Bewerbung zum URP-Supporter | Mxrt_46 (Vladimiro Spaghetti)


  • Meine Damen und Herren,

    hiermit begrüße ich Sie zu meiner Bewerbung als:

    URP-Supporter

    Gliederung:

    1. Informationen über mich
    2. Ingame Daten
    3. Warum möchte ich Supporter auf URP werden?
    4. Warns
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum ich?
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Habe ich Erfahrung als Supporter?
    10. Schlusswort


    Informationen über mich:

    Hi, ich bin Mert und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium und werde nächstes Jahr mit Erfolg in die 10. Klasse versetzt. Gebürtlich komme ich aus der Türkei und wohne schon seitdem ich 3 bin in NRW (Leverkusen-Köln). In meiner Freizeit boxe ich oder spiele genüsslich Mafia-RP auf URP.


    Ingame Daten:

    Im RP höre ich auf den Namen: Vladimiro Spaghetti.

    Ich bin Level: 504.

    Hauptberuflich übe ich als Mafia Boss Kriminalität im Staat United aus.

    Außerdem besitze ich den Rang Xtreme Donator.

    Warum möchte ich Supporter auf URP werden?

    In den letzten 2-3 Tagen habe ich gemerkt, dass viele Teammitglieder nicht auf dem Server aktiv waren, viele "kümmerten" sich ebenfalls nicht um den Supportchannel im TS, was ich sehr schade finde/fand, da dadurch der Spielspaß der Spieler auf den Servern entgehen KANN. Vor allem die Neulinge, die dadurch einen komplett falschen Eindruck vom Server bekommen haben. Deswegen finde ich, dass der Server durchaus mehr Teammitglieder gebrauchen kann. Da ich sowieso ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, würde ich mit großer Mühe den Spielern auf URP helfen wollen, da oft Regelbrüche vor meinen Augen begangen werden und oft keine Aufnahme vorhanden ist. Wir alle möchten doch mehr neue Spieler auf dem Server und diesen ein ultimatives Spielerlebnis bieten.

    Warns

    Ich besitze einen inaktiven Warn, aufgrund Inventarbenutzung im RP, dieser ist schon 1 Monat her.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    gewaltlos, streitschlichtend, höflich, respektvoll, hilfsbereit, kompetentnervös, wenn ich gehetzt werde
    durchgreifendneu im "Supporter-Buisness" (in einem Spiel)
    verantwortungsvolllasse mich ungerne "um die Nase führen"
    kann mich gut ausdrücken (artikulationsfähig)habe gelegentlich Tippfehler in Texten, aber versuche mich zu verbessern
    guter Bildungsstandinaktiv im Forum
    reifmanchmal zu gesprächig
    anpassungsfähig
    teamfähig, kann aber auch alleine gut arbeiten
    verstehe vieles beim 1. Anlauf


    Warum ich?

    Ich sehe mich fähig als Supporter auf dem Server zu agieren, da ich die nötige Kompetenz und reife besitze, die als Teammitglied erwiesen werden muss. Außerdem spricht nichts gegen meine oben aufgezählten Aspekte für eine Bewerbung als Supporter.

    Onlinezeiten

    Montag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Samstag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr

    (An Feiertagen, in Ferien und etc. komme ich auch um 12 Uhr schon auf den Server)

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452428083/

    Telefonnummer: Auf Anfrage

    TS3: Mxrt_46 (Vladimiro Spaghetti)

    Discord: MERT_46#0355

    Forum: Mxrt_46

    Instagram: Mxrt_46

    Snapchat: mert_46p

    Erfahrung als Supporter

    Ich war noch nie in einem Spiel ein Teammitglied, jedoch war ich schon auf 2 Discord-Servern als Teammitglied tätig, auf dem einen war ich 2.Owner und auf dem anderen ein gewöhnlicher Supporter.

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung als Supporter. Ich bin auf eure Bewertung gespannt und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag/Mittag/Abend.

    LG Mert Aksu aka. Vladimiro Spaghetti



  • Hallo Mert,

    deine Bewerbung finde ich ist gut.

    Dein Rp ist auch sehr gut und ich kann mir gut Vorstellen das du ein gutes Teammitglied/Supporter sein kannst.


    Deswegen kriegs du von mir ein :bin dafür:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Moin Mxrt_46 ,

    ich gebe hier mal meine Meinung zu dir / deiner Bewerbung ab.


    Deine Bewerbung an sich gefällt mir sehr gut, sie ist sehr übersichtlich & gut verständlich.


    In den letzten 2-3 Tagen habe ich gemerkt, dass viele Teammitglieder nicht auf dem Server aktiv waren, viele "kümmerten" sich ebenfalls nicht um den Supportchannel im TS, was ich sehr schade finde/fand, da dadurch der Spielspaß der Spieler auf den Servern entgehen KANN.

    In dem Punkt kann ich eigentlich dir nur zustimmen, es sind viel zu selten Teammitglieder da, jedoch hat fast jedes bei seiner Bewerbung als Grund angegeben sehr aktiv zu sein, und sind kurz nach Annahme inaktiv geworden.


    Du bist wie du selber in deiner Bewerbung erwähnt hattest, eine sehr kompetente und reife Person. Ich hatte bereits mehrfach die Chance RP mit dir zu führen & mich mit dir im Teamspeak zu unterhalten, wo mir dies vor allem auffiel.

    Ich denke du weiß definitiv die nötigen Kompetenzen vor um Teammitglied zu werden & hast dazu auch noch sehr gute Regelkenntnisse.

    Außer meiner Sich spricht nichts gegen deine Annahme, weshalb ich für deine Annahme bin & hoffe, solltest du angenommen werden, du weiterhin aktiv bleibst und deine RP weiterhin so gut weiterführst.

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Es rechtfertigt das FearRP natürlich nicht, jedoch finde ich es etwas fragwürdig ein Video als Agumentation zu nehmen, bei den der Protagonist FailRp ( zieht Waffe während Operation) begeht. Zudem schreit einer der Sek Beamten direkt los als er Vladimiros sieht, daher schätze ich das, dass Rp nicht an dieser Stelle angefangen hat sondern hier nur weitergeführt wurde. Was ich damit sagen will, es währe interessant zu wissen, ob Vladimiro zuvor z.B. von euch angeschossen wurde. Ich denke es liege in Interesse von einigen, wenn du uns über den Vorfall etwas genauer informieren könntest.

  • Zudem schreit einer der Sek Beamten direkt los als er Vladimiros sieht, daher schätze ich das, dass Rp nicht an dieser Stelle angefangen hat sondern hier nur weitergeführt wurde.

    Ich mische mich auch mal kurz ein. Man kann bei Sekunde 3 (des gelöschten Videos) eindeutig ein "Nachlade-Geräusch" erkennen. Könnte also doch der Beginn dieser Situation sein und da Ediumz zu Vladimiro "Hi" sagt, während er das Krankenhaus betritt, gehe ich davon aus, dass Vladimiro vorher nicht gefahndet wurde.


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Video noch mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Am Ende wirft Ediumz, Vladimiro 2 Regelbrüche vor. Einer dieser Regelbrüche ist das Vladimito sich in Rp Rüstung/heal gekauft/genommen hatt. Dies würde so wie ich es verstehe heißen, das sie vorher schon in Rp wahren. Wie auch immer, ediumz es währe seht nett wen du etwas Licht ins Dunkle briegen könntest. Dies würde hier einiges vereinfachen.

  • Ich mische mich auch mal kurz ein. Man kann bei Sekunde 3 eindeutig ein "Nachlade-Geräusch" erkennen. Könnte also doch der Beginn dieser Situation sein und da Ediumz zu Vladimiro "Hi" sagt, während er das Krankenhaus betritt, gehe ich davon aus, dass Vladimiro vorher nicht gefahndet wurde.


    Ich würde auch gerne meinen "Senf" dazu geben, da es ja in dieser Auseinandersetzung um mich geht. Tatsächlich waren wir schon in einer RP Situation und ich wurde vom SEK gefahndet, aufgrund von illegalem Waffenbesitz.

