Bewerbung für den Supporter-Rang

    • Offizieller Beitrag

    noch nie im RP oder Support gesehen habe.

    Ja, das hört sich ja schon mal gut an. Warum denkst du werden Bewerber in echt zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen? Ich nehme jetzt mal an, weil die Bewerbung alleine nicht alles über die Person aussagt.

    Du hättest genügend Zeit gehabt, ihn ingame anzutreffen.

    Bei deiner Bewerbung hat sich auch jeder, der eine Stimme abgegeben hat, die Zeit genommen, dich kennen zu lernen. Daher finde ich es etwas Respektlos gegenüber Alex.

  • Dennoch muss ich dir leider sagen, dass deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat und ich dich zudem

    noch nie im RP oder Support gesehen habe.

    Dann mal mehr auf dem Server spielen gehen würde ich sagen. Und die Aussage das man eine Person noch nie im Support gesehen habe als Grund für einen Dagegen zu nennen ist doch höchst Fraglich.


    Von mir gibt es dennoch auch ein Dagegen. Zum einen gefällt mir deine Bewerbung wirklich überhaupt nicht und dabei liebe ich die Farbe rot, zum anderen bist du mir im RP bisher nicht wirklich her raus gestochen in deinen Rollen. Ich finde eine Person welche ins Team möchte sollte schon aus der Masse her raus stechen und das fehlt mir bei dir.

    Dennoch viel Glück bei der Bewerbung noch, sieht ja trotzdem gut für dich auch :)


    :bin dagegen:

  • Ich habe dir ja schon meine Meinung zu dir und deiner Bewerbung genannt. Von daher bin ich immer noch der Meinung, dass du für das Team geeignet bist. Ich:bin dafür: