Meine Bewerbung für den rang Supporter

  • Sehr geehrtes Server Team,


    ich möchte mich auf dem UnitedRP Server bewerben!


    Ich habe soweit noch keine Erfahrung mit dem Garry's Mod Roleplay Supporter oder Moderator Rang.
    Deswegen möchte ich hier einsteigen da ich gesehen habe, dass sie ein nettes Server Team haben.


    Persönliche Informationen


    Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,
    und bin damit (noch) 13 Jahre alt.
    Ich besuche eine Realschule In Nordrhein Westfalen In der Stadt Essen und gehe nach den Ferien in die 8. Klasse



    Steam:


    Mein Steam Name Lautet: nxtManuel


    InGame Daten:


    Mein InGame Name ist: Otto Malocher,
    und Ich habe ca. 220 Stunden in Garry's Mod


    Warum ich Supporter werden möchte :


    Mich freut es wenn ich den Menschen ein Stück weiter helfen kann,
    indem ich sie sinnvollberate.



    Wieso solltet ihr mich nehmen?
    Ich habe schon in anderen Spielen den Supporter Posten übernommen und weiß daher wie
    ich mit andere Menschen umgehen muss


    Meine Stärken:


    -Freundlich
    -Sympatisch
    -Kritigfähig
    -Zielstrebend


    Meine Schwächen:


    -Diskutieren


    Meine Online Zeiten:


    Ich bin täglich 3 Stunden online wenn nicht sogar länger.



    Allgemeine Daten:
    Ich Übernehme öfters die Verantwortung und bin damit auf den Server
    vorbereitet


    LG: Kimi :)

  • Sehr geehrte Forumleser,


    Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,
    und bin damit (noch) 13 Jahre alt.

  • Aufgrund deins Verhaltens im RP, Und im Support bin ich stark geneigt dagegen zu Stimmen und da du das Mindestalter nicht eingehalten hast, Und dazu noch heute Gebannt wurdest als du im Support gegen Jakob Teris vom Server geflüchtet bist,


    Bin ich :dagegen::ohnemich:

  • Servus Kimi,


    ich bin leider Stark :dagegen: dich ins unser Team aufzunehmen.
    Du hast gerade ingame in einem Support 'Support-Flucht' begangen, weshalb ich dich für 6 Stunden bannen musste.
    Du hast außerdem gerade dann verlassen, als du dich über mein Verhalten beschweren wolltest.


    Wenn jemand glaubt, das mein Verhalten "FailRP" bzw. "RDM" war, und dann bei meiner Erklärung den Server verlässt, sollte nicht in unser Team aufgenommen werden.


    Bis jetzt bist du mir außerdem kaum freundlich aufgefallen und hast meist passiv-aggressiv geredet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    OverlordAkise

  • Sehr geehrter @nxtManuel,
    ich muss dir leider schlechte Neuigkeiten mitteilen.


    Du wurdest aus folgendem Grund abgelehnt:
    du erfüllst die Voraussetzungen nicht (mind. Alter 14).
    Es besteht die Möglichkeit, das du dich in 2 Wochen wieder bewirbst.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem UnitedRP Server.
    Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.