    Einmal editiert, zuletzt von Mxrt_46 () aus folgendem Grund: Wiederholungsfehler

  • Erstmal vielen Dank für deine Kritik! Auf dem Server, wo ich die Rolle des Co. Owners auf mich nahm, war ein Discord Server den ich mit (GPX) TheRealRaiinZ geführt habe. Dieser war ursprünglich für GTA-RP (auf der PS4) gedacht, jedoch ist der Server stillgelegt seit ungefähr einem halben Jahr (wir haben ihn zwar noch, jedoch sind dort nicht genügend Spieler für ein gutes RP). Meine Aufgaben als Co. Owner waren die Koordination im Team, d.h. ich habe mich immer darum gekümmert ob Teammitglieder online waren und wenn nicht sie höflich darum zu bitten (als kleine Verstärkung), außerdem habe ich Fragen beantwortet und habe mit (GPX) TheRealRaiinZ die Regeln entworfen. Der 2. Discord war ein religiöser islamischer Server, dort habe ich dafür gesorgt das nicht beleidigt wird und war dafür zuständig jemand hoch oder Runter zu ziehen, falls es ein Problem gab. Ich habe mich jedoch von dem Server getrennt, aufgrund verschiedener islamischer Meinungen.

  • Ich glaube das Video zeigt genug Regelbrüche um ein dagegen zu geben.
    Im RP konnte ich dich wenig bis garnicht beobachten.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich glaube das Video zeigt genug Regelbrüche um ein dagegen zu geben.
    Dein RP ist dennoch glaube ich nicht sehr schlecht, trozdem muss/will ich ein dagegen geben.

    Du musst hier theoretisch nichts, und aufgrund einer Situation, wo man nicht alles genau erfährt, also Vorgeschichte usw., ein dagegen zu geben finde ich etwas fragwürdig. Sollte sich alles geklärt haben kann man da drüber nachdenken, aber ein Urteil fällen ohne die genaue Situation zu wissen finde ich ein wenig ungerecht. Hoffentlich erhalten wir ebenfalls eine genauere Erklärung von der Seite des SEK´s, also von ediumz

  • Du musst hier theoretisch nichts, und aufgrund einer Situation, wo man nicht alles genau erfährt, also Vorgeschichte usw., ein dagegen zu geben finde ich etwas fragwürdig. Sollte sich alles geklärt haben kann man da drüber nachdenken, aber ein Urteil fällen ohne die genaue Situation zu wissen finde ich ein wenig ungerecht. Hoffentlich erhalten wir ebenfalls eine genauere Erklärung von der Seite des SEK´s, also von Askhab Tamoyev / ediumz

    Ich habe meinen Beitrag abgeändert, da ich das "muss" selber von mir unnötig fand. Außerdem meine ich gesehen zu haben, dass er im Video von einer Shotgun bedroht wurde und dazu aufgefordert stehen zu bleiben geworden ist (deutsch) Da er nicht stehen geblieben ist, ist es doch eigentlich FearRP, da er ja sein eigenes Leben retten will, bzw da ihm sein eigenes Leben wichtiger ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • also von Mike W.

    Ich habe wie gesagt dass video nur zu geschickt bekommen, bzw ich habe nach dem Video gefragt, und er hat mir die Situation geschildert, dann hörte ich auch von Personen dass er öfters AFK im Polizei Job ist, was auch nicht für ihn spricht, deswegen hat er ein Dagegen bekommen, und sein RP kann ich NICHT beurteilen, aber laut dem Video solle es nicht gut sein, dass ist nur MEINE Persönliche Meinung

  • Ich habe meinen Beitrag abgeändert, da ich das "muss" selber von mir unnötig fand. Außerdem meine ich gesehen zu haben, dass er im Video von einer Shotgun bedroht wurde und dazu aufgefordert stehen zu bleiben geworden ist (deutsch) Da er nicht stehen geblieben ist, ist es doch eigentlich FearRP, da er ja sein eigenes Leben retten will, bzw da ihm sein eigenes Leben wichtiger ist.

    Es ist ja erst dazu gekommen, da ein SEKler während einer Operation im Funk war und eine Schrotflinte gezogen hat.

    Wie auch immer, ediumz es währe seht nett wen du etwas Licht ins Dunkle briegen könntest. Dies würde hier einiges vereinfachen.

    ediumz

  • Idann hörte ich auch von Personen dass er öfters AFK im Polizei Job ist, was auch nicht für ihn spricht

    Was ist denn so schlimm daran? Ich verstehe das hier so als wäre das so schlimm wie FailRP o.ä.


    und sein RP kann ich NICHT beurteilen, aber laut dem Video solle es nicht gut sein, dass ist nur MEINE Persönliche Meinung

    Man erkennt auf dem Video so gut wie kein RP, ebenfalls meiner Meinung kein Argument

  • ch finde nicht, dass du die nötige Kompetenz besitzt. Ich sehe dich meist AFK im Polizeijob, so dass dich das Team oftmals "kündigen" muss.

    Solltest du AFK gehen und meist ist das leider für eine lange Zeit, wechsel' selbstsändig den Job oder verlass' den Server. Als Teammitglied macht das keinen guten Eindruck.

    Moin Shoto Todoroki ,

    ich wollte einmal fragen was denn so schlimm daran ist im Polizisten Job AFK zu sein, ob jetzt Bürger oder Polizist macht doch kein Unterschied, oder? Wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren.

  • Moin Shoto Todoroki / Timo ,

    ich wollte einmal fragen was denn so schlimm daran ist im Polizisten Job AFK zu sein, ob jetzt Bürger oder Polizist macht doch kein Unterschied, oder? Wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren.

    Wenn ich Teamler bin und in dem Sinne "dauerhaft" afk gehe für viele Stunden, macht das keinen guten Eindruck. Zudem blockiert er theoretisch einen Platz und sorgt dafür, das wenn wenige Polizisten aktiv sind, dieser "Rüstungsbonus" nicht eintritt. was auch schon öfter passiert ist.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Wenn ich Teamler bin und in dem Sinne "dauerhaft" afk gehe für viele Stunden, macht das keinen guten Eindruck.

    Manche Teammitglieder machen das ja bereits, ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches, da Spielstunden nicht gezählt werden.

    Zudem blockiert er theoretisch einen Platz und sorgt dafür, das wenn wenige Polizisten aktiv sind, dieser "Rüstungsbonus" nicht eintritt. was auch schon öfter passiert ist.

    Das Argument kann ich irgendwo verstehen, ist aber auch ein wenig komplizierter wieder, aber wie du selber sagst theoretisch. Habe Bisher nicht mit bekommen, dass sich jemand beschwert hat. Außerdem ist der Polizei Job zurzeit absolut leer, aufgrund der mangelnden Spieleranzahl.

    Finde es ebenfalls schwierig ein dagegen zu geben, weil jemand seine Sozialen Medien angibt, nicht so viele Erfahrung hat (die er ja hier sammeln kann), & Kleinigkeiten an der Bewerbung stört. Ist aber auch nur meine Meinung, finde es ein wenig ungerecht aber sonst kann ich deinen Standpunkt mit dem AFK irgendwo verstehen, wird aber viel zu stark als Argument genutzt, obwohl es eine Kleinigkeit ist.

  • Einmal an alle:

    Dieses Video wurde von Ediumz ohne seine Einverständnis ins Forum gepostet, ediumz hat es jetzt gelöscht, da es nur für einen Support gedacht war. Dieses Video zeigt, wie in einem Gespräch mit BigLazy03  Mxrt_46 & ediumz rausstellte, nur ein Bruchteil einer Situation. Da dies Mert in ein komplett falsches Licht gerückt hat, welches auch von Ediumz so bestätig wurde, wurde dieses gelöscht. Würde mich freuen, wenn alle sich noch ein genaueres Bild von Mert machen & diesen die Tage noch einmal zu beochbachten.