Anzeige / Beschwerde gegen Fabian Varox

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 12.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,
    Sehr geehrter Polizeirat,


    dies ist eine Offizielle Anzeige / Beschwerde gegen den Polizeioberwachtmeister Fabian Varox.



    Mein Name lautet Dr. jur. Ahmed Dawn und ich bin Rechtsanwalt sowie Fachanwalt für Strafrecht.

    Ich verteidige meinen Mandanten "Liam Royal" [ McCord ], welcher Heute festgenommen wurde.

    Er wurde vom Polizeioberwachtmeister Fabian Varox festgenommen und zum Gefängnis gefahren.


    Nun zum eigentlichen Grund, wieso ich diesen Brief verfasse:

    Herr Varox verweigerte mir zuerst, mit meinem Mandat zusammen zum Gefängnis zu fahren.

    Als wir am Gefängnis ankamen, richtete er eine entsicherte Waffe auf mich, obwohl ich unbewaffnet war und keinerlei Absichten hatte.

    Auf dem Weg zum Gefängnis ist Herr Varox mit 20 Km/h frontal gegen einen Baum gefahren. Durch diesen Aufprall wurde mein Mandant verletzt.

    Als sich mein Mandant über schmerzen beklagte, wollte Herr Varox kein Arzt rufen und bestritt, dass diese Verletzung und diese Schmerzen vom Unfall kommen.
    Nach langer Einrede, gestattete er mir endlich ein 4 Augen Gespräch und zog Herr Royal in einen Raum.

    Ich betrat den Raum und Herr Varox schloss die Tür ab, ohne dies mir mitzuteilen und ohne meine Zustimmung. Dies ist ganz klar eine Freiheitsberaubung!
    Später kam der Bürgermeister und Herr Alexander Ulf dazu, welche das Geschehen eventuell bestätigen können.


    Mein Mandant wurde darauf hin vom Arzt Samuel verarztet und mit zum Krankenhaus genommen.

    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit Herrn Samuel Ulf zu fragen, was seine Behandlungs-Ergebnisse sind.
    Auch möchte ich erwähnen, dass Herr Alexander Ulf ein Schmerzensgeld ausgezahlt hat.


    Kommen wir nun zu den Forderungen:
    Wir klagen folgende Dinge ein:

    1. Ein Schmerzensgeld in Höhe von: 12.500€ | Dieser Betrag ergibt sich aus anderen vergleichbaren Fällen mit gleichen Verletzungen.
    2. Ein Ausfallgeld in Höhe von: 2.500€ | Mein Mandant war aufgrund seiner Verletzung 2 Wochen arbeitsunfähig.
    3. Einen Entschädigungsbetrag in Höhe von: 1.750€ | Aufgrund dessen, dass wir unserer Freiheit beraubt wurden.
    4. Anwaltskosten in Höhe von: 44.255€ | Dieser Betrag beinhaltet folgende Kosten: Anfahrtskosten, Briefpapier, Versandgebühren, Bearbeitungsgebühren
    5. Kündigung / Abmahnung des Polizeioberwachtmeister Fabian Varox.


    Angaben zu Personen welche anwesend waren:

    Alexander Ulf | Polizeioberwachtmeister | Dienstnummer 51

    Samuel | Behandelnder Arzt

    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt


    Anhang
    Das Gutachten, welches mir Herr Varox zeigte. Gerne möchte ich auch anmerken, dass dieses Gutachten von ihm selber unterschrieben wurde.

    invO8gh.png

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    z. H Peter Pewterschmidt

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 15.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,


    Als Anhang finden sie eine Kopie meines Ausweises und meiner Zulassung zum Rechtsanwalt.


    Wir bitten um schnellst mögliche Antwort!


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt


    Anhang
    Kopie des Ausweises

    Kopie der Zulassung zum Rechtsanwalt



  • Sehr geehrter Herr Dawn,

    Ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen und wird von der Polizeileitung bearbeitet.Wir werden Beweise auswerten,Personen befragen und ggf. Zeugen befragen! Haben sie Geduld!

    :bearbeitung:

    Mfg,


    Peter.png







    Peter-Pewterschmidt-PD.png


    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    z. H Peter Pewterschmidt

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 15.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,


    Hiermit bestätigen wir, den Eingang ihrer Nachricht vom 15.06.2019.

    Gerne steht unser Mandant für eine Befragung zur Verfügung.


    Wir setzten ihnen hiermit eine Frist, für eine Antwort, zum 19.06.2019!


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter -GPX-Antonio ,

    den Unfallhergang von McCord , konnte ich nicht sehen. Erst als ich in die JVA gerufen wurde, konnte ich die Verletzung von ihm sehen. Da es sich bei der Verletzung um einen sehr schmerzhaften und offenen Bruch handelte, welcher umgehend behandelt werden musste, brachte ich ihn mit meinem derzeitigen Azubi in die Notaufnahme. Das ärztliche Gutachten können Sie jederzeit am Empfang des Krankenhauses anfordern. Dort sollten Sie auch die Namen aller beteiligten Ärzte und Chirurgen erhalten.

    Zu weiteren Details möchte ich keine Angaben machen.

  • Sehr geehrter Herr Polizeidirektor, Sehr geehrter Herr Dawn,


    Hiermit bestätige ich den Eingang der Beschwerde von Dr. jur. Ahmed Dawn vom 12.6.2019 und gebe hiermit eine Stellung zu den Vorwürfen!

    Der Mandant von Dr. jur. Ahmed Dawn "Liam Royal" (@CrazyJason) wurde am 12.6.2019 von mir verhaftet da er einen Herrn Geld aus der Tasche gestohlen hatte und dann flüchtig von der Polizei war! Ihr übt Schläge gegen Polizisten aus und verletzt zwei Beamte! Ihr Mandant verspürt bereits Schmerzen beim Gang zum Fahrzeug da er über einen Zaun gesprungen ist und sich verletzt hatte! Die Erste Hilfe wurde geleistet! Nach dem Sprung konnte der Mandant festgenommen werden und ins Dienstfahrzeug gebracht werden! Nachdem der Straftäter ins Fahrzeug gesetzt wurde ist er Anwalt eingetroffen. Dieser forderte die Mitfahrt im Streifenwagen! Diese wurde jedoch von mir verweigert da ich erstens alleine war und zweitens Gefahr vom Mandanten ausging da er schon zwei Beamten leicht verletzt hatte! Außerdem bin ich nicht verpflichtet den Anwalt mit zur JVA mitzunehmen! Der angebliche Unfall zur JVA gab es nie und wurde nur als Behauptung aufgestellt um mich unter Druck zu setzen! Die entsicherte Waffe war nur aus Gründen meiner Eigensicherung da sich momentan keine weitere Einheiten am Gefängnis befanden und der Straftäter sehr gefährlich war. Außerdem handelt es sich bei der JVA um eine Hochsicherheitsgebiet! Der Anwalt Dr. jur. Ahmed Dawn verweigerte außerdem die Dursuchung nach Waffen! So blieb mir nichts anderes übrig als mit einer gesicherten Waffe den Anschuldigen zu bewachen! Danach wollte ich wie nach Vorschriften den Herrn Rechtsanwalt über die Regeln in der JVA belehren diese interessiert ihn nicht weiter! Aus Sicherheitsgründen wurden dann der Gefangene für eine 4 Augen Gespräch in einen Räumlichkeit gebracht und verschlossen wie ich es in der Belehrung erwähnt wurde die aber keinen Anklang beim Rechtsanwalt Dr. jur. Ahmed Dawn fand! Der Notruf des Rettungsdienst wurde sofort bei der JVA gerufen dies kann aus den Notruf Protokoll nachverfolgen! Ich positionierte mich so gleich beim Wachturm um bei einen Angriff zur Befreiung des Gefangenen aktiv werden zu können wie laut Vorschrift! Nach Eintreffen der Verstärkung durch den Bürgermeister und den weiteren Staatsbeamten Alexander Ulf wurden die Türen geöffnet und die Handschellen von den Angeklagten geöffnet für das Gespräch wie nach Vorschrift! Das angefertigte Gutachten von einen neutralen KFZ Gutachter wurde mir gefaxt! Dem Fax hab ich "Freundliche Grüße Fabian Varox" hinzugefügt! Das Gutachten und alle weitere Dateien befinden sie auf den Server der Staatspolizei wie laut Vorschrift! Außerdem würde das Gutachten von Rechtsanwalt Dr. jur. Ahmed Dawn unterschrieben und somit hat er das Gutachten verfälscht! Beweismaterial befindet sich auf der Bodycam von mir und kann gerne ausgewertet werden! Somit weise alle Vorwürfe von Dr. jur. Ahmed Dawn zurück und fordere eine Geldstrafe für den Rechtsanwalt da er eine Gutachten verfälscht! Hiermit beende ich meine Stellungsnahme!


