Entbannungsantrag von RPname:Christian Aumayr

  • 1:Mein rp name ist: Christian Aumayr

    2: Meine steam ip ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198209556211

    3: ich wurde wegen support flucht gebannt weil mein couseng gesagt hat ich soll raus gehen

    4: 12.2 ca. 2:00 uhr wurde ich gebannt

    5: ich bin bis zum 26.2 2021 gebannt

    6: ich habe bis jetzt keine verwannungen

    7: ich wurde von Raymond Shawn gebannt

    8: ich würde gerne entbannt werden ich hab ein fehler gemacht ich war auch etwas gerreitzt und mein counseng hat gesagt das ich raus gehen sollte ich würde mich sehr freuen auf eine antwort weil ich finde denn server recht cool hoffe auf eine entbannung LG Christian

  • Lieber ChrisslyBaer09

    Ich kann mich an die Sitautionen von letzter Nacht sehr gut erinnern.
    Dein Couseng, der von mir ebenfalls gebannt wurde, ist nach dem Disconnect von euch wieder online gekommen. Auf meine Frage, ob du wieder kommst antwortete er dass du nicht wiederkommen wolltest, da ich euch anscheinend den Spaß am Spiel genommen hätte. Klar habe ich gemerkt dass du bei dem ganzen Geschehen eindeutig im Hintergrund standest und dein Couseng den Wirbel verursacht hat. Aber Mitgefangen-Mitgehangen...
    Dein bann läuft in 13Tagen ab, trotzdem lasse ich die Community entscheiden wie es weiter geht!
    Viel Erfolg!

  • Sehr geehrter ChrisslyBaer09

    hiermit teile ich dir mit, dass ich gegen dein Entbannungsantrag bin.


    Erst mal freue ich mich, dass du wieder auf unseren Server spielen willst!

    Dennoch finde ich deinen Antrag viel zu kurz. Zudem finde ich es nicht gut, wenn man mal ein schlechten Tag hat das man dort dann Regelverstöße begeht. Ich finde in denn 2 Wochen, die du noch gebannt bist, kannst du darüber nachdenken und danach kannst du wieder auf dem Server spielen

    :bin dagegen:

  • Moin,


    ich bin gegen deine Entbannung, da du lernen musst, für dein Handeln auch die Konsequenzen zu tragen. Du bist vom Server gegangen, auch wenn auf den Rat deines Cousins. Meiner Meinung nach war es dein eigenes Handeln, was am Ende zu einem Bann geführt hat und nicht die Aussage deines Cousins.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Servus,
    also dann kommen wir mal zum Thema.

    Ich selber finde, dass du erst vor einer sehr kurzen Zeit gebannt wurdest und du auch nicht so lange gebannt bist.
    Um zum Punkt zu kommen bin ich gegen deine Entbannung, da du auch diese wenigen Tage abwarten kannst.
    Trozdem viel Glück.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Guten Tag ChrisslyBaer09 !


    Ich bin gegen deine Entbannung!

    Gründe dafür sind:


    - Da du vor kurzem erst gebannt wurdest denke ich nicht

    das du so schnell aus deinen Fehlern lernst.


    - Nur weil dein Cousin sagt du sollst Disconecten,

    heißt es nicht das du es auch machen sollst.

    [Du solltest auf deine Handlungen achten]


    - Auch denke ich das du es noch bis zum 26.02 aushalten wirst.


    :bin dagegen:.


    MfG. Mika