Bewerbung als TTT Moderator

  • Sehr geehrtes GoldenPhoenix Team,
    mit diesem Forumpost bewerbe ich mich als TTT Moderator auf denn GoldenPhoenix Servern.


    Ich heiße Mike, bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
    Auf Steam heiße ich ✪Pythøn✪, meine Steam ID ist STEAM_0:96737923 und meine Steam URL ist: steamcommunity.com/profiles/76561198153741574.
    Meine Hobbys sind zocken und mich gelegentlich mit Freunden treffen.
    Ich bin eine netter, regelbewusster, hilfsbereiter und geduldiger Mensch.
    Ich habe mittlerweile 323 Stunden Garry's Mod davon habe ich ca. 200 Sunden auf den GoldenPhoenix TTT Servern gesammelt.


    Warum sollte man mich annehmen ?
    Man sollte mich nehmen da ich wie bereits gesagt nett, regelbewusst, hilfsbereit und geduldig bin.
    Zudem helfe ich gerne anderen Leuten und ich würde gerne helfen Leute zu bestrafen die sich nicht an die Regeln halten.
    Außerdem gibt es in letzter Zeit immer mehr Momente in denen ich auf dem Server bin und kein Staff auf einem Server ist .


    MfG Pyth0n|Mike

  • Sehr geehrter Python,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:

    Aus diesem gehen 91,67% Zustimmung hervor, wobei die erforderlichen 65% für eine Annahme erreicht wurden.


    Positives:

    • Aktivität (auf allen Servern)
    • Freundlichkeit
    • oft auf dem TeamSpeak
    • schöne Bewerbung
    • keine Banns
    • geistliche Reife & Kompetenz
    • hilfsbereit

    Negatives:

    • zu kurze Bewerbung
    • kann nicht immer die Übersicht behalten

    Weitere Infos:

    • Du kannst dir den Rang auf dem TeamSpeak bei einem Admin abholen.
    • Besonders oft wurde dein Bekanntheit, deine Sympathie und deine Hilfsbereitschaft gelobt.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)