Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Imran Tayn (bin mir nicht mehr so sicher).


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:549172793


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde gebannt, weil ich versucht habe einen Ban zu umgehen.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    27.05.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin Permanent gebannt.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich glaube ich hatte 4 Verwarnungen und wurde dann gebannt.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Fabian Jauch 83 hat mich gebannt.


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, da ich mein Fehler einsehe. Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte.

    Ich bin ja auch schon seit 5 Monaten gebannt und werde sowas zukünftig nicht mehr machen. Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung Akzeptiert und mir eine letzte Chance gebt mich zu verbessern.


    L.g. Imran

  • Servus @Imran Tayn,


    ich bin gegen deine Entbannung, die Gründe dafür sind:

    • Du hast mehrfach einen Ban umgangen
    • Du warst im Support meist sehr unfreundlich (bei mir)
    • Du hast fast nur Fehlverhalten auf dem Server gezeig


    :bin dagegen:Das mit den ganzen Ban Umgehungen war ja mein Bruder und keiner hat es mir geglaubt. Und ich war etwas unfreundlich, weil die ganze schuld auf mich geschoben wurde obwohl es mein Bruder war. Ich war jetzt auch 5 Monate nicht mehr auf dem Server man kann mir ja mal noch ne Chance geben.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor dieser Entbannungsantrag in Bearbeitung gesetzt wird, möchte ich ein paar Dinge anmerken.


    Zu sagen, dass du gebannt wurdest, weil du versucht hast den Ban zu umgehen ist eine gigantische Untertreibung.

    Wenn ich deinen Namen höre, erinnere ich mich an 2 Tage pures Chaos im Support. Wie ich mich noch entsinne, hast du wohl 30 Brüder (übertrieben) mit zufällig der gleichen Stimme, die alle auf dem Server spielen und dann mal die Accounts durchwechseln wie es ihnen passt. Nachdem wir dann gefühlt mit allen Brüder gesprochen hatten und sie sich eben nicht so wie du angehört haben, gab es ein hin und her...

    Das darfst du jetzt allerdings mal Zusammenfassen. Sobald in deiner Entbannung steht, wofür du gebannt wurdest und was du alles gemacht hast, können wir den Antrag bearbeiten.

    Und alle anderen bitte erst dann abstimmen, sobald die Bewerbung in Bearbeitung gesetzt wurde.