Beiträge von DrSepp

    1.Thema Propclimb:
    :patch: Ich finde die derzeit aktive Propclimb-Regel etwas zu extrem. Das man garnicht auf props stehen darf, finde ich , ist ein bisschen übertrieben. Solange man Realitätsgetreu baut, sollte es unter die Kategorie BaseBuilding fallen. Ich verstehe unter Propclimb abuse. Also wenn man z.B. an einen anderen Ort nur mit props gelangt , die dann setzt und wenn man dann den bestimmten Ort erreicht hat, die direkt wieder löscht. Eine Bessere bezeichnung wäre daher PropAbuse. Aber da kann man noch streiten :grinning_squinting_face: Vielleicht könnte man das ja noch ändern. Denn manchmal müssen Bases eine 2.Stock haben.


    2.Thema Proplimit: Wie viele warscheinlich mitbekommen haben ist das Proplimit auf eine sehr geringe Zahl heruntergesetzt worden[50]. Bei vielen Bases benötigt man mehrere Spieler um den perfekten Unterschlupf zu bauen. Genau das ist das Problem. Was wäre , wenn man mal alleine ist und eine mehr oder weniger große Base haben möchte---> geht nicht Proplimit
    Was wäre wenn euer M8 einfach nicht bauen kann--> muss man selber machen ---> geht nicht Proplimit
    Ich finde es einfach schade , dass man wegen diesem Limit keine Base bauen kann , die den Vorstellungen des Spielers entspricht. Vielleciht könnt ihr mich ja verstehen. Ich bitte darum , liebes Team, das Limit mindestens auf 250 zu stellen. Dann könnten richtige Traumbases entstehen :red_heart::face_with_tongue:






    Die Beiden Regeln zusammen, würden das Basebuilding System massiv verändern. Aber zum POSITIVEN . Ich hoffe ich kann damit auch andere Spieler bewegen, die das gleiche empfinden---> Eure zustimungsbeiträge sind herzlichst erwünscht :face_with_tongue::face_with_tongue:


    Danke für euer Verständnis,
    MfG Sepp :thumbs_up:

    Hallo, mein Ingame Name ist Aiman Abidala. aber nennt mich bitte Sepp. Leider Gottes war ich in den letzten Wochen etwas provokant was das Thema Regeln angeht.Was ich auch im Nachhinein zu tiefst Bereue. Ich finde der Server ist einer der Besten, wenn nicht sogar DER BESTE DarkRP Server in ganz Garry's Mod. Es wäre doch wirklich schade wenn ich dieses Vergnügen, mit allen meinen Freunden auf diesem Server zu spielen, aufgeben muss. Ich habe mir sogar in den Kopf gesetzt 25 Euro zu donaten. Denn Ich finde , dass das Potenzial dieses Server weiterhin gefördert werden muss. Nur wäre es nur halb so Toll, wenn ich nie mehr auf diesem Server spielen könnte. Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen.


    Nun bitte ich euch vergeblichst, liebe UnitedRP Serverleitung etc. ,mir vielleicht noch eine, nein die ALLERLETZTE Chance zu geben. Und Wenn es sein muss sogar meine Spielstunden clearn. Ich möchte komplett NEU anfangen. Und mein neues, Regelgetreues , Leben auf diesem Server begnnen.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis, :danke:


    MfG Sepp