Bewerbung zum Brandreferendar

  • Kopfzeile


    Mani Meyer

    Friedens Straße, <12>

    98574, Goldencity



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    Führerschein



    • Personalausweis

    • Zeugnis

    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen? Damals Als ich 5 Jahre alt war bin ich in meinem Heimat ort in die Kinderfeuerwehr eingetreten und mit 10 Jahren in die jugendfeuerwehr Als ich dann 17 Wurde durfte ich auch bei den Übungsdiensten der aktiven mitmachen als ich dann endlich 18 wurde, hab ich dann auch direkt mein grundlehrgang gemacht. Nach meinem Grundlehrgang habe ich beschlossen mich bei der Berufsfeuerwehr United zu bewerben wo ich auch angenommen wurde und nunan da mein Dienst vollrichte.

    • Dein RP-Lebenslauf

    -Kindergarten

    -Grundschule

    -Hauptschule

    -Realschule

    -Ausbildung zum Feuerwehrmann

    • Schlusswort

    Ich bedanke mich für ihre zeit zum Durchlesen und ich bedanke mich schonmal für eine antwort Mit Freundlichen Grüßen. Mani Meyer

    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Timo

    • Dein Alter 19

    • Vorerfahrungen/Wissen [Optional] Ich bin aktuell in der Freiwilligen Feuerwehr bei mir im Ort tätig zurzeit nur als Truppmann aber bald wenn es klappt als AGT Aktiv.



    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden: 500

    • Deine RP-Punkte: 3


    Kontakt Infos

    • Dein TeamSpeak³-Name: Mani Meyer (Timo)

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Mani Meyer

    Friedens Straße, <12>

    98574, Goldencity



    Sehr geehrter Herr Meyer,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 7 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Mani Meyer

    Friedens Straße, <12>

    98574, Goldencity


    Sehr geehrter Herr Meyer,

    sie sind hiermit Angenommen. Melden sie sich in den nächsten Tagen bei mir, um ihre Beförderung zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor