Meine zweite Bewerbung zum Supporter auf URP

  • Liebes Serverteam,

    Mein Name ist Niklas (Steam) und ich bin unter dem Namen Niklas Schulte bekannt.

    Ich besuche zur Zeit die 8te Klasse und ich bin somit 14 Jahre alt. Ich lebe und lerne in dem Bundesland Nord-Rhein-Westfalen (NRW). Ich spiele Tennis und verbringe gerne Zeit mit meinem Freunden. Im Sommer gehe ich gerne raus schwimmen oder treffe mich einfach mit meinen Freunden. Ich reise sehr gerne mit meiner Familie und möchte dies auch bald mit Freunden anfangen ( in diesem Sommer geht es los). Mein Ingame Level beträgt 70+ und ich habe in GMOD über 100 Stunden und kenne mich somit recht gut mit GMOD aus.


    Außerdem war ich schon vor 1 1/4 auf diesem Server, aber dort habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt, da ich dort noch sehr neu war und direkt einen Perma Bann für MRDM erhalten habe. Mit diesem Bann jedoch nicht eine einzige Verwarnung. Gründe warum und wieso könnt ihr hier sehr gerne nachschauen Entbannungsantrag.


    Ich würde gerne Supporter auf URP werden, da ich diesen Server schon recht lange kenne und ihn auch sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Ein Traum von mir wäre es bei etwas zu helfen, was mir ja so oder so Spaß macht. Außerdem finde ich es total wichtig, dass so gut wie immer ein Moderator/Supporter/Admin anwesend ist, damit Problem so schnell wie sie auftreten ebenso schnell behoben werden. Als Supporter habe ich in GMOD leider keine Erfahrung, aber ich war mehrere Monate lang Admin auf einem Minecraft Server, der leider nach geraumer Zeit geschlossen wurde. Ich bin sehr oft dem Golden Phoenix TS unterwegs und unterhalte mich auch gerne mit Leuten.


    Meine Aktivitäten:

    Montag: So gut wie immer von 14 Uhr bis 18 Uhr

    Dienstags: garnicht (nur selten)

    Mittwoch: zwischen 14-22 Uhr circa 2 bis 3 Stunden

    Donnerstag: zwischen 14-22 Uhr circa 2 bis 3 Stunden

    Freitag: zwischen 14-24 Uhr circa 2 bis 3 Stunden

    Samstag: zwischen 10- 24 circa 2 bis 3Stunden

    Sonntag: zwischen 10- 22 circa 2 bis 3Stunden


    Falls ich angenommen werde würde ich auch gerne zum Anfang mal ein paar Supports von Profis begleiten und zuhören, damit ich auch dazu lerne. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und dann hoffe ich auf ein baldiges zusammenarbeiten und wenn es nichts wird dann denke ich soll es nach der zweiten Bewerbung nicht sein. Trotzdem werde ich weiterhin auf dem Server aktiv sein!


    Ps: ich weiß mein RP ist nicht das beste, aber ich versuche immer dazu zu lernen, damit ich mein RP erweitern kann!


    LG Niklas (Niklas Schulte) :bisbald:

  • Sehr geehrter Mastermind Niki ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 06.07.2019

    Ein Gespräch bezüglich deiner geistigen Reife wurde bereits geführt

  • Lieber Mastermind Niki ,

    vorab möchte ich sagen, dass ich mit Niki viel zusammen Zeit verbringe und ich normalerweise nicht unter Bewerbungen von Personen mit denen ich viel Zeit verbringe abstimme, jedoch denke ich, da du heute so gutes Rp gemacht hast, stimme ich mal bei dir ab.

    Also wenn es um deine Bewerbung geht bin ich froh, dass eine Person endlich mal einen Lauftext geschrieben hat, jedoch hättest du ihn noch ein bisschen ausführlicher schreiben können. Dazu kommt, dass du wie ich heute schon mitbekommen habe sehr sehr gutes Rp gemacht hast, jedoch manchmal dein Rp ein bisschen ausbaufähig sein könnte. Im OOC bist du sehr sympatisch, manchmal nervst du ein bisschen aber ich glaube, dass du auf jeden Fall reif genug wärst für den Posten als Supporter.

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:!

    Ich :bin dafür:

  • Lieber Mastermind Niki ,

    vorab möchte ich sagen, dass ich mit Niki viel zusammen Zeit verbringe und ich normalerweise nicht unter Bewerbungen von Personen mit denen ich viel Zeit verbringe abstimme, jedoch denke ich, da du heute so gutes Rp gemacht hast, stimme ich mal bei dir ab.

    Also wenn es um deine Bewerbung geht bin ich froh, dass eine Person endlich mal einen Lauftext geschrieben hat, jedoch hättest du ihn noch ein bisschen ausführlicher schreiben können. Dazu kommt, dass du wie ich heute schon mitbekommen habe sehr sehr gutes Rp gemacht hast, jedoch manchmal dein Rp ein bisschen ausbaufähig sein könnte. Im OOC bist du sehr sympatisch, manchmal nervst du ein bisschen aber ich glaube, dass du auf jeden Fall reif genug wärst für den Posten als Supporter.

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:!

    Ich :bin dafür:

    Ich danke auch dir für deine Antwort und dein Feedback :thumbs_up:. Zum Thema mein RP wäre ausbaufähig kann ich dir nur zustimmen und ich versuche auch immer bei anderen Spielern etwas neues zu lernen!

    LG Niklas

  • Lieber Mastermind Niki ich fand dich bei deiner letzten Bewerbung nicht geeignet genug für den Posten Supporter da du dort ja auch frisch entbannt wurdest mittlerweile muss ich echt sagen das sich dein RP echt gebessert hat deine Bewerbung finde ich ist auch besser als das letzte mal. Ich möchte dir somit die Chance geben dich in deiner Test zeit zu beweisen

    :bin dafür:

  • Lieber Mastermind Niki ich fand dich bei deiner letzten Bewerbung nicht geeignet genug für den Posten Supporter da du dort ja auch frisch entbannt wurdest mittlerweile muss ich echt sagen das sich dein RP echt gebessert hat deine Bewerbung finde ich ist auch besser als das letzte mal. Ich möchte dir somit die Chance geben dich in deiner Test zeit zu beweisen

    :bin dafür:

    Danke auch an dich für dein Feedback und deine Antwort :grinning_squinting_face: .

    LG Niklas

  • Mastermind Niki ,


    ich finde es gut, dass du dich an die Vorgabe "Lauftext" Komplett gehalten hast. Deine Bewerbung erscheint mir sehr gut. Kleiner Tipp für dein RP: In Allen Situationen solltest du dich Verhalten, wie du dich auch in Real Verhalten würdest.

    Beispiel:

    Du bist Gangster, Allein Unterwegs, 3 Polizisten stehen um dich Rum und wollen dich Verhaften. Du solltest dich in diesem fall besser Ergeben, wenn du nicht gerade eine Granate zur Hand hast. Denn in Real würden Wahrscheinlich keine Gangster (Außer Terroristen) Versuchen allein gegen 3 Beamte anzukommen.

    Mein Fazit:
    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Jeremy


    Ingame: Jeremy Müller

    Bei Fragen bitte PM oder auf TeamSpeak!

  • Danke für deine Antwort, Feedback und deinen Tipp, den ich auf jeden Fall umsetzen werde :D.

    LG Niklas

  • Lieber Mastermind Niki ,


    Wir waren ein paar mal auf dem Teamspeak und ich fand das du sehr Freundlich und Sympatisch bist, dein RP ist auch gut und wünsche mir aber das du Aktiver wirst.

    Deine Bewerbung ist ein Lauftext was ich Super finde man sieht nicht oft so ein Lauftext! Ich möchte dir eine Chance geben.

    :bin dafür:

  • Lieber Mastermind Niki ,


    Wir waren ein paar mal auf dem Teamspeak und ich fand das du sehr Freundlich und Sympatisch bist, dein RP ist auch gut und wünsche mir aber das du Aktiver wirst.

    Deine Bewerbung ist ein Lauftext was ich Super finde man sieht nicht oft so ein Lauftext! Ich möchte dir eine Chance geben.

    :bin dafür:

    Danke für deine Antwort und deine generelle Rückmeldung. Dein Wunsch kann ich mit Sicherheit nachgehen ich versuche mein Bestes.

    LG NIklas

  • Nun, Du hast Dich verändert.

    Du hast in der ganzen Zeit, in der Du nun entbannt bist, keinen Warn erhalten.

    Ich bin mir sicher, dass Du die Regeln nun gut kennst.

    Dein RP ist nicht wirklich das Beste, doch Du unterlegst es wenigstens mit Humor.

    Nur finde ich es schade, dass Du nicht aktiv gespielt hast.


    :bin dafür:

  • Danke, dass du mir die Chance geben würdest. Ich werde auch in nächster Zeit versuchen aktiver zu werden.

    LG Niklas