Bewerbung als Test Supporter

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Name: Jan

    Alter / Geburtsdatum: 15 | 16. April 2004

    Bundesland/Stadt: Passau

    Geschlecht: Männlich

    Klasse/Arbeitsplatz: 9.Klasse

    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/the-biest


    Inhaltsverzeichnis


    • Wer bin ich überhaupt?
    • Wie lange spielst du schon Garrys Mod/DarkRP
    • Warum möchtest du in unser Server-Team?
    • Warum denkst du, dass besonders du für den Posten eines Moderators geeignet bist?
    • Warst du schon mal an einem Server als Team Mitglied beteiligt? Wenn ja: Welcher Server, welche Position hattest du dort und warum bist du nicht mehr dort?
    • Bist du im Moment auf einem anderen Server Moderator?
    • Wurdest du bereits verwarnt?
    • Wie oft in der Woche kannst du etwa online kommen und was sind deine ungefähren Onlinezeiten?
    • Wie denkst du ist deine Fähigkeit dich verbal auszudrücken?
    • Wie gut verstehst du dich mit der Community?
    • Denkst du, dass du mit unserem Team gut auskommen würdest?
    • Wie hoch ist deine Toleranz- und deine Geduldsgrenze?
    • Was sind deine sozialen Stärken und Schwächen?
    • Hast du mit einer (oder mehreren) Menschengruppen Probleme?
    • Was stört dich an anderen Menschen und wie gehst du damit um?
    • Hast du Ziele als Moderator?
    • Schlusswort

    1. Wer bin ich überhaupt?

    Nun erst einmal zu meiner Person, mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt, aktuell wohne ich in der Umgebung von Passau. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und bin dort in der 9.Klasse, meine schulischen Leistungen sind gut. In meiner Freizeit mache ich nichts besonderes, meistens genieße ich meine Freizeit mit Kollegen oder Zocke viel. Vor allem Gmod


    2. Wie lange spielst du schon Garrys Mod?

    Ich Spiele seit etwa 5 Monate aktiv Garrys Mod und habe bereits sehr viel Erfahrung mit dem Spiel gesammelt, in dem Spielmodus DarkRP habe ich mehr als 1500 Stunden verbracht.(andere Server)

    Erfahrung habe ich als Moderator, Servertechniker, Projektleiter, Teamleiter und alles andere erdenkliche.


    3. Warum möchtest du in unser Server-Team?

    Ich möchte in das Server-Team, da ich wieder Motivation habe zu helfen und im Team zu arbeiten. Ich war letztens noch Projektleiter in Arma 3.

    Allerdings habe ich mit Arma abgeschlossen und bin nun wieder auf Suche nach einem neuem Projekt, welches ich unterstützen werde.


    4. Warum denkst du, dass besonders du für den Posten eines Moderators geeignet bist?

    Aufgrund meiner hohen Aktivität und meiner lang Jährigen Erfahrung als Moderator auf den verschiedensten Servern, bin ich als Moderator geeignet. Ebenfalls bin ich stets immer freundlich und fair gegenüber jedem Spieler. Ich bin mehre Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was das Thema Community und Moderation betrifft, dazu aber unten mehr.


    5. Warst du schon mal an einem Server als Team Mitglied beteiligt? Wenn ja: Welcher Server, welche Position hattest du dort und warum bist du nicht mehr dort?

    Ausschnitt aus einer Bewerbung einer alten Minecraft Bewerbung <Bis zum heutigem Datum habe ich bereits mit fast jedem Rang Erfahrung gesammelt.
    Ich war auf vielen kleinen Servern im Team tätig, jedoch auch auf großen Servern, wie zum Beispiel auf Thronemc.de (Vorgänger von Griefergames.net) dort hatte ich den Admin Rang und war Team und Community-Leiter. Um euch zu erklären was das für ein Server war: Es war ein Freebuild Server auf diesem hat man sich eine Basis aufgebaut und Clans gegründet, den Server habe ich damals für die YouTuber Abgegrieft und Phorx aufgebaut. Anfang Oktober 2015 habe ich dann beschlossen das Server-Team zu verlassen, da ich keine Motivation mehr an Minecraft hatte. Außerdem war ich Ende 2015 im MCOBA-Serverteam, dieser Server war ein Leage of Legends in Minecraft-Server und wurde unter anderem durch LPmitKev und Dhalucard promotet. Leider ging der Server dann jedoch wegen mangelnder Finanzen Mitte 2016 Down.
    Nach einiger Zeit habe ich das Ascalter Team betreten, erstmal als Test-Supporter, dann als Supporter, dann als Moderator und am Ende sogar als Forum-Moderator (hoch angesehen). Ich habe das Team verlassen aufgrund eigener Projekte, Zeit Mangel und wegen der Schule. Derzeit bin ich wieder im Ascalter.de Team als Forum-Moderator tätig. Nur leider bin ich inaktiv geworden, weil mir Dark RP einfach so viel Spaß macht, dass ich sogar deswegen dort das Team inzwischen kurzzeitig vernachlässige.
    IIch habe dort auch schon dasTeam ganz verlassen, Die Server waren wie man lesen kann, Minecraft Server und keine Garrys Mod Server, Ich hatte aber auch schon viele Erfahrungen auf den verschiedenstem Gmod Servern. Ich kenne mich sehr gut mit !Menu befehlen aus und alles weitere


    6. Bist du im Moment auf einem anderen Server Moderator oder Moderator?

    Nein, bin ich nicht.


    7. Wurdest du bereits verwarnt?

    Nein wurde ich noch nie


    8. Wie oft in der Woche kannst du etwa online kommen und was sind deine ungefähren Onlinezeiten?

    Ich bin jeden Tag Online. Unter der Woche bin ich ca. 2-5 Stunden am Tag online. Am Wochenende um die 8 Stunden, die Zeiten können jedoch aufgrund meines echtem Lebens variieren.


    9. Wie denkst du ist deine Fähigkeit dich verbal auszudrücken?

    Ich kann mich verbal gut ausdrücken aufgrund meiner stark ausgeprägten Deutschkenntnisse, außerdem verwende ich keine beleidigenden Wörter. Es kann sein, dass ich mal Freunde beleidige, diese wissen aber auch, dass dies nicht ernst gemeint ist und fühlen sich deswegen nicht angegriffen. Als Teammitglied sollte man schließlich auch auf seinen "Ausdruck" achten, da man eine Vorbildfunktion hat.


    10. Wie gut verstehst du dich mit der Community?

    Ich verstehe mich mit der Community gut. Allerdings wird mich jetzt keiner mehr kennen da mein alter Account gehackt wurde wo ich die 58 Stunden hatte und jetzt wieder den Server gefunden habe


    11. Denkst du, dass du mit unserem Team gut auskommen würdest?

    Niemand ist mir bis jetzt negativ aufgefallen, ich denke, dass ich mich gut integrieren und anpassen werde.


    12. Wie hoch ist deine Toleranz- und deine Geduldsgrenze?

    Ich denke höher als beim Durchschnitt, ich habe Verständnis dafür, wenn Spieler etwas nicht direkt beim 1. mal verstehen. Meine Toleranz grenze ist also hoch. Jedoch heißt das nicht, dass ich die Regeln als Moderator ignorieren werde. Jedoch möchte ich nur damit sagen, dass falls mich jemand beleidigt (z.B aus Aggressivität) ich nicht direkt durchgreifen werde, sondern ich ihm erstmal darum bitten würde, seine Wortwahl zu ändern.


    13. Was sind deine sozialen Stärken/Schwächen?


    Stärken

    + Ich bin teamfähig.

    + Ich bin kritikfähig.

    + Ich bin zuverlässig. [Auch Klassensprecher]

    + Ich bin ehrgeizig.


    Schwächen

    - Ich hasse troller und versuche ihnen aber aus dem weg zu gehen

    - Ich Toleriere nicht wenn man im supportgespräch ist das Leute die daran verwickelt sind aktiv dazwischen sprechen

    - Ich habe selten schlechte tage wo ich auch mal garnicht Online komme (würde ich im Forum schreiben


    14. Hast du mit einer (oder mehreren) Menschengruppen Probleme?

    Als Moderator sollte man mit keiner Menschengruppe Probleme haben. Das einzige, was ich nicht leiden kann sind Troller.

    Ich erkenne jedoch schnell, ob jemand trollt und kann dies dann aus dem Weg gehen.


    15. Was stört dich an anderen Menschen und wie gehst du damit um?

    Mich stört es, wenn jemand keine Schuld zeigen kann, oder abgehoben ist.

    Ich finde so etwas sollte nicht sein. Jeder sollte mit dem anderem umgehen, wie er auch selber behandelt werden möchte.


    16. Hast du Ziele als Teamler?

    Ja, ich habe Ziele. Ein Ziel auf das ich besonderen Wert lege, ist es die Community zu verbessern und den Spieler zu helfen um so das Spiel geschehen auf dem Server zu verbessern.

    Mit Sicherheit werde ich die Erwartungen eines Supportes übertreffen.


    18. Schlusswort

    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Solltet ihr noch Fragen haben, so meldet euch bei mir! Übrigens würde es mich freuen, eventuell in Anbetracht meiner Vergangenheit einen höheren Rang zu erhalten, denn meiner Meinung nach wäre dies ansonsten ungenutztes Potential mich als Supporter einzustellen. Die Entscheidung liegt jedoch immer noch beim Projektleiter und ich respektivere auch wenn sich dagegen entschieden wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon

  • Sehr geehrter TheBiest,

    da deine Bewerbung von hier kopiert ist, ist diese Bewerbung ungültig.

    :abgelehnt:

    Du darfst dich in einem Monat erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