Mehre Vorschläge für URP

  • Hallo


    Vorschlag: Es soll mehr Sachen für das Medic RP geben finde nur Bandagen nicht so richtig RP mässig

    Weiß grad nicht so richtig was für ein Addon gut wäre


    Vorschlag 2: Das der Volkswagen nicht mehr 2,4 Millionen kostet das ist ein Volkswagen er heißt Volkswagen weil Der Wagen für das Volk ist und nicht für Ultra Milionäre


    Vorschlag 3: Das der Gefängnis Wärter entfernt wird Spielt fast niemand auf den Server


    -Harry

    Toller Smiley: :totlach::totlach::totlach:

  • Es soll mehr Sachen für das Medic RP geben finde nur Bandagen nicht so richtig RP mässig

    Weiß grad nicht so richtig was für ein Addon gut wäre

    Eventuell den Advanced Medic Mod?

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Muss man kaufen. Das ist aber auf MRP drauf

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Zu deinen 1. Vorschlag bin ich vollkommen dafür die Advanced Medic mod wäre das beste Addon was ich kenne

    Zu deine 2. Vorschlag ich finde der Preiß ist vollkommen ok da sowieso fast alle Spieler auf urp über mehrere Millionen Euro haben somit ist das für die wie als wenn sie 50 euro fallen lassen!

    Zu deinen 3. Vorschlag der liebe TOJU toju Arbeit glaube noch dran um das Gefängnis rp zu verbessen

  • Vorschlag: Es soll mehr Sachen für das Medic RP geben finde nur Bandagen nicht so richtig RP mässig

    Weiß grad nicht so richtig was für ein Addon gut wäre


    Finde ich komisch... einen Vorschlag machen, aber keine Ahnung haben was für ein Addon gut wäre.

    Außerdem finde ich reichen Bandagen aus! Man kann zum Beispiel noch viel Medic RP im Krankenhaus machen mit /me. Zum Beispiel: /me legt dem Patienten einen Verband um den Arm. Wenn jedoch ein gutes Addon vorgeschlagen wird werde ich mein dafür oder dagegen abgeben.


    Vorschlag 2: Das der Volkswagen nicht mehr 2,4 Millionen kostet das ist ein Volkswagen er heißt Volkswagen weil Der Wagen für das Volk ist und nicht für Ultra Milionäre


    Ich wohne in Wolfsburg und in dieser Stadt ist das Volkswagen Werk Wolfsburg. In dieser Stadt fahren viele Bürger einen Volkswagen. Es gibt Beispielsweise den VW-Golf-GTI dieses Auto kostet um die 35.000€. Das Auto gibt es auch auf dem Server und dieser Preis ist vollkommen OK. Es fährt schnell und kann 4 Personen transportieren.


    :bin dagegen:

    Vorschlag 3: Das der Gefängnis Wärter entfernt wird Spielt fast niemand auf den Server


    Stört es dich wenn im F4 Menü Gefängniswärter steht?

    Manche Spieler mögen diesen Job.

    Für Spieler die unter Level 10 sind und noch nicht den Polizei Job spielen können, können davor als Gefängniswärter spielen. Er ist wie ein Polizist jedoch arbeitet er im Gefängnis. Spieler können in dem Job Erfahrungen sammeln bis sie Level 10 sind.

    Aus diesen Gründen würde ich gerne den Gefängniswärter behalten.


    :bin dagegen:


    Bei Diskussionsbedarf kann man sich gerne bei mir auf dem TS melden!

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Also, zu deinem 1. Vorschlag wäre ich aufjedenfall für die AMM, dies wurde schon mehrmals vorgeschlagen, jedoch immer abgelehnt, da es bereits auf MRP ist.


    Wenn das der einzige grund ist, finde ich dass man die Addons tauschen sollte. Das jetztige auf URP passt meiner Meinung nach viel besser auf MRP und die AMM passt besser zu URP. Man wäre nicht mehr so eingeschränkt im RP

    Zitat von Finstant

    Außerdem finde ich reichen Bandagen aus! Man kann zum Beispiel noch viel Medic RP im Krankenhaus machen mit /me. Zum Beispiel: /me legt dem Patienten einen Verband um den Arm

    Natürlich kann man das, jedoch machen die meisten Spieler da nicht wirklich mit.

