Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | John Crown


  • > RP Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Name: John Crown


    Alter: 38

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum und Ort: 23 Oktober 1981 in Newexton


    > RP-Story <

    John Crown wurde damals in Newexton geboren und war auf einer Gesamtschule er ist nach

    seiner Schulzeit zur Bundeswehr gegangen und hat sich bis zum Rang Leutnant hoch gearbeitet

    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen da seine Eltern von Krebs erkrankt sind und

    mit ihnen lieber mehr Zeit verbringen würde. Als diese dann aber verstorben sind ist er nach Evocity

    gezogen und hat dort seine Polizei Ausbildung gemacht und bestanden und hat sich dann bis zum Rang 9

    hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rang 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis:
    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2108/


    Führerschein:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2109/


    > OOC Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Vorname: Jan

    Nachname: *Entfernt*


    Alter: 14


    Geburtsdatum: 10. Dezember 2004


    > Onlinzeiten <


    Montags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstags: 14:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 16:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Samstags: 12/13 Uhr - 24/1 Uhr

    Sonntags: 12/13 Uhr - 22:00 Uhr


    > RP-Punkte <


    Punkte: 0


    > Wieso ich? <


    Mir macht es sehr viel Spaß Polizei zu spielen und Streife zufahren um Personen zuhelfen.

    Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen Warn oder Ban auf UnitedRP bekommen

    nach 64 Spielstunden. Ebenfalls kann ich auch gutes RP spielen da ich damals auf einem

    SeriousRP Server gespielt habe und dort Medic war.


    > Meine Ziele sind! <


    Die Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte

    ich auch es hinbekommen das jeder zuzweit Streife fährt und nicht alleine damit jeder Polizei Beamte

    gesichert wird durch einen anderen Polizei Beamten


    > Stärken und Schwächen <


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Geduldig

    Bin Kritik fähig

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor


    Schwächen:

    Ab und zu 10 sek Lag

    ein wenig Schüchtern

    Ein wenig ablenkbar

    Riskiere Ab un zu zuiviel


    > Schluss <


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und

    ich hoffe euch hat diese gefallen


    LG. ScreeperHD/John Crown


    ,



    66zh3muy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von McCord () aus folgendem Grund: Nachname Entfernt

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    John Crown


    Sehr geehrter Herr Crown, hiermit kann ich ihnen mitteilen, das ihre Bewerbung bei der Personalabteilung angekommen ist. Sie wird nun von uns bearbeitet. Innerhalb der nächsten 7ben Tage werden sie erfahren ob sie an - oder abgelehnt werden!


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter

    :bearbeitung:

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    John Crown


    Sehr geehrter Herr Crown, hiermit kann ich ihnen erfreut mitteilen, dass sie angenommen worden sind! Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen bei der Personalabteilung, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen!


    Mfg
    Noah King, Personalabteilungsleiter

    +

    :angenommen: