Das ändert sich für alle RP Teammitglieder

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen sind fast alle Tätigkeiten abgeschlossen, UnitedRP mit GPX zu verknüpfen. Da alles nun ernster betrachtet wird im Gegensatz zu vorher, wo wir nur die Absicht hatten das Team so schnell wie möglich zu füllen, haben RPler, genau wie TTTler, Pflichten, die sie erfüllen müssen und ebenfalls Strafen zu tragen bei jeglichem Regelverstoß.


    Gametracking



    Ab nächster Woche hat jedes RP Staffmitglied eine Spielzeit von 5 Stunden vorzuweisen (entspricht ca 42 Minuten pro Tag). Die Spielzeit wird getrackt, wie viel ihr die Woche schon gespielt habt und noch vorweisen müsst könnt ihr einfach im Gametracking Graphen ansehen.


    Sollten weniger als 5 Stunden gespielt worden sein, dann wird demjenigen ein Strike erteilt. 3 Strikes sorgen für einen Downrank oder Rauswurf aus dem Team. Strikes können, sofern vorhanden, auch im Gametracking Bereich gefunden werden. Strikes verfallen nach 2 Monaten.



    Support



    In den letzten Tagen häufen sich die Beschwerden über alle Teammitglieder. Ich konnte feststellen, dass bei Anwesenheit von 2 Ownern, 2 Superadmins, einem Admin und mehreren Supportern / Moderatoren, trotzdem die Owner und (Super-)Admins mehr Reports bearbeiten mussten wie erwartet. Theoretisch gesehen sind die Höherrangigen die Letzten, die Supports bearbeiten sollen, und eben die Moderatoren / Supporter sich um diese kümmern müssen. Trotzdem machen wir gerne Supports und wissen das nicht jeder zu jeder Zeit supporten kann, aus roleplay-technischen Gründen. Dies kann ab und zu vorkommen, aber nicht mehrere Stunden lang. Deshalb wird in den nächsten Wochen auf das Supporten geachtet und bei Nichterledigen von Supports, Strikes verteilt.


    Rangänderungen


    Neue Supporter und Moderatoren werden bei einer Aufnahme nicht direkt den Rang bekommen, sondern erst Test Supporter bzw. Test Moderator. Die Testzeit geht 2 Wochen. Wer während dieser Zeit es schafft einen Strike aus jeglichem Grund zu bekommen, verliert seinen Rang sofort.


    Formulare


    Wenn ihr euren Namen in Steam (nicht ingame) ändert, müsst ihr dieses Forumlar ausfüllen, damit eure Zeit noch getrackt wird und ihr nicht unnötig Strikes bekommt: https://goo.gl/forms/vFi9ma67FCn5C8QF2
    Wenn ihr in den Urlaub fliegt bzw. für eine längere Zeit abwesend seid, bitte ich euch dieses Forumlar auszufüllen um nicht unnötig Strikes zu bekommen: https://goo.gl/forms/KQ1jYbMbE3MQhQtr2


    Viel Spaß beim weiteren Spielen

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo