Beschwerde gegen [GPX] $altCraftMC

  • Der Typ missbraucht seine Admin Rechte.
    Drückt mir und nem zweiten autoslayst weil es aus unserer Perspektive so aussah als hätte er ein Baby nach uns geschossen, aber ich mein wenn man Admin ist kann man ja direkt bestrafen dafür, auch wenn die Antwort auf den Report von beiden gleich war das es aus unserer Perspektive so aussah als käme es von ihm und desweiterem finde ich es die allergößte Frechheit wenn man ihm das sagt das das ein Machtmissbrauch ist man gebannt wird.
    Und meine Aussage das kleine Kids mit Admin-Status auf einmal Riesen Balls bekommen wurde von allen auf dem Server bestätigt und ich habe in keinem Wort erwähnt das ich dies auf ihn beziehe und dafür habe ich dann nen Bann bekommen. Selbst wenn ich die Aussage auch ihn bezogen hätte würde ich trotzdem dazu stehen, denn ganz ehrlich ich finde einige Leute sollten echt mal die Augen etwas weiter öffnen bei der Auswahl ihrer Admins.
    Und bevor hier dumme Kommentare kommen das ist keine Beleidigung nur ein Tipp.

  • Sehr geehrter TheKillingJoke,


    da Du dich ja gegen mich beschwerst, werde ich dir das hier noch mal erklären warum ich dir einen 1 Tagesbann gegeben habe.
    Also Du und Seiker standen hintereinander. Ich sprang von einer höheren Ebene runter und lief zu Euch, weil von (meiner Sicht) links ein Babyluncher geflogen kam, der für Euch bestimmt war. Ich hatte auch noch gesagt das er von rechts (von der Seite) kam. Ich bin nur zu Euch gelaufen, weil ich den Traitor der (wahrscheinlich) an der Seite stand töten wollte.
    Du hast mich KOS gecallt, weil du aus deiner Sicht gesehen hast, dass ich den Babyluncher geworfen habe.
    Ich meine man kann auch, wenn es eine Superschnellerunde war, denn unterschied sehen, wenn es von der Seite geworfen wurde bzw. von vorne.


    Gleich darauf hast du mich getötet. Ich habe dich Reportet:


    1. Random KOS call
    2. RDM Kill


    Da ich der einzige Staffmitglied war, habe ich den Report selber bearbeitet und gab dir 1 Slay für RDM Kill. Nur leider gibt es ja Spieler, die damit nicht einverstanden sind und müssen ja gleich (aus meiner Sicht) beleidigen „kleines Kids als Moderator“. Ich meine, wenn Du schon dahinter Moderator sagst, dann meinst du mich ja auch. Aus meiner Sicht ist dies eine Beleidigung.
    Für Beleidigung erhältst Du laut Regeln noch ein Slay.


    Damit warst du ja schonwieder nicht einverstanden bzw. musst ja weiterhin beleidigen bzw. musst mich ja durch weitere Aussagen provozieren.
    Ich meine man sollte schon egal wie alt man ist, trotzdem Respekt zeigen, egal was passiert.
    Denn du anscheinend in der Situation nicht hattest und musst weiterhin beleidigen und provozieren.
    So zu den 1 Tagesban stehe ich voll und ganz dazu.


    Begründung:


    RDM + Mehrfach Beleidigung + Provokation


    Und der Tagesban könnte dir mal helfen bzw. mal zu bedenken geben, wie du Dich in Situationen verhalten solltest und nicht gleich los beleidigen bzw. provozieren sollst.


    Für mich persönlich zeigt es, das Du selber noch „(Kindhaft)“ bist, durch diese Aktion.


    Mit freundlichen Grüßen
    $altCraftMC

  • Sehr geehrter TheKillungJoke,


    erstmal danke, dass du uns deine Bedenken äußerst.


    SaltCraft hat seinen Standpunkt klar gemacht und seine Bestrafungen begründet.
    Wäre es so verlaufen, wie er es geschildert hat, würde ich dich ähnlich bestraft haben.
    Dass er eine Aussage, wie "kleines Kids als Moderator", als beleidigend empfindet, ist meiner Meinung nach verständlich.


    Da sich eure Aussagen nicht unbedingt gegenseitig ausschließen, würde ich dich bitten, uns zu sagen, inwiefern die Aussage von SaltCraft korrekt ist bzw. wie du dies aus deiner Sicht erlebt hast.


    Wir haben unsere Augen sehr weit geöffnet und entscheiden mit guten Gewissen, wem wir Admin-Rechte zutrauen.
    Unsere Admins sind schon lange im Team und verfügen über überdurchschnittliche Kompetenz.
    Jedoch beschwerst du dich hier über einen Moderator. Diese werden jedoch ebenfalls aus kritischer Sicht ausgewählt und müssen eine Testphase durchlaufen.


    Für deine eventuelle Antwort würde ich dich bitten, selbst wenn du in Rage schreibst, dass du möglichst nicht provozierende Phrasen verwendest. Dadurch werden wir dir mehr Respekt und Glauben schenken.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)