Bewerbung zum URP-Supporter

  • Sehr geehrter Luca Fries,


    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun Zeit darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.


    Am 13.04.2021 erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt bist.


    Bitte füge noch die Gründe deiner Warns in die Bewerbung hinzu.

    :bearbeitung:

  • Moin Luca Fries ,


    du bist ja ziemlich schnell von "ich spiele nie wieder auf diesem Server" zu "Ich bewerbe mich als Teammitglied", aber naja.


    Du bist mir in letzter Zeit nur negativ aufgefallen, abgesehen davon das du im Support gesagt hast "ich geh jetzt" und einfach offline gegangen bist, hast du ebenfalls sehr schlechte Regelkenntnisse (zeigen auch deine 13 Warns), bist sehr leicht reizbar und bist leider absolut nicht professionell (im Support sofort voreingenommen und schlecht gelaunt wenn jemand ein Ticket gegen dich schreibt). Des Weiteren ist dein RP ebenfalls meistens eher schlecht.

    Deine Bewerbung sieht auch sehr farblos aus, was es sehr unübersichtlich macht. Genauso finde ich es sehr schade, dass dein erst vor ein paar Tagen passierter Ban gar nicht aufgetaucht ist.

    Aus den hier genannten Dingen bin ich ganz klar gegen deine Annahme:

    :bin dagegen:


    (Für Frage stehe ich jederzeit im Teamspeak zur Verfügung, natürlich kannst du auch hier eine Diskussion eröffnen, falls dir dies lieber sein sollte.)

  • Hallo Luca,


    du warst einer der ersten Leute die ich auf dem Server kannte und du warst mir direkt Symphatisch.

    Zwar hast du 13 Warns aber ich glaube das du daraus gelernt hast.



    Deswegen gibt es von mir ein :bin dafür:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Halllllllllo Luca,

    Du bist ein sympathischer Mensch und dein RP ist auch net soooo schlecht, du kannst es aber ausbessern!

    Auf jeden Fall glaube ich, dass du aus deinen Warns gelernt hast.

    :bin dafür:
    Shoto ich hasse dich mehr als du mich hast weil ich dich mehr hasse.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Also ich muss sagen dein Rp heute und in den letzten Tagen hat mir garnicht gefallen, dropst mir im RP mehrmals die H-Bombe.

    Und rennst bsp. dauerhaft weiter obwohl ich dich dauerhaft mit einer Waffe bedrohe!

    Zudem finde ich das sowas wie: Respektlosigkeit im Support usw. nicht für das Team geeignet ist.

    Edit: Mich gerade eben im Rp als Nuttensohn zu betiteln kommt auch nicht so gut an :grinning_squinting_face:

    :bin dagegen:

  • Moin ,Luca sorry aber du fällst momentan zu oft Negatiev auf ruhig bist du auch überhaupt nicht lässt dich sehr schnell provozieren es ist auch kein privater groll gegen dich oder so aber fürs Team sehe ich keine Zukunft für dich da du nicht dafür geeignet bist


    :bin dagegen:

  • Moin,

    bereits in einer vorherigen Bewerbung von dir erwähnt, finde ich, dass du nicht für den Posten des Supporters geeignet bist. Ebenso bist du seit ca. einer Woche erst wieder aktiv auf dem Server, was heißt, dass du wieder in die Inaktivität verfallen könntest.


    Wie gesagt, bleibe ich dabei:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Luca Fries,

    naja, also in meinen Erinnerungen ist leider nur schlechtes über dich.
    Die RP Situationen die ich mit dir hatte liefen nicht gut, und die Support auch nicht.
    So wie deine Warns zeigen bin ich anscheinend nicht das einzige Teammitglied was ein Problem mit deinem Support verhalten hat. Deine 13 Warn sind ebenfalls nur ein Minuspunkt. Ebenfalls, ist es nicht grade gut das du Abstimmungen Dislikest, nur weil der Nutzer gegen deine Annahme ist. Das zeigt das du anscheinend nicht sehr kritikfähig bist.

    Daher:

    :bin dagegen:

  • Sehr geehrter Luca Fries

    hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team bin



    Meiner Meinung nach sind 13 Warns definitiv zu viel! Dein RP ist genauso wie dein Verhalten in Supports nicht gut, Dann würde ich dich gerne nochmal fragen weshalb du dir eigentlich ein 2. Forum Account erstellt hast Lucao3o ? Das ist laut Forum Regeln ja Verboten .


    §1 Der Forenaccount


    (1) Jedem Nutzer steht genau 1 (in Worten: ein) Account im Forum zu.


    Viel Erfolg weiterhin!


    :bin dagegen:

  • Moin,

    erstmal, allgemein bin ich
    gegen eine Aufnahme im Team.


    Komme ich erstmal zum "Design" deiner Bewerbung.


    Erstmal ist deine Bewerbung komplett eintönig, du hättest ruhig ein wenig Farbe einbringen können. Zudem ist deine Bewerbung nicht wirklich übersichtlich. Die Überschriften hätte man gerne mit Unterstrichen versehen können.

    Zudem fehlt mir die Angabe deiner Bans, da du nur deine Warns (und diese nicht mal komplett) aufgelistet hast. Wenn ich mich recht erinnere hattest du schon mehrere Bans, also füge diese bitte auch noch ein.

    Zu deinen Warns:

    13 Stück.... mehrere wegen Verstößen im Support (Beleidigung, Fehlverhalten).
    Natürlich kannst du daraus gelernt haben, jedoch bezweifle ich dies. Zudem meintest du das deine Warns schon etwas älter sind. Du hast letzten Monat 2 Warn´s erhalten. (Einmal Fail & FearRP und einmal OOC-Beleidigung und extreme Respektlosigkeit im Support). Erstens sprechen die Gründe für sich, zudem sind diese nicht "alt".

    Zu deinen
    Stärken & Schwächen:
    Diese sind sehr unausgeglichen. (3 Stärken und eine Schwäche?) Also ich würde wenigstens einen Verhältnis von 3 Stärken und 3 Schwächen.


    Allgemein:
    Du bist mir persönlich öfters Negativ aufgefallen, was dein RP angeht.
    Zudem hattest du, wenn ich mich recht erinnere einen Zweit Account.

    Ich denke das reicht erstmal, bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.


    MfG
    Thommy

    :bin dagegen:

  • Leider hast du deine Bewerbung gelöscht, das kann ich aber auch verstehen.

    Du bist vorhin zu mir in den Support gekommen und hast nicht ohne Grund Warns bekommen.

    Du hast eine sehr respektlose Art auf dir drauf, die als Supporter einfach nicht tragbar ist.

    Solltest du dich wieder bewerben wollen. Geb ich dir schonmal vorab ein Abgelehnt.