    Freundliche Grüße

    Polizeioberwachtmeister

    Fabian Varox

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 28.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Zuerst möchten wir sie darauf aufmerksam machen, dass Flucht keinerlei Straftat ist!

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde keinerlei Erste Hilfe vor dem Eintreffen des Herrn Ulf getätigt.

    Sie behaupten Folgendes:

    "Der angebliche Unfall zur JVA gab es nie und wurde nur als Behauptung aufgestellt um mich unter Druck zu setzen!"

    Jedoch widersprechen sie sich hier selber.

    Nun behaupten sie, dass es diesen Unfall nie gegeben hätte, jedoch haben sie diesen vorher sogar bestätigt und gestanden.

    Auch frage ich mich nun wie es sein kann das dieser Unfall nie passiert sein, jedoch sie mir ein Gutachten eines Unfallgutachters vorlegen der diesen Sogar beweist.

    Nun möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass eine Falschaussage folgen für sie mitbringen kann.

    Ich war nie eine Gefahr, auch trug ich keine Waffe bei mir, da ich keinerlei Waffenlizenz an diesem Moment besaß.

    Sie haben wir das Gespräch erlaubt, jedoch haben sie mir nicht gesagt, dass sie die Tür verschließen und auch habe ich diesem nicht zugestimmt.

    Nach der Festnahme war mein Mandant stets Kooperativ, weshalb keinerlei Gefahr von ihm Ausging. Durch das Verschließen der Tür entzogen sie meinem Mandanten und mir die Freiheit. Wäre irgendetwas vorgefallen, so würden Sie die Verantwortung dafür tragen, dass wir keinerlei Möglichkeit hatten Schutz zu suchen.

    Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich den Notarzt gerufen habe und nicht sie!


    Folgendes möchte ich zum Gutachten hinzufügen:

    Wie sie der Kopie entnehmen können, haben sie den Brief unterschieben, womit sie ihn verfälscht haben. Der Gutachter hätte das Gutachten unterschreiben sollen und nicht sie!

    Ich habe das Gutachten nur signiert, als Zeichen zur Kenntnisnahme. Wie jeder andere Anwalt, werden Unterlagen mit einem Stempel und einer Unterschrift signiert, damit nachverfolgt werden kann, wann das Dokument beim Anwalt eingetroffen ist.



    Ihre Aussagen entsprechen nicht ganz der Wahrheit, womit sie eine Falschaussage getätigt haben!

    Wir verlangen eine wahrheitsgemäße Aussage zu dem Fall und auch verlangen wir, dass gegen diese Falschaussagen interne Untersuchungen durchgeführt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

  • Seehr geehrter Herr Dawn, Seehr geehrter Herr Polizeidirektor,

    hiermit bestätige ich den Erhalt ihrer Anwort auf meine Stellungsnahme! Das die Flucht ihres Mandaten im Zusammenhang mit einer Straftat! Daher hatte sich ihr Mandat auch verdächtig gemacht! Unser Verdacht hat sich denn erhärtet wie wir ihren Mandaten auf Waffen und andere gefährliche Gegenstände untersucht haben! Dort konnte ich die Kreditkarte und den Geldbeutel des Opfers finden! Die Dursuchung wurde durchgeführt aufgrund der Körperverletzung ihres Mandatens von zwei Staatsbeamten! Zur folgenden Aussage: "Der angebliche Unfall zur JVA gab es nie und wurde nur als Behauptung aufgestellt um mich unter Druck zu setzen!" möchte ich folgendes Sagen: Der Rechtsanwalt Dr. jur. Ahmed Dawn wollte mich durch eine Behauptung seinen Mandaten zwingen, in diesen Fall hier des angeblichen Unfalls, den Mandaten freizulassen! Außerdem handelt es sich bei den Gutachten wie ich oben schon beschreiben habe um ein Fax! Dieses Gutachten wurde als Nachricht von mir zu ihnen überbracht! Das Gutachten könnten sie gerne auf Echtheit prüfen bitte nehmen sie dazu Kontakt mit dem Polizeidirektor auf! Gutachten beweist dass die Verletzungen ihres Mandaten niemals von meinen Fahrzeug kommen können! Somit trifft mich hier keine Schuld! Wie gesagt die Türen wurden aufgrund der Vorschrift verschloßen da ich alleine auf den JVA Gelände war! Außerdem war ihr Mandat gegenüber mir nicht kooperativ! Das Gespräch war außerdem auf ihren Wunsch und ich habe mich an die Vorschriften gehalten! Daher hab ich mich auch nicht strafbar gemacht! Für den Schutz ihres Mandaten und ihnen hab mich wie laut Vorschrift gekümmert sprich einen Turm besetzt und Verstärkung gerufen! Zudem hab ich einen Notruf alamiert! Dies war aber zu diesen Zeitpunkt gerade auf einen anderen Einsatz und könnte nicht sofort anrücken! Somit werde ich eine Beschwerde bei der Anwaltskammer gegen Dr. jur. Ahmed Dawn einlegen! Außerdem fordere ich ein Verfahren wegen Falschaussage und Verfälschung eines Dokuments!


    Freundliche Grüße

    Oberwachmeister

    Fabian Varox

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 29.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Wie Sie als Polizist wissen sollten, was anscheinend nicht so ist, ist die Flucht keine Straftat in der Bundesrepublik Deutschland da jeder Mensch einen natürlichen Drang nach Freiheit Besitz. Auch sollten sie wissen, das niemand seiner Festnahme beifügen muss. Der Widerstand der Staatsgewalt beginnt dann, wenn körperlicher Einsatz stattfinden und da dies nicht passiert ist, ist die Flucht keine Straftat.

    Ich habe Sie zu keinem Zeitpunkt gezwungen, meinen Mandanten wegen dem Unfall freizulassen. Ich habe Sie nur darum gebeten, einen Arzt zurufen damit er behandelt wird.


    Auch wenn es sich um ein Fax handelt, haben Sie es nicht zu unterschreiben.

    Ein Gutachten, egal ob per Post oder per Fax, wird nur vom Gutachter unterschrieben und nicht vom Empfänger.

    Ich würde gerne Erfahren, wer der Gutachter ist, der das Gutachten durch geführt hat!

    Der behandelnde Arzt hat bestätigt, dass die Verletzung sehr wohl vom Unfall entstanden sein kann.

    Und bei Verletzungen vertraue ich einem Arzt mehr als einem Gutachter.

    Nochmals möchte Ich erwähnen, dass ich den Arzt gerufen habe und nicht sie!



    Gerne können Sie eine Beschwerde einreichen, jedoch verstehe ich nicht mit welcher Begründung.

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Falschaussage getätigt!

    Sie begehen hier falsche Anschuldigung, was eine Straftat ist!

    Anscheinend wollen Sie es nicht verstehen!

    Ich habe das Dokument signiert um zu kennzeichnen, dass ich das Dokument zur Kenntnis genommen habe.


    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

  • *ooc*

    Zitat von Ahmed

    Ein Gutachten, egal ob per Post oder per Fax, wird nur vom Gutachter unterschrieben und nicht vom Empfänger.

    Zitat von Ahmed

    Ich habe das Dokument signiert um zu kennzeichnen, dass ich das Dokument zur Kenntnis genommen habe.

    In dem Fall bist du doch der Empfänger, du wiedersprichst dir selbst.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • *ooc*

    In dem Fall bist du doch der Empfänger, du wiedersprichst dir selbst.

    Ich glaube du verstehst es falsch.


    Der Gutachter verfasst das Gutachten und unterschreibt dies.
    Wenn er dies per Fax/Post schickt, setzt der Empfänger keine Unterschrift drunter.


    Jedoch kann er es signieren, dass er es zur Kenntnis genommen hat bzw. Es eingegangen ist.


    Fabian hat es unterschrieben.
    Ich habe es signiert.


    Auch schreibt ein Unfallgutachter nicht dazu, ob Verletzungen entstehen könnten.Das weiß ich, da ich vor kurzem erst einen Unfall hatte, bei dem ich einen Bänderriss erlitt.

