Berwerbung als Supporter

  • Hey, Liebes GPX-Team dies ist meine Bewerbung zum Supporter :)


    Gliederung:


    1. Meine privat Person.


    2. Meine Ingame Person.


    3. Warum möchte ich Supporter werden?


    4. Warns/Bans


    5. Warum ihr mich annehmen solltet.


    6. Positive und negative Eigenschaften.


    7. Erfahrungen im Bereich Supporten


    8. Online-Zeiten


    9. Schlusswort.


    1. Meine privat Person.


    Ich heiße Murat Alexandros, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich habe einen griechisch/türkischen Migrationshintergrund,

    deshalb auch die zwei Namen. Zurzeit besuche ich eine Handelsakademie mit einer kaufmännischen Ausbildung und habe in zwei Jahren meine Matura (Abitur).

    Zu meinen wichtigsten Interessen gehört die Wirtschaft und die Politik.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: bruhitzmurat#8645


    2. Meine Ingame Person.


    Ingame heiße ich Jacob Rothschild und bin 35 Jahre alt und komme aus United City.

    Ich bin der Sohn eines reichen Bankiers und habe von meinem Vater,

    die wichtigsten Fachgebiete der organisierten Kriminalität, mit ausgezeichneten Erfolg "gemeistert".


    SteamURL: https://steamcommunity.com/id/bruhitzmurat/


    3. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich will Supporter werden, weil für mich der respektvolle Umgang wichtig ist. Ebenso bin ich davon überzeugt,

    dass ich Probleme bzw. Konflikte fair und gerecht lösen kann und dabei keinem den Spielspaß versaue, sprich gerechte (dafür faire) Strafen.

    Außerdem gehört "Konfliktmanagement" und das "Debattieren" zu meinen Stärken, vor allem weil ich in kritischen Situationen sehr ruhig und geduldig handeln kann.


    4. Warns/Bans


    Insgesamt habe ich sieben inaktive Warns.

    Alle Warns waren gerecht und akzeptabel.


    5. Warum ihr mich annehmen solltet.

    Ihr solltet mich annehmen, weil für mich der faire und unterhaltsame Spielspaß am Herzen liegt. Ich habe zwar Warns bekommen,

    aber nichtsdestorotz habe ich aus meinen "Warns" - Fehlern - gelernt und würde sagen, das ich für die Stelle als Supporter bereit bin.


    6. Positive und Negative Eigenschaften.



    Stärken
    Schwächen
    Hilfsbereit
    bin zu genau
    Loyal
    Manchmal arbeite ich einfach zu viel
    Ehrlich
    Formatieren :grinning_squinting_face:
    Teamfähig.........................
    Kommunikativ


    Reif............
    Höflich


    7. Erfahrungen im Bereich Supporten.


    Bis jetzt keine, hoffentlich bald auf United!


    8. Online Zeiten.

    Freitags: ab 20 Uhr bis unbegrenzt

    Samstags (eventuell) : 20:00-0:00

    9. Schlusswort.


    Ich bedanke mich bei euch, meine Bewerbung gelesen zu haben, ich weiß sie ist vielleicht ein wenig kurz geraten,

    ich habe aber versucht nur die wichtigsten Informationen und Worte in die Bewerbung reinzubringen um sie nicht unnötig in die Länge zu ziehen.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche jeden frohe Weihnachten :)


    Mit freundlichen Grüßen



    Murat Alexandros

  • Sehr geehrter bruhitzmurat ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.12.2020

  • Guten Tag bruhitzmurat,


    Deine Bewerbung finde ich eher Mittelmäßig Gestaltet.

    Ich kenne dich aus dem RP und kann nur sagen,du machst gutes RP UND bist wirklich Sehr Nett,Reif und Respektvoll.

    Die 7 Warns finde ich Persönlich nicht sehr gut.

    Alles in allem,bekommst du von mir ein

    :bin dafür:



    • Offizieller Beitrag

    Also,
    an für sich scheint deine Bewerbung ganz solide, dass hängt vielleicht einfach damit zusammen dass, sie der Bewerbung von Monkey D. Luffy an machen stellen 1zu1 ähnelt. Beispiel:


    Ich bedanke mich bei euch, meine Bewerbung gelesen zu haben, ich weiß sie ist vielleicht ein wenig kurz geraten, ich habe aber versucht nur die wichtigsten Informationen und Worte in die Bewerbung reinzubringen um sie nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

    und

    Ich bedanke mich bei euch, meine Bewerbung gelesen zu haben, ich weiß sie ist vielleicht ein wenig kurz geraten,

    ich habe aber versucht nur die wichtigsten Informationen und Worte in die Bewerbung reinzubringen um sie nicht unnötig in die Länge zu ziehen.


    Das zeigt für mich das du dir nicht sehr große mühe gibst. Deine 7 Warns sprechen ebenfalls nicht grade für dich. Insgesamt konntest du mich leider nicht überzeugen.

    :bin dagegen:

  • Moin,


    ich stimme Monkey D. Luffy hierbei zu. Deine Struktur ist die gleiche wie bei Ihm. Daher sieht man schon, dass es dir scheinbar nicht so wichtig ist, ob du wirklich angenommen wirst. Ob du aus deinen Fehlern bzw. deinen Warns gelernt hast, darf, kann und will ich nicht beurteilen. Ich habe bisher trotzdem nur schlechte Erfahrungen mit dir machen können. Du bist bisher nicht wirklich auf RP eingegangen, hast immer dein eigenes Ding durchgezogen und warst sehr schnell sehr aufgebracht. Zudem verhältst du dich in manchen Situationen einfach kindisch und ich weiß nicht, ob sich dies im Support widerspiegelt. Tut mir leid, jedoch gebe ich dir daher ein:


    :bin dagegen:


    (Bitte sehe diesen Beitrag nicht als Hassnachricht oder sonstiges, sondern als konstruktive Kritik und Äußerung meiner eigenen Meinung zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dir.)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ich habe mit deine Bewerbung durchgelesen. Dabei ist mir, wie den anderen auch, Aufgefallen das diese berwebung vom vormat her mit Nico Uchiha s übereinstimmt. Allerdings finde ich das weder negativ noch positiv. Da ich dich in game sehr selten sehe kann ich leider nicht soviel über dein RP sagen.


    Deshalb sage ich, ich :bin neutral:Ich wünsche dir weiterhin viel glück mit deiner bewerbung.


    MFG

    Yolo

  • Hey bruhitzmurat!

    Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und musste leider feststellen, dass ein großer Teil von der Bewerbung von Monkey D. Luffy geklaut wurde.
    Das finde ich äußerst negativ, da man sich wenigstens die Mühe machen sollte, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, um vom Interesse
    am Rang Supporter zu überzeugen.


    Ebenfalls habe ich dich nicht oft im RP gesehen, bzw. du bist mir noch nicht groß aufgefallen, was bedeutet, dass du mit mir nicht
    oft im RP gewesen sein kannst, denn sowas würde mir im Gedächtnis bleiben. Von daher kann ich dein RP leider heute
    nicht bewerten.


    Trotzdem kann ich dir ein DAGEGEN geben, da ich meine Meinung mit der kopierten Bewerbung weiterhin vertrete.


    Natürlich wünsche ich dir für die Bewerbung viel Erfolg. Ebenfalls wünsche ich dir und allen Anderen, die das lesen besinnliche Weihnachts- und Ferientage. :)


    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Jo was geht


    Da ich dich selbst im RP als negativ empfunden habe und die 7 Warns für dein (früheres) Verhalten sprachen/sprechen.
    Zudem ist dein Verhalten in Supports meines Wissens nach kein Supporterwürdiges Verhalten.

    :bin dagegen:

  • Hey bruhitzmurat ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Sie sieht gut aus aber ich weiß nicht was du dir bei einer Tabelle (Stärken und Schwächen) gedacht hast.



    RolePlay: 1 Punkt

    Erläuterung: Du versuchst meist nur stress aufzubauen.

    Meiner Meinung willst du das lange RP - Situationen so schnell wie möglich vorbei gehen,

    was irgendwie nicht das so logisch ist.



    Freundlichkeit: 1 Punkt

    Erläuterung: Du fällst meist negativ auf.

    Ich kann mich noch sehr gut an dein früheres Verhalten erinnern

    Aggressiv, unfreundlich, uneinsichtig.



    Warn / Banns: 1 Punkt

    Erläuterung: 7 Warns sind zu viel.



    Auswertung:

    Du hast 5/12 punkte erreicht somit bin ich gegen deine Aufnahme.

    :bin dagegen:

  • Servus lieber bruhitzmurat

    In Support bist du mir Tatsächlich nicht immer Positiv aufgefallen, hast viel rum Geschrien. Leider bin ich gegen deine Aufnahme Folgende Punkte:

    - Dein RP, was mich nicht überzeugt hat.

    - Deine Warns. (7 ist in meinen Augen zu viel des Guten.)

    - Freundlichkeit im Support, hatte ich leider eher Selten.


    + Deine Bewerbung sieht Optisch in Ordnung aus.


    Somit bekommst du ein: :bin dagegen:

    Viel glück weiterhin mit deiner Laufbahn und deiner Bewerbung!

  • Hey

    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 0 Punkte

    Erläuterung: Du hast meine Bewerbung was die Struktur und noch mehr angeht einfach kopiert und nur deine eigenen Informationen hinein geschrieben, somit ist es kaum eine Einzel Leistung und deswegen bekommst du hier 0 Punkte!



    RolePlay: 1 Punkt

    Erläuterung: Habe dich kaum im RP gesehen und wenn ich dich gesehen habe, war dein RP echt nicht gut.




    Freundlichkeit: 1 Punkt

    Erläuterung: Wenn ich dich gesehen habe warst du meist echt unfreundlich und respektlos



    Warn / Banns: 1

    Erläuterung: Ist einfach echt viel zu viel um ein Supporter zu werden, als Supporter bzw. Teammitglied sollte man ein Vorbild sein und am besten kaum oder gar keine Warns/Banns haben.


    Auswertung: Du hast 3/12 Punkte somit bin ich gegen deine Aufnahme, ich wünsche dir trotzdem noch Viel Glück bei deiner Bewerbung!


    :bin dagegen: