Beiträge von Turteltaeubchen

    Laut den Old Logs hast du kein Radar gekauft.

    Hallo GlowingDarkness bzw. Sugar,


    Andere Spieler haben sich beschwert, dass du gecheatet hast, deshalb habe ich dich genauer beobachtet. Ich habe dich nicht aus dem Grund gekickt, da du im Death Match viele Leute getötet hast, sondern weil du während einer normalen TTT Runde gecheatet hast. Als du mit Sugar ,,gespielt" hast, konntest du genau als Traitor sehen, aus welcher Richtung die Innocents kamen und
    dies durch eine Wand. Laut dem Damage Log hattest du kein Radar gekauft, d.h. du hast andere Mitspieler durch die Wand gesehen. Habe dies deshalb aus dem Grund ,,Hacking" gekickt.
    Danach hast du mit deinem anderen Account den Server betreten und wolltest mir erklären, wie du so viele Leute im Death Match getötet hast, hat mich aber nicht interessiert, da ich dich nicht aus diesem Grund gekickt habe. Ich habe dich dann nochmal beobachtet und habe gesehen, dass du immernoch gecheatet hast. Du warst ein Detective und hast einen Traitor getötet, ein anderer Detective stand etwas bzw viel weiter weg, hast ihn jedoch ,,ausversehen" mit deinen Cheats dann auch getötet.
    Ich habe dich aus diesem Grund wieder gekickt, da du anscheinend unfair gespielt hast.


    Mfg Taube

    Hey IrgendeinFisch,


    Wenn ich im Chat schreibe, dass jmd böse ist, heißt es nicht, dass ich jmd kos setze.
    Ich habe außerdem nur geschrieben, dass Genray D keine Waffen ausgerüstet hat. Heißt nicht, dass er Zombie sein muss.
    Außerdem habe ich dich geslayt, nicht Genray D. (Du müsstest gegen mich eine Beschwerde schreiben, nicht gegen Genray D.)


    Gurr

    Sehr geehrtes Server Team,


    ich möchte mich gerne als Supporter auf dem TTT Golden Phoenix Server bewerben.
    Mein Name ist Daniel, 13 Jahre alt und lebe im Freistaat Bayern. Ich besuche die achte Klasse
    eines Gymnasium und möchte nach meinem Schulabschluss natürlich das Abitur abschließen und danach eventuell Geschichte studieren. Neben Gmod treffe ich öfters mich mit meinen Freunden.
    Meine Steam UserID ist STEAM_0:1:104789688, meine Steam URLhttp://steamcommunity.com/profiles/76561198169845105/ und bin unter Türteltäubchen oder Lodaro zu Finden. Ich besitze ein funktionierendes Headset und kann auf Team Speak zugreifen. Meine Spielzeit beträgt auf Server#1 1068 Minuten (18 Stunden) auf Server#2 6197 Minuten (103 Stunden) auf Server#3 Minuten 3073 (51 Stunden) und auf dem Lite Server 372 Minuten (6 Stunden). Das sind insgesamt 10686 (178.1 Stunden). Am Tag bin ich mindestens 120 Minuten online.
    Ich habe diesen Server gewählt, da ich nicht wirklich einen anderen kenne, der so gut ist wie dieser hier. Meine Spielzeit von Gmod beträgt ca. 230 Stunden, wobei ich 178 Stunden auf Ihren Server verbracht habe. Bis jetzt wurde ich noch nie gebannt und habe auch nicht vor, gegen die Regeln bewusst zu verstoßen. Meine Stärken sind, dass ich sehr Aktiv, zuverlässig und hilfsbereit bin. Meine Schwächen sind, dass ich fast nie bzw. Selten rede.
    Ich möchte Supporter auf Ihrem Server werden, da ich schon oft bemerkt habe, dass die RDMer auftauchen falls kein Staff auf dem Server online ist. Dadurch leidet oft das Spielerlebnis auf dem Server und Spieler verlassen den Server.
    Ihr solltet mich nehmen, weil mir die Regeln bewusst sind und weiß wie zu Handeln ist und da ich Erfahrung habe, wie mit Regelnverstößer zu Handeln ist.



    Herzliches Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel/Turteltäubchen