Entbannungsanfrage

  • Lieber LuFlex_HD, deine Entbannungsanfrage ist beleidigend gegenüber anderen Spielern auf dem Server, die vielleicht noch etwas jünger sind. Wenn du unsere "Console" nicht gut findest kannst du gern einen Verbesserungsvorschlag schreiben, der zwar nicht viel bringt, und kannst dort schreiben was deine Meinung dazu ist. Du hast vor meinen Augen FearRP gebrochen als mein Kollege und ich dich bedrohten, ich habe dich darauf im Support aufmerksam gemacht und dann bist du respektlos mir gegenüber geworden und hast die Spieler als "Behinderte Kinder" beleidigt. Ich habe dir daraufhin einen Warn wegen "FearRP, Respektlosigkeit im Support" gegeben.

    Daraufhin kamst du auf den TeamSpeak wo der lieber Eclipse und ich deine "beschwerde" bearbeitet haben, weiterhin hast du Spieler als behindert beleidigt und warst Eclipse und mir gegenüber weiterhin respektlos. Ich wüsste nicht warum ich dich entbannen sollte.

    :bin dagegen:

  • Zu viele Warns Wegen Kindern die rumheulen

    Ich weißt zwar nicht, ob Du ein Kurzzeitgedächtnis hast, jedoch haben wir, Wochenmiete und ich, Dir gesagt, dass Du Dein Benehmen bzw. Deinen Umgangston ändern sollst - jetzt gibst Du es uns schwarz auf weiß.


    Eine Schlecht programmierte Konsole hatt mich gebannt

    Das einzig Schlechte hier ist Dein Entbannungsantrag, dieser ist nämlich ein 0815 Antrag, den Du in 5 Minuten erstellt hast.

    Sichtlich kann Dir Deine Entbannung doch nicht so wichtig sein, hmm?


    Du kannst durchaus gerne ein besseres System programmieren, doch Du wirst kläglich scheitern, das kann ich Dir bereits jetzt sagen.

    Ich kann auch behaupten, dass etwas schlecht ist und es selber nicht besser können, das nennt man heucheln.


    Ich soll entbannt werden weil die warns UNBERECHTIGT waren

    Dein Benehmen ist unterste Schublade! Bei Deiner Wortwahl im TS, Deinen Beleidigungen und respektlosen Aussagen, die Du in diesen 5 Minuten, in denen ich bei Euch im Channel war, getätigt hast, würde ich sagen, dass Du durchaus einen längeren Bann verdient hast.

    Deine Warns sind, Deinem Benehmen nach zuurteilen, durchaus gerechtfertigt und ich denke, dass Wochenmiete durchaus genügend Kompetenz besitzt, um zu beurteilen, ob an dieser Stelle ein Warn angebracht wäre oder nicht.


    Spoiler:

    Der Warn war angebracht.


    Edit:

    Zitat von LuFlex_HD zu Noah

    Geh sterben!

    :winking_face: