Job idee

  • Meine Job Idee beinhaltet die Feuerwehr im RP Leute aus Autos zu holen oder Brände zu löschen wäre richtig geil.


    Dafür gibt es auch noch das Advanced Fire System ...


    Für geiles RP sehr nützlich und Spaß bringend.


    Dazu gibts mehrere Ränge wie auch eine Leitung dieser.

    • Offizieller Beitrag

    Das Leute aus explodierten Autos nicht mehr rauskommen ist, denke ich nicht all zu schwer.

    Die Feuerwehr war einer der coolsten Jobs und hat vor allem bei Events riesigen Spaß gemacht. Im alltäglichen RP kam er leider kaum zum Einsatz.

    Das Feuerssystem hatten wir auch schon einmal auf einem Server (welcher weiß ich nicht mehr), wir hatten jedoch auch ein anderes, welches nicht so viel Leitung hatte.

    Vielleicht kann man mal darüber nachdenken.

  • Zudem das Feuersystem was wir hatten etwas verbuggt war und für einige fehlende Texturen verursachte.


    Was wir hatten war das DarkRP Fire System · gmodstore


    Was jedoch richtig geil wäre, ist das vFire addon, welches jedoch den Server so sprengen würde wie am 26. April 1986 der Reaktorblock 4 in Tschernobyl in die Luft gegangen ist

  • Was jedoch richtig geil wäre, ist das vFire addon, welches jedoch den Server so sprengen würde wie am 26. April 1986 der Reaktorblock 4 in Tschernobyl in die Luft gegangen ist

    xD als ob, ja also ich finde das eine sehr gute Idee dadurch würde der Feuerwehrmann öfter gespielt werden!

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154