Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Bent Phönix


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198818435461


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    10 Aktive Warns aber ich weiß leider nicht warum (Habe den Steam ACC gekauft)


    4. Wann wurdest du gebannt?

    19.3.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10?


    7. Wer hat dich gebannt?

    Konsole


    8. Warum solltest du entbannt werden

    Ich würde sehr gerne auf dem Server spielen da meine Freunde mir den Server empfohlen haben und er Vom und Forum recht Professionell aussieht ich kann es natürlich auch einsehen wenn ich nicht endbannt werden da es natürlich Regelbrüche mit dem ACC begangen wurden trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ich auf dem Server spielen kann da ich sehr viel spaß am RP habe und ich noch einen guten Server suche



    Ich hoffe man kann sich nochmal sprechen


    LG Bent

  • Ich persönlich finde es sowieso schon eine schlechte Idee Steam Accounts zu kaufen und diese dann auch noch für Multiplayer Spiele zu benutzen und zwar eben aus genau diesem Grund, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du die Wahrheit gesagt hast und der Account diese 10 Warns wirklich schon hatte bevor du ihn gekauft hast und selbst wenn es nicht stimmt warst du schon fast ein ganzes Jahr gebannt und hast deine Lektion gelernt und daher gebe ich dir ein :bin dafür:


    Achja und übrigens hat GPX gar keinen Discord Server oder was meinst du mit DC?

  • Moin Bent,

    ich gebe auch mal eine kleine Bewertung ab.

    Also jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, da ich aber im TS bereits mit dir geredet habe und daher weiß das du den Account gekauft hast. Auch das spricht dafür das du entbannt wirst, weil du den Ban nicht selber zu verantworten hast. Deshalb bekommst du von mir auch ein Bin Dafür!

    :bin dafür:

  • Hi Bent,

    Ich muss sagen ich bin nicht wirklich sicher ob du die Wahrheit sagst mit dem gekauften acc da du aber trotzdem schon fast ein ganzes Jahr somit gebannt wärst solltest du daraus gelernt haben

    Daher


    ich:bin dafür:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