Bewerbung Zum Supporter

  • Guten Tag,



    hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben


    -----

    1. Persönliches

    2. Ingamedaten

    3.Stärken & Schwächen

    4. Warum ich?

    5. Erfahrungen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten
    -----

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1) Persönliche Sachen,

    Ich heiße Sameer wie auch ingame und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main geboren wurde ich am 21.11.2005 und bin noch 14 Jahre alt bin eine Person die viel Zeit mit Freunden verbringt und auch mit zocken zum beispiel wie an Garry’s Mod. Bin zurzeit auch pro Donator werde mir aber auch demnächst ein Upgrade zum S.Donator kaufen, ich kauf mir das eig nur damit ich Credits bekomme und anderen Spielern so Vapes oder so kaufen kann bin auf dem Server seid ungefähr 2 Monaten bin mir aber nicht sicher.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    2) Ingamedaten,

    Ingame heiße ich (Sameer Tayson) ich bin zurzeit level 213 und habe 1 RP-Punkt. Ich habe zurzeit nur ein warn wegen falscher Waffenstufe aber der ist nicht mehr aktiv.


    SteamID: https://steamcommunity.com/id/mynameisfadi/

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    3) Stärken & Schwächen


    [+] Aktiv


    [+] Respektvoll


    [+] Ehrlich


    [+] keinerlei Bevorzugung von freunden oder anderen Usern.


    [+] offen für alles


    [+] Teamfähig



    [+] Lernfähig
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    [-] bin nach mehreren (Dummen anmerkungen) machnmal genervt aber behandel andere User trotzdem normal


    [-] nicht sehr Geduldigt


    [-] wenig Erfahrung als Teammitglied


    [-] Werde unruhig wenn man mich Provoziert


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
    Banns: ich wurde nur einmal wegen Respektlos im Support // Blaulichtabuse // Uneinsicht. Gebannt


    Aber ein Admin meinte selbst das es Unnötig sei aber hab auch trodtzdem meine fehler eingesehen .

    4) Warum ich?

    Man merkt, das die Teammitglieder öfters viel zu Tun haben. Deswegen würde ich den anderen gern was abnehmen, weil ich auch gern anderen helfe mich freut es immer anderen helfen zu können. Ich versteh mich auch mit den meisten Teammitgliedern gut, möchte UnitedRP unterstützen.

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    5) Erfahrungen

    Ich habe keine Erfahrungen als Supporter oder ähnlichem und genau deswegen interessiert es mich sehr.

    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    6) Onlinezeiten


    Montag 14–22 Uhr


    Dienstag 14–21 Uhr


    Mittwoch 15–22 Uhr


    Donnerstag 14–21


    Freitag 14–1 Uhr


    Samstag Unterschiedlich


    Sonntag 12–2 Uhr



    Die Zeiten könnten sich verändern wegen Corona und Schule


    ═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    7)Kontaktmöglichkeiten

    Discord: ????????#5656


    TeamSpeak: Sameer


    Steam: https://steamcommunity.com/id/mynameisfadi/



    ════════════════════════════════════════════════════════════════


    Ich Hoffe es hat euch gefallen.:)





    » Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung!



    » Falls Fragen oder sonstiges auftreten keine scheu und einfach Fragen.



    Mit freundlichem Gruß



    Sameer





  • Banns: ich wurde nur einmal wegen Respektlos im Support // Blaulichtabuse // Uneinsicht. Gebannt


    Aber ein Admin meinte selbst das es Unnötig sei aber hab auch trodtzdem meine fehler eingesehen .

    Wie der Ban schon sagt warst du sehr Unseinsichtig und hast fast 1 Stunde diskutiert und deinen Fehler 100% nicht eingesehen im Support. Außerdem bist du mir schon oft Respektlos im Support aufgefallen, was man als Supporter nicht sein sollte.

    Dadurch, dass ich dir diesen Ban gegeben hab und generell dein gesamtes Auftreten im RP und auch im Support echt schlecht fande in finde gebe ich dir leider ein:

    :bin dagegen:

  • Hey Sameer hier meine Bewertung zu deiner Bewerbung,ich arbeite mit einem Punktesystem dieses werde ich dir kurz erklären.


    Es gibt 2 Kategorien die ich bepunkten werde: 1. RP und 2. Deine Bewerbung allgemein diese Kategorien geben insgesamt 15 Punkte das heißt 7.5 Punkte pro Kategorie.


    So zum ersten Punkt: dein RP habe ich öfters beobachtet oder zusammen mit dir RP Situationen gehabt deswegen kann ich sagen das ich dein RP eigentlich sehr gut finde und du auch im RP normalerweise keine Regeln brichst. das bedeutet ich gebe dir da du mich mit deinem RP überzeugt hast bekommst du von mir 5/7.5 Punkten


    Punkt zwei: Deine Bewerbung allgemein finde ich übersichtlich und gut gegliedert dein Ban-Grund ist natürlich nicht gut weil du mir aber die Situation erklärt hast werde ich den Ban-Grund nicht bewerten. Du bekommst von mir für deine Bewerbung allgemein: 4/7.5 Punkten


    Dadurch hast du 9/15 Punkten erhalten und bekommst somit von mir ein dafür



    :bin dafür:


    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Wie der Ban schon sagt warst du sehr Unseinsichtig und hast fast 1 Stunde diskutiert und deinen Fehler 100% nicht eingesehen im Support. Außerdem bist du mir schon oft Respektlos im Support aufgefallen, was man als Supporter nicht sein sollte.

    Dadurch, dass ich dir diesen Ban gegeben hab und generell dein gesamtes Auftreten im RP und auch im Support echt schlecht fande in finde gebe ich dir leider ein:

    :bin dagegen:

    ja aber ich hab ja auch mein fehler eingesehen es tut mir auch leid aber es hat mich schon genervt gehabt das ich unnötig gebannt werde und das warst nicht du und bei dir im Support warst du nicht oft respektvoll dann ist es bei dir auch schwer als User normal mit dir zu reden, aber ist deine entscheidung wenn du dagegen bist ist kein problem. Aber trotzdem danke für deine meinung.

  • Danke

  • Wie der Ban schon sagt warst du sehr Unseinsichtig und hast fast 1 Stunde diskutiert und deinen Fehler 100% nicht eingesehen im Support. Außerdem bist du mir schon oft Respektlos im Support aufgefallen, was man als Supporter nicht sein sollte.

    Dadurch, dass ich dir diesen Ban gegeben hab und generell dein gesamtes Auftreten im RP und auch im Support echt schlecht fande in finde gebe ich dir leider ein:

    :bin dagegen:

    PS: jeder macht Mal Fehler und wenn du es noch schriftlich haben willst es tut mir leid aber mehr kann ich nicht sagen

  • natürlich macht jeder Fehler, Fehler sind menschlich. Jedoch sollte man diese auch einsehen, was ich bei dir leider nicht erkenne!

    Ja Ich glaub nicht das es viele Leute gibt die was Einsehen wenn sie genervt sind ich weiß es Bringt jetzt nix aber ich sehe meine Fehler ein und Versuche sehr stark keinen fehler mehr zu machen wie gesagt es tut mir ja auch Lied aber joa ich hab mir viel Zeit genommen für diese Bewerbung und hab schon über 20 Mal oder verbessert würde mich freuen wenn du vllt deine Meinung Ändern könntest aber ist deine Entscheidung und das respektiere ich auch.

  • Übrigens bist du in einem Support wo ein Admin dabei war, sehr ausgerastet da ich dir einen Warn gegeben habe und hast dort zugegeben, dass du dir noch nie wirklich die Regeln durchgelesen hast. Dort hattest außerdem ein sehr respektloses Verhalten gegenüber der Teammitglieder die daran beteiligt waren.

    Ich sage ja das ich es Einsehe und es mir leid tut und ich mir danach alles durchgelesen habe und ich bin da bestimmt nicht ausgerastet kp was für dich Ausrasten ist aber ich hab jetzt auch keine Lust weiter zu diskutieren deine Meinung wenn du dagegen bist aber egal

  • Nicht der Fall wahr* kannst gern mehrere supporter Fragen und jo in meinen Augen bringt es sowieso nix zu diskutieren

    Deine Korrektur von Intrace ist absolut unnötig. Dazu muss ich Intrace recht geben. Du bist mir in Supports die ich leiten durfte auch nicht sehr einsichtig oder Kooperativ aufgetreten. Ausserdem finde ich das TM's keine Bans haben sollte da diese Vorbild für andere Spieler sein sollen.


    Also

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Ich kann mich eig nicht erinnern das ich bei dir im Support was falsch gemacht habe ich hab dich eig immer geholt Wegen Bugs oder wenn andere was falsch gemacht haben ich war nicht Mal Mal oft in deinem Support 90% wegen Bugs 10% wegen anderen, und wenn ich anscheinend so schlimm bin in Supports Warum ich dann noch nie ein warn oder so bekommen wegen Support?