Meine Bewerbung als Supporter

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Ich will nur vorweg sagen, es ist pure kritik, ich habe nichts gegen ihn.
    Ich habe sehr oft gesehen wie respektlos er im support sein kann, da er kleine fehler gemacht hat, die ihm aber große probleme bereitetem.
    Er ist auch nicht der höflichste spieler auf gpx. Er ist auch sehr ungeduldig, wie er bereits erwähnt hat, Es ist nur meine meinung
    Ich habe nichts gegen die person an sich. Wenn ich es dazu werfen darf, ich bin dagegen

    Hier muss ich Shige rechtgeben, du bist nicht der freundlichste, weshalb ich dir auch ein

    :bin dagegen: gebe.

    mushoku-tensei.gif

    MFG

    notakyo aka.

    1. Jack Freitag

    2. Jackson


  • Guten Tag,

    jetzt würde ich gerne mal nachfragen wann habt ihr denn Alexander "unfreundlich, respektlos" erlebt? Habt ihr ein konkretes Beispiel? Ich kenne Alexander jetzt seit knapp 2 Jahren und habe noch nie ein respektlos oder unfreundlich ggü. Usern oder Teammitgliedern beobachten können. Deswegen fällt es mir schwer euch zu verstehen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße

    Lennard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alexander Ulf,

    ich finde das du eine nette und sympathische Person bist, ebenfalls zeigst du Aktivität auf dem Server und dein RP ist auch akzeptabel. Ich muss manchen zustimmen dass, die Qualität von deinem RP manchmal einen bogen nach unten macht aber dass, ist meine Meinung nach nur ein Ausnahmezustand. Deine Bewerbung ist kurz und kompakt doch trotzdem mit Informationen gefüllt und enthält alles, was man für ein gutes Bild von dir braucht.



    :bin dafür:

  • Moin,


    insgesamt kann ich leider nicht viel zu dir sagen, da ich bisher nicht viel Kontakt mit dir hatte. Die Situationen, in welchen ich dich bisher beobachten oder antreffen konnte, waren bisher aber leider nicht überzeugend. Auch ist mir aufgefallen, dass du erst seit ein paar Tagen wieder wirkliche Aktivität gezeigt hast.


    Insgesamt bin ich gegen deine Annahme, da ich nicht weiß, ob du wirklich aktiv bleibst und ich nicht weiß, wie du dich Usern gegenüber verhalten würdest.

    Kann Bernhardt nur zustimmen da ich davor auch nicht gesehen habe


    :bin dagegen:

  • Kann Bernhardt nur zustimmen da ich davor auch nicht gesehen habe

    Guten Tag,

    Ich kann deine Begründung durch aus verstehen. Alexander war einige Zeit weg da sein PC kaputt war. Ich finde dafür kann er nichts und ich würde mir wünschen das du deine Aussage überdenkst und ihm eine Chance gibst indem du ihn bisschen zuschaust wie er sich verhält etc. Das sollte nicht nur an dich gerichtet sein sondern Allgemein an alle. Alexander wahr früher schon im Team und ich bin mir sicher das er seine Aktivität beibehalten wird.


    Liebe Grüße

    Lennard

  • Guten Tag Alexander Ulf

    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-13 Punkte=Dagegen

    14-20=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Ich finde die Farbe fehlt hier.


    Dein RP:

    5/5 Punkte

    Erläuterung:----


    Deine Warns/Bans:

    5/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast halt einen Warn


    Freundlichkeit:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du bist fast immer Nett


    Auswertung:

    18/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Sehr geehrter Alexander Ulf


    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme bin


    Mir persönlich hat deine Arbeit als du damals im Team warst nicht gefallen. Was mir auch noch ein Grund gibt dir ein dagegen zu geben: Du warst lange lange Zeit nicht mehr Aktiv dann kommst du wieder und willst direkt wieder ins Team. von mir bekommst du ein dagegen:

    :bin dagegen: