Warnclear

  • Hallo, mein Ingame Name ist Aiman Abidala. aber nennt mich bitte Sepp. Leider Gottes war ich in den letzten Wochen etwas provokant was das Thema Regeln angeht.Was ich auch im Nachhinein zu tiefst Bereue. Ich finde der Server ist einer der Besten, wenn nicht sogar DER BESTE DarkRP Server in ganz Garry's Mod. Es wäre doch wirklich schade wenn ich dieses Vergnügen, mit allen meinen Freunden auf diesem Server zu spielen, aufgeben muss. Ich habe mir sogar in den Kopf gesetzt 25 Euro zu donaten. Denn Ich finde , dass das Potenzial dieses Server weiterhin gefördert werden muss. Nur wäre es nur halb so Toll, wenn ich nie mehr auf diesem Server spielen könnte. Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen.


    Nun bitte ich euch vergeblichst, liebe UnitedRP Serverleitung etc. ,mir vielleicht noch eine, nein die ALLERLETZTE Chance zu geben. Und Wenn es sein muss sogar meine Spielstunden clearn. Ich möchte komplett NEU anfangen. Und mein neues, Regelgetreues , Leben auf diesem Server begnnen.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis, :danke:


    MfG Sepp