Ich bewerbe mich auf eurem UPR-Server als Supporter

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,

    Hiermit möchte ich mich bei eurem Team Bewerben.



    Reallife Daten

    Mein Name ist Maxim ich bevorzuge aber eher Max,

    bin in Freiberg in der Nähe von Dresden am 4. Januar 2005 geboren.

    Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Oberschule.

    Ich habe viel Freizeit daher spiele ich gerne Garrys mod und andere Spiele,

    Ich bin vielleicht ein bisschen eingerostet was Garrys mod angeht, da ich

    c.a 2.Jahre ein bisschen aktiver auf Playstation war.

    Möchte aber jetzt mehr PC spiele spielen

    In meiner restlichen Freizeit helfe ich gerne meinem Vater der ein Auto Handel und

    Reparatur Unternehmen besitzt.


    Stärken und Schwächen


    (+) Neutral

    (+) Ich höre gerne zu

    (+) Habe 1k Stunden Gmod Erfahrungen (davon 500 Stunden. auf GPX)

    (+) Ruhig


    (-) Ich bin ein Perfektionist

    (-) Werde in manchen Situationen leider Aggressiv

    (-) Vergesse öfters wichtige Sachen


    Ingame Daten

    Ich heiße Ingame zurzeit Andres de Fonollosa, das ist auch ein sehr

    bekannter Name eines Schauspielers.

    Habe zurzeit c.a 500 Spielstunden (Level 500) und einen RP Punkt den ich vor langer Zeit bekommen habe.

    Ich habe auch vor langer Zeit 50 Euro Donatat besitze daher den Donator Rang.


    Warum man mich Annehmen sollte

    Ich bin zwar sehr eingerostet weiß aber immer noch wie alles funktioniert, und war bereits auf 2 anderen Server als Admin und Moderator tätig.

    Die Regeln kenne ich sehr gut und hatte auch bis jetzt keine Verwahrungen.

    Ich könnte vor der Schule und Nachts aktiv sein.

    Schule habe immer nur bis 12Uhr außer Donnerstag da habe ich bis 15Uhr, daher

    habe ich viel Zeit für den Server.


    Warum man mich Annehmen sollte

    Ich bin zwar sehr eingerostet weiß aber immer noch wie alles funktioniert, und war bereits auf 2 anderen Server als Admin und Moderator tätig.

    Die Regeln kenne ich sehr gut und hatte auch bis jetzt keine Verwahrungen.

    Ich könnte vor der Schule und Nachts aktiv sein.

    Schule habe immer nur bis 13Uhr außer Donnerstag da habe ich bis 15Uhr, daher

    habe ich viel Zeit für den Server.


    Verwahrungen

    Ich gebe zu ich hatte schon Mündliche Verwahrungen und ein paar Jails.

    Aber kann Stolz mitteilen das ich bis jetzt keine Verwahrungen habe.


    Steam Daten

    Auf Steam heiße ich [GPX] NBisselKiffen meine Steam Id: https://steamcommunity.com/profiles/76561198418835155/ .


    Schlusswort

    Danke dir das du meine Bewerbung gelesen und Hoffentlich

    Bewertet hast.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    2 Mal editiert, zuletzt von NBisselKiffen () aus folgendem Grund: Bitte neu abstimmen!! Bearbeitet weil: Wollte sie nur nochmal Verbessern war vorher sehr schlecht.

  • Sehr geehrter NBisselKiffen

    Deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung. Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Ich würde dir trotzdem zu Herzen legen deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten,

    Abstimmungsphase endet am 29.04.2020

    :bearbeitung:

  • Guten Tag,


    Deine Bewerbung mag kurz geraten sein und knapp gehalten.

    Dennoch finde ich dein RP und dein Verhalten sehr gut.

    Ingame bist du mir nie negativ aufgefallen, eher im gegenteil. :smiling_face:

    Daher habe ich mich zu folgendem entschieden. :

    smiley62.png


    MfG,

    Leon Nice

  • Zwar lässt deine Formatierung deiner Bewerbung zu wünschen übrig, allerdings hast du mich im Roleplay sehr überzeugt.
    In der Feuerwehr hast du außerdem gut Führungsstärke gezeigt und wie du mit anderen Spielern umgehst.

    Deine hohen Lvl sprechen auch dafür.

    Deshalb bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Zwar lässt deine Formatierung deiner Bewerbung zu wünschen übrig, allerdings hast du mich im Roleplay sehr überzeugt.
    In der Feuerwehr hast du außerdem gut Führungsstärke gezeigt und wie du mit anderen Spielern umgehst.

    Deine hohen Lvl sprechen auch dafür.

    Deshalb bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Ich bin der Selben Meinung.


    Ich finde Deine Bewerbung hätte Länger sein Können aber von mir


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)