Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Andrei Gasirov

  • Lebenslauf

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    25.10.2019, unioncity

    Kanibalenstr. 26

    98533 Goldencity


    Personliche Daten :

    Name : Andrei Gasirov

    Alter : 27

    Nationalitat : Russland

    Geburtsdatum : 14.05.1992


    Lebenslauf :


    Ich wurde in Russland großgezogen, lebte dort bis mein 16 Lebensjahrgang, mein Vater hat bei der Polizei gearbeitet und kam sehr spät na hause. Ich habe ihn nicht gut gekannt, obwohl er mein Vater war, trotz war meine Liebe zu ihm Vater großartig. Einiges Tages er hat mich angerufen und gesagt das ich mit Mama wegmuss, und zwar sofort. Gab das Telefon an meine Mutter und die fing an zu heulen, antwortete auf meine Antwort nicht, als ich frag, was passiert ist und was er sagte. Haben meist der Kleidungen eingepackt und wollten schon aus dem Haus raus, wir öffneten die Tür und plötzlich kam ein großes schwarzes Geländewagen angefahren. Die vier Personen, die sich in Auto befanden, steigen daraus und im kurzer Augenblick schassen sie auf meine Mutter. Nahmen mich dann fest, nahmen Kabelbinder um meine Hände und taten ein Tuch über mein Kopf so, das ich nichts sehen konnte. Unterwegs fallen Schüsse und Hintergrund waren mehrere Polizeisirenen zu hören. War damals 8 Jahre alt und wusste nicht, was ich machen soll, als wir irgendwo ankamen haben die mich aus dem wagen rausgeschmissen und über dem Boden gezogen. Als wir in eine gebaute reinging zogen die mir die Maske ab und ich habe mein Vater zu sehen bekommen. Er hatte dem halben Gesicht im Blut. Der man sagte zu mir: ,, Guck was mit dein dady passiert.'' und lachte. Der zweite von dem zog ein Messer und steckte es mein Vater ins Bauch. Haben mich an einen Heizung festgebunden und lassen mich mit mein Vater in dem Raum. Ich musste dort stundenlang sitzen und zu gucken, wie mein leiblicher Vater verblutet.Seitdem ich hier bin, habe ich abgeschlossen das ich für Gerechtigkeit stehen werde und solche Leute dort hinpacken, wo ihrer platzt ist. Entweder ins höle oder in dem Gefängnis.


    Persönliche Dokumenten Forschau :


    Personalauswei


    Führerschein




    OOC Inhalt :


    Persönliche Daten :

    Name : Krystian

    Alter : 15

    Geburtsdatum : 04.11.2003


    Onlinezeitraum :
    Unterschiedlich aber Täglich c.a von 18 Uhr bis 23 Uhr.


    RP-Punkte :
     0

    Wieso ich? :

    Ich mochte die Polizisten auf der reihe kriegen um die Korruption zu vermeiden, dazu auch das es Disziplin herrscht.


    Was sind meine Ziele? :

    Ein einfaches Leben vorzuführen was ich Grad nicht tue.


    Starken u. Schwächen :


    + Freundlich

    + Verständlich

    + Aktiv

    + Geduldigt

    + Sympatisch

    - Anstrengt

    - Neugirig

    - Leicht psychische Störungen




  • 25.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Gasirov, da sie keinerlei Daten über sich hinterlassen haben, bitte ich sie, diese zu hinterlegen damit mein Brief richtig bei ihnen ankommt

    Sprich Wohnort etc.

    Beispiel:


    ABC Strasse

    Am Autohaus

    12345 Goldencity


    Ausserdem würde ich dir empfehlen, das du nochmal deine Grammatik und Rechtschreibung kontrollierst!


    LG


  •                                                                                                    

    25.10.2019, Chaoscity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Andrei Gasirov

    25.10.2019, unioncity

    Kanibalenstr. 26

    98533 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Gasirov, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung bei uns eingetroffen ist und hiermit in Bearbeitung gesetzt wurde! Innerhalb der nächsten 7 Tage werden sie erfahren ob sie an- oder abgelehnt werden!


    MfG

                                 


    Noah King, Personalabteilungsleiter





  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Andrei Gasirov

    25.10.2019, unioncity

    Kanibalenstr. 26

    98533 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Gasirov, hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihr Bewerbung abgelehnt wurde.

    Aufgrund ihres ausbaufähiges Rösti Pommes haben wir uns gegen sie entschieden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.


    MfG


                       





    :abgelehnt: