Bewerbung für den Supporter-Rang

  • Mit diesem Schreiben möchte ich, die Bewerbung für den Supporter-Rang einreichen!


    1. Anrede

    2. Persönliche Daten

    3. Ingamedaten

    4. Warum ich Supporter werden möchte

    5. Anzahl der Verwarnungen

    6.Warum gerade ich Supporter werden soll

    7. Steam URL und Spielzeiten

    8. Meine Erfahrungen als Suppoter

    9. Worte zum Schluss

    Anrede

    Liebes UnitedRP Team!

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung für den Supporter-Rang ein und ich hoffe, dass sie euch überzeugen wird!



    Persönliche Daten

    Ich bin Alexander Fandl, bin 14 Jahre alt und bin am 27.10.2004 geboren. Ich komme aus der Steiermark (Österreich) und gehe im Bezirk Voitsberg, in die Ahs Köflach. Ich besuche die 8 Schulstufe und werde die Schule komplett abschließen, sprich ich werde dort meine Matura machen. Mein Hobby ist Turniertanzen und ich opfere sehr viel Zeit in diesen Sport.



    Ingamedaten


    Mein Ingame Charakter heißt "Alex Besen"

    Level: 84

    Regeln durchgelesen: Ja, sehr oft und lese sie mir noch immer durch


    Warum ich Supporter werden möchte

    Der Grund warum ich Supporter werden möchte, ist der, dass ich immer wieder auf Leute am Server treffe, die die Regeln brechen und um so später es wird, umso weniger Supporter, Moderator, etc. sind dann auf dem Server. Dadurch ich ein Nachtspieler bin, könnte ich diese Leute auch helfen. Ich sehe auch, dass das Warten auf den Support immer sehr lange dauert und deswegen möchte ich auch helfen.

    Kurze Geschichte: Gestern am 22.04.19 habe ich bis 1 Uhr Nachts gespielt und ich war Polizist. Ich war auf der Jagt nach einem Dieb und ich habe ihn, wie ich ihn gefunden habe, getazert. Er begann FailRP indem er nicht 10 Sekunden stehen geblieben ist und dann sofort auf mich schoss. Ich musste ihn dann erschießen, aber dann suchte ich ihn auf der ganzen Map, weil kein Supporter oder etc. anwesend war und teilte ihm mit, dass er gerade gegen die Regeln verstoßen hat.

    Wegen solchen Ereignissen möchte ich auch Supporter werden, um denjenigen sofort darauf hinweisen zu können.


    Anzahl der Verwarnungen

    Ich glaube eine. Wegen was weiß ich nicht mehr, weil das schon ein Jahr her ist und das war wie ich neu auf dem Server war.


    Warum gerade ich Supporter werden soll

    Ich beschäftige mich sehr gerne mit Leuten und mir macht es spaß wenn ich anderen Leuten helfen kann auf dem Server. Aber ich kann sagen was ich will. Sie werden sehen ob ich mich gut schlage.

    Steam URL und Spielzeiten

    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198162040924

    Spielzeiten: Durch die Schule und mein Hobby habe ich wenig Zeit, aber am Wochenende bzw. wenn Ferien sind spiele ich meistens von 20 Uhr - 24 Uhr wenn nicht länger.


    Meine Erfahrungen als Supporter

    Ich war noch nie Supporter deswegen bitte ich darum, dass ich anfangs bei einem Support zuschauen kann bzw. mit Hilfe einen anderen Supporter arbeiten kann.


    Worte zum Schluss

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat. Wenn es ein anliegen, Kritik, etc. gibt bitte in die Kommentare schreiben. Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung!!!

  • Sehr geehrter Alex,

    da du das Mindestalter von 15 Jahren noch nicht erfüllst, bitte ich dich demnächst auf den TeamSpeak zu kommen um dort ein Gespräch mit einem Administrator zu führen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter Alex,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 02.05.2019

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ok verstehe schon, aber die 2 Bewerbungen die im Jänner 2018 geschrieben habe, war ungültig da ich noch zu jung war und die 1 war halt ein Ausrutscher den ich gehabt habe, weil ich damals nicht so weit im Kopf war. Aber jetzt schon und dass ich bekannter werde auf dem Server kann ich auch ändern. Aber danke für deine Meinung Eclipse!

  • Im großen und ganzen finde ich, dass die Bewerbung dir sehr gelungen ist.

    Aber trotzdem hätte ich einen Verbesserungsvorschlag:

    -längere Sätze (was in einem Fließtext einfacher ist)


    Du kommst mir sehr sympatisch rüber und ich denke, dass du dafür geeignet wärst.

    Dir wünsche ich weiterhin :vielglück: . :)

  • Eclipse was hat denn die Popularität mit einem Supporter Rang zu tun? Man muss doch nicht berühmt sein um Ehrenamtlich einem Server zu helfen. Dein Name sagt mir auch nichts und du bist im Team


    Grundsätzlich finde ich das jeder Spieler die Chance haben sollte helfen zu dürfen. Das heißt solange mir der Spieler nicht Negativ aufgefallen ist stimme ich normalerweise immer für ja. Jeder sollte mal die Möglichkeit bekommen dem Server zu helfen. Sollte er sich schlecht anstellen spricht ja nichts gegen ihn rauszuwerfen. Solange er keine Probleme macht hat er doch selbstverständlich die Chance verdient wie jeder andere auch auf dem Server zu helfen.

    Falls er angenommen wird und nicht direkt perfekt Supports machen kann, gibt es ja immernoch Teammitglieder auf dem Server die ihm gerne helfen würden und ihm Tipps geben würden.

    → Falls du angenommen wirst steh ich gerne als Operator dir zur Seite um dir alles zu erklären und dir Tipps bei den Supports zu geben.


    Ich bin für deine Aufnahme im Serverteam!

    Mit freundlichen Grüßen

  • was hat denn die Popularität mit einem Supporter Rang zu tun? Man muss doch nicht berühmt sein um Ehrenamtlich einem Server zu helfen.

    Nun, dann musst Du mir nun einmal keine Wörter in den Mund legen - so einfach kann es sein!

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass es eine Voraussetzung ist, oder?

    Es zeigt nur, dass man raus sticht und sich bemerkbar macht, eigentlich ziemlich offensichtlich.

  • Alex,

    von mir kriegst du ein:

    :bin dagegen:

    -->Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, dies zeigt mir, dass deine Aktivität nicht gerade ausreichend ist.

    -->Deine Bewerbung konnte mich zudem auch nicht überzeugen.

  • Alex,

    von mir kriegst du ein:

    :bin dagegen:

    -->Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, dies zeigt mir, dass deine Aktivität nicht gerade ausreichend ist.

    -->Deine Bewerbung konnte mich zudem auch nicht überzeugen.

    Ok. Muss aber sagen dass ich dich auch noch nie gesehen habe. Ich weiß nicht wann du spielst, aber ich spiele wie erwähnt immer ca. ab 20 Uhr und erreiche bald Level 100. Aber danke für deine Antwort @S.W.A.T. !

  • Hallo Alex,


    dein RP auf dem Server finde ich echt toll. Du bist zudem stets ruhig, höflich und sehr freundlich. Ich denke, dass man dich ins Team lassen kann !


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Lieber Alex ,

    zu allererst möchte ich dir ein Lob aussprechen für deine Bewerbung.

    Sie ist schön gegliedert und gut geschrieben.

    Dennoch muss ich dir leider sagen, dass deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat und ich dich zudem

    noch nie im RP oder Support gesehen habe.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server

    MfG. AIx | AnanasAix