Beiträge von byRegar

    Hallo liebes GPX Team,
    Vorname: Andre´
    Nachname: Ebersbach
    Ingame Name: byRegar
    Steam ID: http://steamcommunity.com/id/byRegar
    Alter: 15
    Hobby: Fußball und Pc
    Beruf: Schüler (werde in einer Woche in die 9. Klasse als Realschüler in der Carl-Bantzer-Schule reinversetzt)
    Spielzeit auf den Servern:
    #1 Golden Phoenix Server: 176 Minuten
    #2 Golden Phoenix Server: 759 Minuten
    #3 Golden Phoenix Server: 1882 Minuten
    Lite Golden Phoenix Server: 532 Minuten
    Insgesamt alles Zusammen= 3349 Minuten= 55Stunden


    Ich Andre´ Ebersbach wollte mich als Supporter auf eurem Server bewerben, da ich hier sehr aktiv auf dem Server bin.
    Spiele sehr gerne auf den TTT-Servern.
    Ich bin meistens am PC, auch am Wochenende, aber an manchen Tagen treffe ich mich mit Kumpels und spiele in der Freizeit Fußball, nur als Hobby also nicht im Verein.
    Ich bin vor ca.1 Monat auf diesem Server gestoßen und habe hier sehr viel Spaß auf dem Server und das bis jetzige Team ist schon sehr erfolgreich.
    Bin sehr aktiv auf eurem Teamspeak-Server, ich lass die Regelverstoßer/in aufliegen und melde es direkt bei Genray D, wird fast jeden Tag von mir gerufen.
    Ich verstehe mich mit den meisten aus dem Server-Team sehr gut und will dieses nicht verlieren daher will ich mich hier als Supporter bewerben.
    Warum ich auch noch Supporter werden will, da ich es mag neue Kontakte kennen zu lernen, helfen ihnen, ich erkläre alles.
    Ich liebe hier diesen Server echt da es hier so viel Spaß macht.
    Ich war davor nur auf Minecraft-Servern Supporter und Moderator.
    Meine Stärken sind Rechtschreibung, ich bin Nett & Freundlich und habe ein starke Nerven die mir dabei helfen, wenn mich jemand Anschreit oder Beleidigt.
    Meine Schwächen sind, dass ich nicht alle Commands kenne. Ich würde sie aber gerne kennenlernen. Außerdem ist mein Internet nicht das beste.
    Ich habe ein sehr gutes Headset, in einer Woche benutze ich ein externes Mikrofon und Kopfhörer, das bedeutet sehr gute Mikrofon Qualität, welche mir sehr wichtig ist.



    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durch zulesen, ich habe es kurz und knackig gehalten.


    DANKE nochmal an das GPX-Team für die tollen TTT-Server!


    PS:Genray D Ich liebe dich! #nohomo.


    Mit freundlichen Grüßen
    byRegar