Beschwerde gegen den Moderator [GPX] $altCraftMC

  • Hallöchen


    Ich heiße Ingame Want sum fuk?


    Und ich habe den Saltcraft mit einem Prob gedamaged (Ich weiß es ist verboten).....
    Er hat mich direkt reported... Als ich mit Jaja heul nicht direkt geantwortet habe (Ja nicht die beste und respektvollste Antwort.Jedoch behandel ich keine Person egal ob Admin oder User anders wegen seinem Rang)
    Und mir 2Autoslays gedrückt wegen Randomedmg und Beleidigung Worauf ich als ich gestorben bin ihn gerfagt habe was Heul nicht für eine Beleidigung sein soll?


    Und danach ist er vom Server gegangen....

  • Sehr geehrte Forumleser,


    Du hast ihm mit einem Prop ohne Grund Schaden zugefügt, das wäre ein Slay.
    Dazu kommt allerdings noch das "Jaja heul nicht" dazu, was eine unnötige Antwort darstellt (ebenfalls 1 Slay).
    Das macht insgesamt 2 Slays.
    Es ist meiner Meinung nach in diesem Falle egal, ob Salt dich für "RDMdmg und Beleidigung" oder für "RDMdmg und unnötige Antwort" slayt, da man "Jaja heul nicht" schon beleidigend sehen kann.


    Deshalb bin ich der Meinung, das Salt richtig gehandelt hat.

  • Sehr geehrter Unicum12/Want sum fuk?,


    danke, dass du dich an uns wendest und deine Bedenken äußerst.


    Ich gehe mal davon aus, dass deine Schilderungen korrekt sind, schließlich stellst du dich selbst ja in schlechtem Licht dar.
    Mit dieser Annahme im Hinterkopf verstehe ich jedoch die Beschwerde nicht. Saltcraft hat sich hier laut Strafmaß richtig verhalten - wenn deine Reaktion für ihn eine Beleidigung ist, dann hast du dies zu dulden. Er hat nicht die Pflicht dies näher zu erläutern und darf selbstverständlich den Server verlassen, wenn er was anderes zu tun hat.


    Wie King_Ryder schon erwähnt hat, sind die 2 Slays verdient, ob jetzt mit der Begründung 'Random damage + Beleidigung' oder 'Random damage + unnötige Antwort'.


    Ich denke, dass alles gesagt wurde.
    Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deine Bemühungen, schließe somit aber dieses Thema.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)