Ban von Gary Gary

  • Es wird wahrscheinlich viele von euch nicht interessieren, aber für die Leute die es interessiert schreibe ich mal:


    Warum wurde Gary Gary gebannt?


    Gary Gary ist vielen Teammitgliedern schon öfters negativ aufgefallen, das sieht man auch an seinen 8 Warn-Bans und seinen vielen Warns.

    Immer wieder wurde ihm gesagt, dass er sich die Regeln durchlesen soll, doch das tat er wahrscheinlich nicht.

    Jails, Warns und kurze Bans waren keine Lehre für ihn.


    Heute am 27.06.2019 haben mehrere Team-Mitglieder Gary spectatet und wieder mehrere Regelbrüche innerhalb von 10 Minuten festgestellt.


    AlynexYT   [GPX] Raymond Reddington Justin D Vegas und Ich entschieden dann zusammen was jetzt mit Gary geschehen wird. Wir alle waren uns einig, dass ein Ausschluss von URP ihn vielleicht mal dazu bringt die Regeln zu vertiefen.


    Name when banned: Gary Gary
    Current name: EinhornGary44
    Location: Germany de.png
    Steam ID: STEAM_0:0:503612061
    Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198967489850/
    Time of ban: 27-06-19 18:20
    Server: UnitedRP
    Reason: Permanente Regelbrüche+ FailRP+ Leiche Respektlosigkeit
    Banned by: Liam Royal (STEAM_0:1:189189808)
    Unban time: 01-08-19 18:20
    History: User has had 8 previous ban(s)


    Wir entschieden uns also dafür Gary Gary für 2 Monate zu bannen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif

  • Hmm...

    Ich wollte mit diesem Beitrag nicht erreichen, dass hier jeder seine Meinung zu Gary schreibt.

    Es sollte nur eine Info für die Leute sein, die es interessiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif