Beiträge von nxtManuel

    Ich verstehe zwar nicht wie man für sehr Nette Menschen eine Schwäche haben kann, aber Ok. Denn im Team haben wir meiner meinung nach viele Menschen dir "zu" nett sind wie z.B. Fabian Varox und noch andere. Das bedeutet das du dich deiner Aussage nach, dich dann nicht mit den TMs verstehen kannst.

    Es ist gemeint das wenn ein Mensch sehr Nett zu mir ist ich manchmal anders entscheide Wie bei anderen. Ich verstehehe nicht woher du dir das aus der Luft gezogen hast denn so war das Aufkeinen fall gemeint.

    Es ist gut das du dich entschuldigst, aber ich habe nicht in deiner Bewerbung gesehen wieviele Bans oder Warns du hast und wenn man dann im System nachguckt, kann es sein das man noch einen Schlechteren eindruck von dir bekommt weil du es nicht angeben wollstest/angegeben hast. Denn du hast insgesamt 6 Bans.

    Genau so wenig hast du deine Warns angegeben.

    Ich habe ingame selber nachgeguckt in meiner warn list steht nichts und da ich logischer weise kein Zugriff auf eure Systeme habe kann ich dir damit auch nicht weiter helfen!

    Stimmt schon, aber nur wenn ich auf dein Profilbild schaue, denke ich mir schon das du noch nicht genug geistige reife hast. Denn hast du irgend jemanden hier aus dem Team gesehen, der eine Kräftigere Frau als Profilbild hat um sich über sie "Lustig" zu machen? Ich nämlich nicht!

    auch hier weiß ich nicht woher du dieses Lustig machen haben willst hast du mal darüber nach gedacht das es auch menschen gibt die sich bei ihren freunden anders verhalten als zb in einem Server team oder auf der Arbeit?Auser dem heißt es nochlange nicht das ich mich über diese Person lustig mache(auch mal wieder komplett aus der Luft gezogen) Ich meine nur das es ja auch sein Könnte das ich diese Person besonders mag oder sie mir in irgendeinem falle wichtig ist wie dir zb das Logo von golden Phoenix sag ich auch nicht das du dich drüber lustig machst oder? wie willst du dir beweisen das ich nicht reif bin wenn du mit mir kein einziges mal Gesprochen hast das ist der Punkt den ich nicht Verstehe auser dem hat des steam profil hat dir nichts darüber auszusagen wie reif ich bin oder wie ich mich verhalte. Es ist nun einfach privat und ja ich gebe zu war eine Dumme Idee mein Steam PB im Forum zu benutzen aber das spielt eigentlich auch keine Rolle

    Warum steht oben im vorwort das du dich zum Moderator zu bewerben

    Hatte die bewerbung geschrieben und Einem Kolegen geschickt damit er mal Rübergucken kann weil er sie mal sehen wollte dachte Immer es heißt moderator er hatte dann gesagt das es supporter heißt habe es dann überarbeitet und das eine Wohl übersehen Hab ich behoben :)


    Sobalt Deine Bewerbung in Beabeitung ist Kriegst du von Mir ein Positive Besertung weil ich toll Finde was du alles Für den server macht.

    Vielen Danke das ist Nett von dir

    Das meine ich nicht. In deiner Bewerbung steht:

    • Alter: 16
    • Geburtsdatum: 17.10.2004

    Sollte dein Geburtsdatum der Wahrheit entsprechen, wärst du 15 und nicht 16.

    Ich bitte dich, dies in deiner Bewerbung zu korrigieren.

    Oh das Tut mir leid da muss ich mich wohl vertippt haben Wurde Verbessert!

    Vorwort:


    Hallo, ich bin Kimi. Ich möchte mich hiermit als Supporter auf UnitedRP bewerben. Ich will mich für den Server einsetzen und gegen Leute, die gegen Regeln verstoßen vorgehen. Außerdem möchte ich in einem Team arbeiten, was sehr gut zusammen arbeitet und für die User da ist. Aufgrund meiner Erfahrungen hier, entschied ich mich, hier zu bewerben und mit so einem Team würde ich gerne zusammen arbeiten.

    Ablauf der Bewerbung:


    - Reallife Daten

    – Ingame Daten

    - Stärken

    - Schwächen

    -Online zeiten

    - Warum willst du Supporter werden?

    - Warum sollten wir dich nehmen?

    - Wichtige Informationen

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Schlusswort


    Reallife Daten:


    Name: Kimi

    Alter: 15

    Geburtstag: 17.10.2004


    Spiel Daten:


    Serverrang: Spieler


    Mein Character: Manuel Malocher


    Spielzeit auf dem Server ca. 3457Min / ca. 57Stunden Spielzeit in Garrys mod 1200 Stunden


    Stärken:


    [+] Supporter, Moderator + Owner Erfahrung auf GMOD Servern gesammelt ( Sowie TS )

    [+] geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist

    [+] gut gelaunt, was sich auf das Verhalten des Teams und des Servers auswirkt

    [+] Ich kann im Team gut agieren und handeln

    [+] Ich kann mich in einzelnen Situationen beherrschen und reinversetzen.

    [+] Ich kann gut Sachen arrangieren bzw. planen und umsetzen

    [+] Ich behalte stets den Überblick

    [+] bin Kritikfähig

    [+] mir kann man Aufgaben zuteilen, die ich zuverlässig Durchführe.


    Schwächen:


    [-] Ich werde ab und zu ungeduldig

    [-] Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang

    [-] leicht Cholerisch

    [-] Spreche in aufregenden Situationen Undeutig und schnell

    [-] schwäche für zu nette Menschen.


    Online zeiten:


    Montag bis Donnerstag; Sonntag
    Freitag; Samstag Dienstag
    20uhr - 22:30Uhr 20Uhr - Open end 14 Uhr - 22:30 Uhr

    *Zeiten können Variieren



    Warum willst du Supporter werden?:


    Den Usern möchte ich als Ansprechpartner vorhanden sein.

    Ich mag es neue Erfahrungen zu sammeln und somit mich zu verbessern.

    Zudem, kann ich Usern bei fragen für den Server sehr gut aushelfen, da mein Wissen über GMOD bis in die Materie geht. Unter anderem möchte ich meine begangenen Fehler von Früher wieder gut machen (siehe Schlusswort)


    Warum sollten wir dich nehmen?:


    Weil ich durch meine Erfahrungen und meine Motivation 140 % geben würde. Außerdem spiele ich GMOD sehr lange.

    Ich kann mich in Spielern hineinversetzen, da ich in GMOD viele Erfahrungen gemacht habe. Somit kann ich für mich selbst Endscheiden,

    ob er/sie, dem Server schadet.


    Wichtige Informationen:


    Ich werde an manchen tagen erst um 8 Uhr online kommen können da ich noch Privat Zeit mit meiner Freundin verbringe!


    Kontaktmöglichkeiten:


    Instagram: _manuel.45

    Twitter: nxtManuel

    Steam: nxtManuel(Die Vac Bans kommen von einem Account hack)

    Whatsapp: Auf abfrage

    Discord: nxtManuel#0157


    Schlusswort:


    Ich möchte noch angehangen haben, das ich früher auf dem Server sehr oft negativ aufgefallen bin und mich nur wenig an Regeln gehalten habe. Ich finde dieses Verhalten sehr Kindisch von mir im Nachhinein und habe mich was soziale Kompetenz und Geistige reife angeht sehr verbessert. Ich möchte mich nachträglich für dieses Verhalten entschuldigen da es mir selber sehr Peinlich ist.


    Lg,Kimi

    1. Dein Roleplay-Name:

    Zu Langer heer vergessen


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:149578361


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Serv er Beleidigung, Beleidigung,Rdm


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Zu Lange heer


    6. Wer hat dich gebannt?

    Nild Dieu


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich ein gute spieler bin und auf m:rp spielen möchte

    Sehr geehrtes Server Team,


    ich möchte mich auf dem UnitedRP Server bewerben!


    Ich habe soweit noch keine Erfahrung mit dem Garry's Mod Roleplay Supporter oder Moderator Rang.
    Deswegen möchte ich hier einsteigen da ich gesehen habe, dass sie ein nettes Server Team haben.


    Persönliche Informationen


    Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,
    und bin damit 14 Jahre alt.
    Ich besuche eine Realschule In Nordrhein Westfalen In der Stadt Essen und gehe in die 8. Klasse



    Steam:


    Mein Steam Name Lautet: nxtManuel


    InGame Daten:


    Mein InGame Name ist: Otto Malocher,
    und Ich habe ca. 340 Stunden in Garry's Mod
    und bin Level 28


    Warum ich Supporter werden möchte :


    Mich freut es wenn ich den Menschen ein Stück weiter helfen kann,
    indem ich sie sinnvollberate.



    Wieso solltet ihr mich nehmen?
    Ich habe schon in anderen Spielen den Supporter Posten übernommen und weiß daher wie
    ich mit andere Menschen umgehen muss


    Meine Stärken:


    -Freundlich
    -Sympatisch
    -Kritigfähig
    -Zielstrebend


    Meine Schwächen:


    -Diskutieren


    Meine Online Zeiten:


    Ich bin täglich 3 Stunden online wenn nicht sogar länger.



    Allgemeine Daten:
    Ich Übernehme öfters die Verantwortung und bin damit auf den Server
    vorbereitet


    LG: Kimi

    das kann ich nicht bestätigen ich bin nämlich direkt nach dem mein gmod gestartet hat wieder auf den Server gekommen und habe direkt eine bann nachricht bekommen außerdem hat mein freund gesagt dass mein gmod geckrascht ist aber du daraufhin einfach etwas gesagt hast was er nicht verstanden hat und du hättest auch mal auf eine Antwort warten müssen :keineguteidee:

    Hallo liebes UnitedRP Team!


    Ich nxtManuel wurde heute um ca. 14 Uhr von eurem Server gebannt.


    Ich wurde gebannt da ich Disconnected bin aufgrund eines G-Mods Crash.


    Bevor mein G-Mod gecrasht ist hatte ich eine Verfolgungs Jagd mit 5 Polizisten.


    Dann kam es zu einen kleinen Streit mit einem Polizisten und ich wurde zum Support hinzugezogen.
    Dann ging es los mit dem Support. (mit TodesGott)
    Beim gespräch ist mein G-Mod abgestürzt. Es wurde nicht gewartet und ich wurde direkt gebannt.
    Ich bin bis zum 23.08.2017 gebannt. Es wäre Schade durch einen Spiel absturz nicht mehr spielen zu können.


    Ich Habe Derzeit 6 Aktive warns


    Meine SteamURL: http://steamcommunity.com/id/nxtManuel/


    Ich hoffe das ich entbannt werde oder mein Bann verkürzt wird.

    Sehr geehrtes Server Team,


    ich möchte mich auf dem UnitedRP Server bewerben!


    Ich habe soweit noch keine Erfahrung mit dem Garry's Mod Roleplay Supporter oder Moderator Rang.
    Deswegen möchte ich hier einsteigen da ich gesehen habe, dass sie ein nettes Server Team haben.


    Persönliche Informationen


    Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,
    und bin damit (noch) 13 Jahre alt.
    Ich besuche eine Realschule In Nordrhein Westfalen In der Stadt Essen und gehe nach den Ferien in die 8. Klasse



    Steam:


    Mein Steam Name Lautet: nxtManuel


    InGame Daten:


    Mein InGame Name ist: Otto Malocher,
    und Ich habe ca. 220 Stunden in Garry's Mod


    Warum ich Supporter werden möchte :


    Mich freut es wenn ich den Menschen ein Stück weiter helfen kann,
    indem ich sie sinnvollberate.



    Wieso solltet ihr mich nehmen?
    Ich habe schon in anderen Spielen den Supporter Posten übernommen und weiß daher wie
    ich mit andere Menschen umgehen muss


    Meine Stärken:


    -Freundlich
    -Sympatisch
    -Kritigfähig
    -Zielstrebend


    Meine Schwächen:


    -Diskutieren


    Meine Online Zeiten:


    Ich bin täglich 3 Stunden online wenn nicht sogar länger.



    Allgemeine Daten:
    Ich Übernehme öfters die Verantwortung und bin damit auf den Server
    vorbereitet


    LG: Kimi :)