Bewerbung als TTT-Moderator

  • Also ich weiß nicht ob ihr alle Makrelen auf den Augen habt. In den Moderator Voraussetzungen steht ganz klar drin: Keine Smileys. Die Bewerbung ist für mich nicht wirklich ernsthaft wahrzunehmen. Man merkt du hast sie zwischen Tür und Angel geschrieben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Fin3stgamer,


    wie es mein Kollege bereits getan hat, werde auch ich dich auf die Moderator Voraussetzungen verweisen. Du hast nicht alle Punkte erfüllt. Es mag sein, dass du dies in den 2 weiteren Bewerbung getan hast, jedoch der Fakt, dass die erste Bewerbung nicht den Voraussetzungen entspricht, würde schon dafür sorgen, dass du dich erst in 2 Wochen erneut bewerben darfst.


    Nachdem du dann noch eine Bewerbung (die du zwei mal gepostet hast) geschrieben hast, du in ein paar Minuten plötzlich 8 Stunden mehr Spielzeit hast und einige andere Ungereimtheiten in der Bewerbung vorkommen, darfst du dich jedoch erst in 3 Wochen erneut bewerben.


    Eventuell solltest du über deine Eignung als Teammitglied nachdenken. Es ist nicht förderlich, dass du alle 2 Wochen nicht spielen kannst, auch wenn ich nicht weiß, wie lange du dann nicht spielen kannst, nachdem du das nicht angegeben hast.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)