Golden Phoenix meets UnitedRP

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Golden Phoenix Spieler,
    sehr geehrte UnitedRP Spieler,


    mein Name ist Gurpal Singh, auch bekannt als Demo oder Jay. Heute würde ich euch einen bzw. 4 weitere Server vorstellen die ich seit einiger Zeit besitze.


    Am dem 03.02.2016 habe ich meinen Clan "Golden Phoenix gegründet". Neben 4 TTT Servern hatten wir früher einen Roleplay Server, welcher anfangs erfolgreich später jedoch wochenlang gar nicht besucht wurde. Aus diesem Grund beschlossen ich (Jay), @Fletscher (Abdullah Salami), @Philipp / Geisterkiller (John Stark) einen geheimen Server einzurichten. Am 06.06.2017 wurde der neue Server veöffentlicht. Wobei am Anfang die Spielerzahl relativ zwischen 0 und 5 variierte, kam auf einmal das Explosionsgeschoss mit 20-30 Spielern pro Tag, wo selber ich 10 Minuten an der Warteschlage stand, um meinen eigenen Server beizutreten. Da ich aber nun bereit bin beide Spielmodi miteinander zu verknüpfen, wird es für den RPlern den meisten Aufwand geben und für die GPXler so gut wie keinen. Folgendes ändert sich nun:

    • Der Teamspeak 62.141.46.196:9987 wird in den kommenden Tagen runtergefahren, der 'neue' Teamspeak lautet: ts.goldphoenix.de
    • Das Forum http://www.unitedrp.de/ wird nicht weiter unterstüzt. Alle Bewerbungen bis heute werden noch bearbeitet, neue sollen in dieses Forum erstellt werden, danach wird die URL zu goldphoenix.de weitergeleitet und das RP Forum heruntergefahren
    • Die Banns werden mit unseren Banns von TTT verknüpft. Hierbei werden alle aktuellen Banns von UnitedRP in das Bannsystem importiert.
    • Spenden werden auch nur https://www.goldphoenix.de/ui/ entgegen genommen. DarkRP Pakete werden mit der Zeit integriert.

    Rangänderungen:

    Eure Ränge werde euch dann erteilt. Bei den Teammitgliedern werden oben die TTT Channels zu finden sein, unten die von RP.


    Wieso wir alles geheim hielten: Mir ist das Image von Golden Phoenix sehr wichtig. Nach dem Flop von GoldenRP wollte ich nicht das jeder denkt, dass ich mit Servern einfach so rumschmeiße. Wir beschlossen alles geheim zu machen sodass beide Seiten nichts voneinander wissen. Eingeweiht waren nur Fletscher, Philipp, OverlordAkise, HEX und ich. Aus diesem Grund sind unsere Steamprofile privat und waren immer offline sobald wird auf einen Server waren. Trotzdem haben einige Schlingel alles herausgefunden, die wir gebeten haben, ruhig zu sein. Ich war mir zu 100000% sicher das GoldenRP nur nicht lief, da G-Portal unseren FastDL verrafft hatte und ein Spieler pro Datei 5 Sekunden downloadete und es mehr als 500 Dateien gab. Mit UnitedRP wollte ich beweisen, dass wir doch nicht so doof sind, wie man dachte.


    Ich hoffe dass alles schnell und ruhig verläuft und hoffe, das keine Konflikte entstehen.
    Für Fragen dürft ihr gerne auf uns zukommen.


    Mit freundlichem Gruß
    Demo bzw. Jay bin Laden