Beschwerde gegen Genray D! (RDM Slay)

  • Guten Tag,
    Ich würde gerne eine Beschwerde gegen Genray D wegen "random Slaying" einreichen! Da dieser kos gesetzt wurde von @Turteltäubchen (siehe LINK unten), woraufhin ich ihn getötet habe und ich trotzdem 2 mal geslayt wurde von @Turteltäubchen.
    Genannte Ereignisse passierten auf dem 3. Golden Phoenix Server.
    Steam IDs:
    Genray D: STEAM_0:1:40041301
    Turteltäubchen: STEAM_0:1:104789688
    Eigene: STEAM_0:0:201795174


    Video als Beweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Dieses Video wiederspricht nicht den Regeln von @GoldenPhoenix, da es ohne Ton aufgenommen wurde und damit keine Copyright Verletzung besteht.)


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
    >IrgendeinFisch<

  • Hey IrgendeinFisch,


    Wenn ich im Chat schreibe, dass jmd böse ist, heißt es nicht, dass ich jmd kos setze.
    Ich habe außerdem nur geschrieben, dass Genray D keine Waffen ausgerüstet hat. Heißt nicht, dass er Zombie sein muss.
    Außerdem habe ich dich geslayt, nicht Genray D. (Du müsstest gegen mich eine Beschwerde schreiben, nicht gegen Genray D.)


    Gurr

  • Sehr geehrter IrgendeinFisch,


    vielen Dank erstmal für dein Mühe, dich hier an uns zu wenden.


    Also 1. ist es so, dass es kein KoS-Setzen ist, wenn einer sagt man sei böse. Immerhin wäre dass dann ja auch proven setzen, wenn man einem das Kompliment macht, dass jener nett sei.
    Im Allgemeinen gilt, dass jemand KoS gesetzt wurde, wenn dies klar im Sprachchat gesagt wurde mit '... ist KoS' oder '... ist Traitor'. Im Textchat geht das mit ähnlichen Phrasen.


    Das heißt, dass es von dir aus wirklich ein random kill war.
    Jedoch hat sich hier Genray anderweitig falsch verhalten, da er dich mit dem Grund 'RDM' reportet hat, also für etwas Zufälliges. Jedoch steht schon länger alle paar Minuten im Chat, dass beim Starten eines Reports die Situation beschrieben werden soll und es wird ausdrücklich erwähnt dies mit 'random kill, random damage, ...' zu tun, weswegen der Report an sich also ungültig wäre.


    Ich bedanke mich nochmal für dein Engagement, bitte dich aber gerade Gelesenes das nächste Mal zu beachten. Bei weiterem Fehlverhalten von einem Teammitglied (vor allem wenn es nur 2 Slays waren) informiere uns darüber bitte mit dem Meldenformular, welches du ingame mit dem Chatkommand '!melden' erreichen kannst.


    Deine Beschwerde für random Slaying mit deinen Argumenten ist deswegen abgelehnt, da du, trotz inkorrekter Angabe des Reportgrundes, den wirklichen Grund richtig interpretiert hast.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)