Mein beitritt ins GPX Team

  • Hallo erstmal und danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um auf diesen Beitrag zu klicken und bis hier her zu lesen.


    Ich möchte nur einmal kurz erläutern wieso ich nun wieder im GPX Team bin.


    Es gibt grundsätzlich 2 Komponenten wieso ich nun wieder da bin:

    -Ich habe wieder mehr Zeit im RL und somit kann ich dem Job als Mod wieder gerecht werden.

    -Zurzeit bin ich nicht mehr so gestresst was mir dadurch zugute kommt.


    Solltet ihr mich noch nicht kennen stelle ich mich zugleich auch mal vor.

    Hallo mein Name ist Lukas bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.

    Ich habe bis vor ca. einem Monat noch als Mod der Stufe II gearbeitet und war relativ streng, das jedoch wird sich ändern da ich mal einen neuen Kurs ausprobieren möchte.


    Ich bedanke mich, dass ihr diesen Text hier gelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend


    MFG Lukas/Azriel

    :winking_face:

  • YEAH !!!! Lukas is back! So gefällt mir das!