

    - Postleitzahl: 2853

    - Stadt: Traiskirchen


    2.Sachdaten

    - Datum des Vorfalls: 4.8.2021

    - Ort des Vorfalls: Bank

    - Was ist vorgefallen: Ich ging in die Bank rein um einen Kredit aufzunehmen. Mir kam ein anderer Mann entgegen und ich hörte einen Alarm. Ich ging runter um zu checken was da los ist. Der Tresor stand offen und ich lief wieder raus. Draußen angekommen drifteten 2 Beamte mit dem Streifenwagen zur Bank und nahmen mich fest. Anschließend wurde ich eingesperrt und es gab keine Beweise das ich irgend etwas getan habe. Als Tatwaffe wurde mir ein Schraubenzieher zugeschrieben.

    - Über wen möchten sie sich Beschweren: Helmut Mükler

    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten: Mükler Helmut 94

    - Zeugen Officer Stammtisch 27


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Julian Zagler

    Karlstrasse 4

    12345 Musterstadt





    Sehr geehrter Herr Zagler,

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.

    Ich würde Sie bitten sich bis zu dem 12.08.2021 zu gedulden.

    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind von rechtlichen Schritten gegen den Beschuldigten abzusehen.

    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Polizeirat

    Marlon Brand

    Mitglied der Personalabteilung

  • [OOC]


    Ich hoffe ich darf das aber ich muss Mal doof fragen, hast du zum Staat gehört oder bist nach unten in die Bank gegangen, weil ein Alarm war um zu gucken was da ist? Das macht doch an sich gar kein Sinn als Bürger. Ich gehe dich auch nicht im echten Leben in den Tresor wenn ein Alarm in der Bank ist. Und da kamst dann natürlich zu dem Zeitpunkt aus der Bank raus und warst der einzige. Und dann kann man mit deinem Schraubenzieher noch denken, das du den Tresor aufgebrochen hast. Ja, vielleicht war die Verhaftung in dem Moment nicht gerechtfertigt, weil du nicht in Bank eingebrochen bist. Aber da muss ich einfach leider sagen das du selber schuld bist wenn du da noch reingehst... Außerdem ist glaube ich allen bekannt, das man keinen Kredit aufnehmen kann. Also bist du schonmal wegen einem ganz anderen Grund in die Bank gegangen. (Könnte ich mir dann so vorstellen...)

  • 1, Ich war Mafiosi 2, lagen die Logpicks am Boden und ich war nie mit denen in Kontakt 3. Bin ich nicht in den Tresor gegangen sondern war nur davor 4.wollte ich wirklich einen Kredit aufnehmen zu dem bin ich jedoch nicht gekommen und wurde dann festgenommen. 5. Man kann Kredit bei diesen Pc's aufnehmen. Ich hab auch erst im nachhinein gesehen das man das in der Bank nicht konnte sondern in der Mall


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Julian Zagler

    Karlstrasse 4

    12345 Musterstadt






    Sehr geehrter Herr Zagler,

    Hiermit wird ihre Beschwerde abgelehnt, da sie keine weitere Beweise oder Zeugen haben.

    Die einzige Person die sie als Zeugen hatten, war nicht dazu bereit, ein Gespräch mit mir zu führen.

    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon Brand

    Polizeirat

    Mitglied der Personalabteilung