NotarztRP fördern

  • Für wie viel Dropgeld seid ihr ? 17

    1. 5k so wie es ist (7) 41%
    2. 10k (1) 6%
    3. 15k (0) 0%
    4. 20k (3) 18%
    5. 30k+ (0) 0%
    6. 25% des Bargeldes (1) 6%
    7. 10% des Bargeldes (2) 12%
    8. Das ganze Bargeld (2) 12%
    9. 50% des Bargeldes (1) 6%

    Ich war vor kurzem als Notarzt unterwegs und merke, dass keiner sich wiederbeleben lässt. Diese 5k interessieren keinen Spieler, der etwas Erfahrung hat. Ich finde, der Geldverlust sollte deutlich erhöht werden. vielleicht 50% des Bargeldes bei jedem Tod. Ich bitte um antworten

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass wenn jemand, nehmen wir an 5 Millionen Bar hat und von jemanden grundlos getötet wird, verliert er dann beispielsweise 2,5 Millionen. Das würde einen riesen Aufwand darstellen. Wenn man dann nur 50k verliert, ist schon mal das ganze Startgeld von einem neuen Spieler weg. Klar könnte er auch auf den Arzt warten, jedoch ist nicht immer ein Arzt zu stelle oder der Spieler kennt das System.

    :bin dagegen:

  • Ich stimme Samuel und Rex zu, für neue Spieler wäre das echt doof, wenn sie alles Verlieren. Und einmal folgendes Beispiel:

    Jemand hat 15 Millionen auf der Hand, auf die er schon lange gespart hat um sich das teuerste Auto zu holen. Er ist grade auf dem Weg zum Cardealer, da kommt ein Auto und VDMt ihn. Er wird sauer, drückt aus Versehen auf "Respawn" und alles ist weg. Ergebnis: Spieler ist frustriert und hat keine Lust mehr auf dem Server zu spielen.

    :bin dagegen:

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • Das Problem ist, dass wenn jemand, nehmen wir an 5 Millionen Bar hat und von jemanden grundlos getötet wird, verliert er dann beispielsweise 2,5 Millionen. Das würde einen riesen Aufwand darstellen.

    Ganz einfach: Verlieren tut man alles, droppen nur max. 10k und Teammtiglieder bekommen nen Befehl um das Geld welches beim letzten Tod gedropped wurde zu erstatten.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter xxLEXUSxx[GPX] ,

    beim neuen Medic-Script werden die Zeiten angepasst.

    Sollte es danach immer noch so sein, dass sich zu viele wiederbeleben, was aber dauert, dann können wir dort ebenfalls machen, dass das Geld kostet.

    Dies frisst derzeit eine Menge Performance, weswegen wir es zur neuen Season erst einmal deaktiviert lassen.

    Die ATM's sollen zudem gefördert werden.

    :geschlossen: