Beiträge von etmgs

    Sehr geehrtes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich auf euren TroubleinTerroristTown Server als Supporter bewerben.


    SteamUsername: etmgs
    Steam UserID: STEAM_0:0:151036217


    Privates:
    Mein Name ist Thorin Röper, ich bin 15 Jahre alt und nach den Sommerferien wechsle ich in das E-WiPo Profil des Hermann Tast Gymnasiums in Husum, Nordfriesland. Neben den vielen Stunden, die ich am Pc verbringe, spiele ich erfolgreich Tennis und angle gerne in benachbarten Seen und Flüssen.
    Am Wochenende bin ich nicht sehr aktiv am Pc, da ich mit Freunden sehr gerne an den freien Tagen etwas unternehme. Ich bin sehr sympathisch und humorvoll, was mich gut im Team harmonieren lässt. Ich bin außerdem sehr organisiert. Zu meinen Stärken zählt leider auch mein Perfektionismus, der sich zum Glück etwas mit meiner Faulheit ausgleicht.


    Ich wurde noch nie gebannt oder gekickt, auf meinem Konto sind bisher erst ein, zwei Slays wegen Random Kills.


    Auf euer Server Netzwerk bin ich schon vor längerem gestoßen, doch erst seit den Sommerferien bin ich sehr aktiv geworden. Im Spiel benutze ich sehr oft den Sprachchat, daher neigte ich bisher nicht euren TeamSpeakServer zu nutzen, dass wird sich allerdings ändern, sobald ich Supporter bin.
    Beizufügen ist, dass meine Mikrofon Qualität sehr gut ist.


    Da ich erst 62 Stunden bei Garry`s Mod habe und noch nie Supporter oder andere Rangfunktion auf einem TTT Server hatte, kann ich bestimmt noch sehr viel von euch lernen. Erfahrung als Supporter habe ich schon auf vielen anderen TeamSpeakServern gemacht. Dem Forum und dem Ts bin ich erst heute beigetreten.


    Meine Spielzeit auf den TTT Servern beträgt:
    #1 5h30min
    #2 1h35min
    #3 9h 30min
    LITE 30min
    Wie Ihr seht spiele ich recht verteilt auf den Server und versuche auf jedem Server mal zu spielen.


    Mit meinen Rechten als Supporter möchte ich die Regeln auf den TTT Servern durchsetzen und Missetäter angemessen bestrafen.


    Außerdem möchte ich den Usern helfen und sie unterstützen falls sie Fragen haben.




    Ich hoffe ich werde angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer etmgs