Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Ale Creax

  • RP-Teil:

    Persönliche Daten:

    Name: Ale Creax

    Anschrift: Chaos Str. 124

    58845 Chaos City

    Tel: 0176/123456789

    Staatsangehörigkeit: Italienisch

    geb. 28.06.1990 in Florenz


    Anlagen:

    Personalausweis, Führerschein, Zeugnis


    Karriere:

    2004: Einstellung als Polizeihauptwachmeisteranwärter

    2006: Polizeioberkommissar

    2008: Polizeihauptkommissar

    2011: Polizeioberwachtmeister

    Ausbildung:

    2001-2004 duales Studium zum Polizeihauptwachmeisteranwärter
    1997-2001 Realschule Florida

    1993-1997 Grundschule Florida


    Führerschein:

    Klasse B,A1


    Kenntnisse:

    Englisch: B1

    MS-Office

    Italienisch: Muttersprache


    Meine Geschichte:

    Ich bin Ale Creax, geboren am Donnerstag, dem 28.06.1990 in einem kleinem bescheidenem Haus in Florenz.

    Mein Vater Gianni und meine Mutter Aurora, bekamen mich sehr jung und um ehrlich zu sein auch nicht geplant.

    Als ich geboren wurde, war mein Vater 26 und meine Mutter 22 und hatten noch lange nicht die Absicht ein Kind zu bekommen.

    Mein Vater war ein angesehener Agent der SISMI, ein Militärischer Nachrichten- und Sicherheitsdienst in Italien und operierte hauptsächlich im Ausland.

    Meine Mutter war eine Sekretärin, die für den Außenminister arbeitete.


    Aufgrund dessen, dass mein Vater ein Agent des SISMI war, war mein Leben nicht wirklich einfach.

    Das ständige wegziehen und acht geben auf mein Umfeld, macht es mir fast unmöglich Freunde zu finden.

    Ich hatte niemanden in meiner Kindheit, weder Freunde noch Geschwister.

    In ein tiefes Loch zog es mich, als mein Vater in Deutschland im Einsatz Verstarb.

    Er verstarb, als ich 4 war, sodass ich es am Anfang nicht richtig verstanden habe.

    Jedoch verstande ich es mit der Zeit, dass mein Vater nicht mehr Nachhause kommen würde.

    Mein Vater war die wichtigste Person in meinem Leben!

    Er hat immer versucht mein Leben so normal wie nur möglich zu machen, damit ich nicht unter seinem Beruf leiden muss.

    Er spielte mit mir Fußball, ging mit mir Angeln und las mir immer eine Gute Nacht Geschichte vor, bevor er einen Auftrag bekam.


    Sehr früh merkte ich jedoch, dass es mein Traum ist Polizist zu werden.

    Meine Mutter unterstütze mich, wo sie nur konnte, jedoch erkrankte sie mit der Zeit.


    Im Alter von 41 Diagnostizierte man bei ihr einen aggressiven Brustkrebs, einige Jahre später wurde bei ihr Demenz festgestellt.

    Die Demenz und den Brustkrebs hielt sich nicht lange aus und verstarb im Alter von 46.

    Der Tod meiner Mutter war ein großer Schlag für mich, welcher mich aus der Bahn geworfen habt.

    Jedoch riss ich mich zusammen, denn meine Mutter hätte nie gewollt das ich zerstört am Boden liege.


    Seit dem Tod meines Vaters versprach ich mir, dass Böse zu bekämpfen und für Recht & Ordnung zu sorgen.


    Ich absolvierte alle Polizei Tests, Prüfungen und die Polizei Akademie.

    In den vielen Jahren, in denen ich als Polizist tätig war, konnte ich viel dazu lernen!

    Ich sammelte Daten und knüpfte Informanten, verhaftete Mitglieder vieler Organisationen und leitete bereits einige Einsätze.

    Einige meiner Einsätze obliegen sogar einer hohen Sicherheitsstufe, weshalb ich nicht wirklich darüber erzählen darf.


    Ich bewerbe mich nicht für den Posten als Polizeikommissar, um ein besseres, höheres und schöneres Abzeichen zu bekommen!

    Ich bewerbe mich für diesen Posten, um Verbrecher zu verhaften, um korrupte Polizisten zu entlarven und um unschuldigen ein faires Rechtssystem zu versprechen.

    OOC-Teil:

    Persönliche Daten:

    Name: Alessandro

    Alter: 16

    geb. 28.06.2003


    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag Freitag Wochenende*
    17-23 Uhr
    20-01 Uhr
    20-01 Uhr

    RP-Punkte:

    Ich habe einen RP-Punkt durch gutes FeuerwehrRP erhalten.


    Wieso du?:

    Ich habe öfters die Einsatzleitung übernommen, weil kein Oberkommissar anwesend wahr. Dadurch habe ich schon Erfahrung sammeln können sowie Spaß an der Leitung kompliziertere Einsätze.


    Was sind deine Ziele:

    Meine Ziele sind gutes RP als Einsatzleitung zu machen, und die Poliziesten im Funk Auszubilden.


    Stärken:

    -kenne mich gut mit der Polizei aus

    -freundlich

    -hilfsbereit

    -kompetent


    Schwächen:

    -mag keine Polizisten ohne Funkausbildung

    -perfektionist

    -leute nicht das machen, was ich will

  • 19.07.2019, Chaoscity
    Polizeiinspektion von UnitedRP
    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Ale Creax
    Chaos Str. 124
    58845 Chaos City





    Sehr geehrter Herr Ale Creax, hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeikommissar bei uns eingegangen ist. Wir bitten sie hiermit, sich innerhalb der Nächsten 7 Tage auf der Teamspeak App bei einem Mitglied der Polizeileitung für ihr Bewerbungsgespräch zu melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Qp2yFZQcDBrfoK7z6YnJrR4Xe1ctE6reQqS-ZbpbksRykgD2lJ1R1Ua6PZndee-Bsxb3r6k3pUFY-v0H5-jAu3kO3kcL0mivyX5I9BRr32YXW5V030N72kEXpjXY-csxch6Zvb94

    Peter-Pewterschmidt-PD.png

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    pol.united@umail.com


    Ale Creax

    Chaos City


    Sehr geehrter Herr Creax,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und wir sie als neuen Polizeikommissar begrüßen können.

    Aufgrund ihrer ausführlichen Bewerbung und ihren stark ausgeprägten Rösti Pommes, haben wir uns für sie entschieden.

    Bitte melden sie sich in den nächsten 7 Tagen bei einem Mitglied der Polizeileitung via Teamspeakapp, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen.


    MfG,


    Peter.png

    :angenommen: