Meine Bewerbung zum Supporter auf den TroubleinTerroristTown Server

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich auf euren TroubleinTerroristTown Server als Supporter bewerben.


    SteamUsername: etmgs
    Steam UserID: STEAM_0:0:151036217


    Privates:
    Mein Name ist Thorin Röper, ich bin 15 Jahre alt und nach den Sommerferien wechsle ich in das E-WiPo Profil des Hermann Tast Gymnasiums in Husum, Nordfriesland. Neben den vielen Stunden, die ich am Pc verbringe, spiele ich erfolgreich Tennis und angle gerne in benachbarten Seen und Flüssen.
    Am Wochenende bin ich nicht sehr aktiv am Pc, da ich mit Freunden sehr gerne an den freien Tagen etwas unternehme. Ich bin sehr sympathisch und humorvoll, was mich gut im Team harmonieren lässt. Ich bin außerdem sehr organisiert. Zu meinen Stärken zählt leider auch mein Perfektionismus, der sich zum Glück etwas mit meiner Faulheit ausgleicht.


    Ich wurde noch nie gebannt oder gekickt, auf meinem Konto sind bisher erst ein, zwei Slays wegen Random Kills.


    Auf euer Server Netzwerk bin ich schon vor längerem gestoßen, doch erst seit den Sommerferien bin ich sehr aktiv geworden. Im Spiel benutze ich sehr oft den Sprachchat, daher neigte ich bisher nicht euren TeamSpeakServer zu nutzen, dass wird sich allerdings ändern, sobald ich Supporter bin.
    Beizufügen ist, dass meine Mikrofon Qualität sehr gut ist.


    Da ich erst 62 Stunden bei Garry`s Mod habe und noch nie Supporter oder andere Rangfunktion auf einem TTT Server hatte, kann ich bestimmt noch sehr viel von euch lernen. Erfahrung als Supporter habe ich schon auf vielen anderen TeamSpeakServern gemacht. Dem Forum und dem Ts bin ich erst heute beigetreten.


    Meine Spielzeit auf den TTT Servern beträgt:
    #1 5h30min
    #2 1h35min
    #3 9h 30min
    LITE 30min
    Wie Ihr seht spiele ich recht verteilt auf den Server und versuche auf jedem Server mal zu spielen.


    Mit meinen Rechten als Supporter möchte ich die Regeln auf den TTT Servern durchsetzen und Missetäter angemessen bestrafen.


    Außerdem möchte ich den Usern helfen und sie unterstützen falls sie Fragen haben.




    Ich hoffe ich werde angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer etmgs

  • Sehr geehrter etmgs,


    du hast die Supporter-Voraussetzungen nicht ganz erfüllt. Nachdem wir derzeit aber noch intensiver nach Teammitgliedern suchen, ermöglichen wir dir, dass du die restliche Spielzeit in 2 Wochen nachholst.
    Wenn du nach diesen 2 Wochen die Spielzeit nicht aufholst, wird die Bewerbung geschlossen und du darfst dich erst in 2 weiteren Wochen wieder bewerben. Falls du es schaffst, antworte hier drunter einfach, dann wird deine Bewerbung weitergegeben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter etmgs,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeben. Ich werde dich hier in etwa einer Woche über das finale Ergebnis der Abstimmung informieren.
    Vielen Dank für das Engagement, den Server verbessern zu wollen und viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter etmgs,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 100% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 55.00% für eine Annahme überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • Erfahrung als Supporter
    • hilfsbereit
    • kompetent
    • wenig Banns
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • gute Bewerbung
    • redet viel
    • engagiert

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • zu früh beworben
    subjektive Bewertung
    • etwas nervig
    • aufdringlich
    • mit zu wenig Spielzeit beworben
    • vermute nur kurze Interesse für das Spiel und den Posten

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.
    • Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.
    • Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)