  • Sehr geehrter Herr Dr. jur. Ahmed Dawn, Sehr geehrter Herr Polizeidirektor


    hiermit bestätige ich ihre Anwort zu meiner zweiten Stellungsnahme! Nachdem ihr Mandat zwei Staatsbeamte verletzt hat und dann geflüchtet! Bei der Flucht hat er sich verletzt! Wie sagen ist "Flucht" keine Straftat dies habe ich aber nie behauptet! Ich habt nur gesagt dass die Flucht in Zusammenhang mit der einer Straftat zusammenhängt und somit meistens bei einen Gerichtsurteil ein härteres Urteil gesprochen wird! Zu der Sache mit dem "Gutachten" werden Faxe sehr oft vom Empfänger signiert! Da dies ihren Aufgabenbereich nicht abdeckt ist ihre Aussage dazu inrelevant und nicht fachlich! Wie ich ihn schonmal mehrmals in meinen Stellungsnahmen mitteile wurde der erste Notruf von mir getätigt dies kann das Protokoll auf den Server der Notrufzentralen nachverfolgt werden! Es gibt viele verschiedene Arten von Gutachten! So kann nur ein Gutachten von Schaden,Unfallrisiko und von der Verletzungsgefahr gemacht werden! Da diese nicht das Fachgebiet von Dr. jur. Ahmed Dawn kann dieser auch keine Aussage darüber tätigen! Daher fordere ich folgende Konsquenzen für Anwalt Dr. jur. Ahmed Dawn:

    - 15000 $ wegen Falschaussage

    - 4000 $ wegen Urkundenverfälschung

    Außerdem werde ich eine Meldung bei der Anwaltskammer tätigen!


    Freundliche Grüße

    Oberwachtmeister

    Fabian Varox

  • Dr. jur. Ahmed Dawn

    Amtsstraße 14

    46183 Florida

    Polizeipräsidium Florida

    Antonstraße 1

    46183 Florida

    Florida den 30.06.2019



    Sehr geehrter Polizeidirektor,

    Sehr geehrter Varox,


    Wir haben ihr schreiben erhalten und möchten uns zu ihren Aussagen äußern.


    Wegen einer Flucht, wird kein härteres Urteil gesprochen. Sollte dies jedoch trotzdem geschehen, so ist das Urteil sogar nicht rechtskräftig!

    Wie sie sagen, werden Faxe signiert und nicht unterschrieben mit "Mit freundlichen Grüßen"...

    Auch Decken Faxe und Gutachten mein Aufgabengebiet, da ein guter Anwalt auch mit Gutachtern zusammen Arbeitet um Mandanten an diese weiter zuleiten. Sie als Polizist wissen nicht, was genau alles zum Aufgabengebiet eines Anwalts gehört.


    Erneut möchte ich anmerken, dass unserseits zu keinem Zeitpunkt eine Falschaussage getätigt wurde.

    Auch wurde nie eine Urkunde von uns gefälscht.

    Mit Freundlichen Grüßen


    8590UTk.png

    Dr. jur. Ahmed Dawn

    Rechtsanwalt | Fachanwalt

  • Sehr geehrter Herr Dawn, Sehr geehrter Herr Polizeidirektor,

    hiermit bestätige ich den Erhalt der Nachricht von ihnen vom 30.06.2019. Zu ihren Aussage "Flucht mit Bestrafung" hab ich folgendes zu sagen: Personen können sehr wohl in speziellen Fällen für einen Flucht bestraft werden! Ein Beispiel hierfür wäre die Fahrerflucht bei einen Unfall! Diese steht dann im Zusammenhang mit einer anderen Straftat der sogenannten unterlassenen Hilfeleistung! Bei so einen Fall wird meist einen härtes Urteil gesprochen! Das sollte sie aber selber wissen Herr Dr. jur. Ahmed Dawn. Zwecks dem "Fax" das Wort "signieren" war ein Ausdrucksfehler von mir! Hierbei meinte ich, dass ich welcher, das Fax empfangen hatte eine Grußformel darunter setzte sowie meinen Namen! Sehr geehrte Herr Dawn sie haben das Fax als Nachricht erhalten und dürfen es somit nicht unterzeichnen! Außerdem hab ich ihn nicht erlaubt das ursprüngliche Fax mitzunehmen! Im Normalfall erhalten sie eine Kopie des Faxes und das ursprüngliche Fax wird ins Archiv hinterlegt! Zudem kann wenn man mit Gutachtern zusammenarbeitet von keiner fachlichen Kompetenz reden! Hier ist eine Fortbildung nötig! Diese haben sie aber laut Akte nicht! Zudem informiert sie schon welche Fachbereiche ein Rechtsanwalt abdeckt! Ihre Falschaussage besteht nach wie vor, da sie behaupten dass ich Freiheitsberaubung getan hätte aber ich mich nur an die Vorschriften gehalten zudem waren sie der Meinung dass ich keine Notarzt gerufen hätte jedoch habe ich einen Notruf abgesetzt! Dies kann im Funk Log nachgeschaut werden! Diese zwei Punkte wurden mir vorgeworfen und stimmen nicht mit der Wahrheit ein und somit haben sie eine Falschaussage getätigt!


    Freundliche Grüße

    Oberwachtmeister

    Fabian Varox