    Beispiel:

    Person X wurde von der Polizei mehrmals angeschossen, er hat Multiple Innere Blutungen, sein Herz schlägt nicht mehr, (Asystolie) ein Polytrauma (mehrere Verletzungen von der mindestens eine Lebensbedrohlich ist.)

    Der Sanitäter schockt 2 mal mit dem Defi, für /me hat man da wenig zeit, da die Zeit bis dahin abgelaufen sein könnte. Nach dem Schock ist er wieder bei Bewusstsein, kann wieder laufen und es ist als wäre nichts gewesen. Der Arzt kann jetzt natürlich noch versuchen das beste aus der Situation zu machen, aber mit solchen Verletzungen wachst du nicht einfach auf nach einem Schock mit nem Defi.


    Jetzt mit AMM:

    Person mit Multiplen Schussverletzungen, Herz schlägt nicht mehr, Polytrauma. Die Polizei vor ort hat bereits mit der HLW (Herz-Lungen Wiederbelebung) begonnen (mit R) die Sanitäter übernehmen, während einer die HLW weiterführt, macht der andere einen Bodycheck (mit Medic Analysis) er stellt mehrere Blutungen und kammerflimmern fest, er lädt den Defi, sagt noch "alle weg" und Schockt ihn. Dies wied solang fortgeführt, bis das Herz wieder schlägt oder der Patient stirbt. Währenddessen kann der andere mit einer Bandage die Blutung stillen und z.B. mit /me Beatmen. Erst, wenn das Herz wieder schlägt und die Blutung gestillt ist, ist der Patient stabil. Nun hat er eine Zeit, wo er selbst entscheiden kann, ob er sich wiederbeleben will (also Stirbt). Aber er ist weiterhin bewusstlos. Er muss auf eine trage gepackt werden, dann in den RTW und dann ins Krankenhaus. Im Krankenhaus kann man ihn dann auf ein Krankenhausbett legen. Nun hat man genug Zeit für Operationen und Sonstiges RP. Am Ende gibt man ihm eine Bluttransfusion, wenn die Durchgelaufen ist, kommt er zu bewusstsein.


    Bei Personen die nicht bewusstlos sind, muss man Medikamente geben. Diese kann man selbst mischen oder Fertig kaufen. Es gibt Schmerzmittel, Medikamente die hp heilen, Medikamente die Knochenbrüche heilen (diese muss man erst in einem Röntgengerät diagnostizieren), Gifte und Gegengifte. Das Gift könnte man auch beim Schwarzmarkthändler käuflich machen, dies kann dann z.B. ein Hitman kaufen oder ein Mafiosi der jemanden heimlich loswerden will, ohne dass es jemand mitbekommt. Es gibt außerdem Feste Defibrillatoren, wo man E drauf drücken kann, die sind mit einem Seil verbunden und man kann sie mit E wieder entfernen. Es gibt auch ein EKG, aber das bringt auch nicht besonders viel, es zeigt bei Bewusstlosen an, ob sie eine Asystolie haben oder es ihnen gut geht.


    Also ich bin auf jeden Fall :bin dafür:

    Edit: hier das Addon Dangmang

    [AMM] Advanced Medic Mod - The first complete and realistic medical addon! · gmodstore


    Zu deinem 3. Vorschlag, das Gefängnis ist momentan nicht wirklich mit RP verbunden, soweit ich weiß, arbeitet TOJU momentan daran. Aber entfernt werden sollte er nicht.

    :bin dagegen:

    (Zum 2. Vorschlag kann ich nichts sagen, da ich im Urlaub bin und die neuen Fahrzeuge nicht kenne.)


    Ps: sry für Rechtschreibfehler, aber ich bin grade am Strand und schreib das mit meinem Handy.)

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

    Einmal editiert, zuletzt von TheSecretSurgeon ()

  • Kann ich mich nur anschließen.