Fördern des Schwarzmarkthändlers + Waffenstufe level 3

  • Für welche Veränderungen seid ihr ? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Der Schwarzmarkthändler wird sehr selten von jemanden gespielt. Ich finde Waffen der Stufe level 3 sollte nur er verkaufen können.In Deutschland kann man schließlich auch keine AK-47 einfach im Laden nebenan kaufen. Das würde ihn als nützlichen Charakter einweihen. Außerdem sollten die Keypadcracker raus genommen werden. Mit einem Lock pick geht es schneller und es ist viel günstiger. Ebenso bin ich für günstigere Rüstung. Die Polizisten sind schließlich immer überlegen. Die zum Beispiel Mafiosen sollten wenigstens im Rüstungsbereich einen Vorteil haben.

  • Der Schwarzmarkthändler wird sehr selten von jemanden gespielt. Ich finde Waffen der Stufe level 3 sollte nur er verkaufen können.In Deutschland kann man schließlich auch keine AK-47 einfach im Laden nebenan kaufen.

    Nun, im Laden nebenan bekommst Du auch nicht nach einer Minute eine Waffe ohne Waffenschein.

    Es wäre unnötig, wenn jemand anderes als der Waffenhändler Waffen verkauft, da der Waffenhändler als Einziger dafür vorgesehen ist.


    Außerdem sollten die Keypadcracker raus genommen werden.

    Mit einem Lock pick geht es schneller und es ist viel günstiger.

    Es erfreut mich zwar, dass Du gut mit Lockpicks klar kommst, doch andere Spieler haben vielleicht nicht so ein Glück und schaffen es auf Anhieb.

    Manche brauchen sogar bis zu zehn Lockpicks für einen Raid, was bloß Zeit frisst.


    Ebenso bin ich für günstigere Rüstung. Die Polizisten sind schließlich immer überlegen. Die zum Beispiel Mafiosen sollten wenigstens im Rüstungsbereich einen Vorteil haben.

    Das wird nun zum gefühlt tausendsten Mal angesprochen...

    Der Polizei wird die Rüstung, soweit ich weiß, vom Staat ausgestellt, weshalb sie um Einiges günstiger an die Rüstung rankommt.

    Der Schwarzmarkt ist im Generellen sehr teuer und vertreibt diese illegal.

    Deshalb sind die Rüstungen überteuert.