Vorschläge

  • Hallo

    Ich wollte mal ein paar Vorschlaäge machen und ein paar Bugs Melden


    Vorschläge:
    Beim OilRush Plugin kann man zbs. die Fässer oder die Kaufkisten mit der Physiks Gun hochheben und damit andere Spieler RDMen oder Autos Zerstören(Das mit den Autos hab ich noch nicht ausprobiert) und da wäre mein Vorschlag das man den Damage dafür deaktiviert oder das man es nur noch mit der Gravity Gun Hochheben kann.
    Aus meiner Sicht würde zu Gefänginswärter der Name Justiz besser passen, weil er ja auf die Gefangenden aufpassen muss. Und das Gefängniswärter nur die Waffenstuffe 2 bekommt ,weil er passt ja nur auf die Gefangenden auf und falls ein Ausbruch passieren sollte könnte ja das SEK/GSG 9 ausrücken.
    Für die Spieler die alleine auf den Server sind oder auch generell ist das Plugin aus meiner Sicht echt gut Müllmann+Auto da sammelt man Müll auf der Ganzen Map(mann muss es selber Spawnen #Superadmin) auf. Den Müll den man Aufgesammelt hat wirfst du in ein Container und dann bekommt man Geld. Aus meiner Sicht ist es ein Guten Plugin weil es eins ist wo man es auch alleine Spielen kann und keine anderer User Online sein muss wie zbs. Polizist,Mafia,Zoll,Mechaniker,IT-Technik,Bänker,usw..
    Das Plugin Bitminer Upgrade ist ein gutes Plugin weil man nicht immer nach 10 min. wieder Öl hinzufügen muss und man auf was anderes konzentrieren kann zbs. als Benzin Hersteller darauf achten das die Maschienen nicht Explodieren.


    MfG gustav griesing


    Bitte die Rechtschreibung nicht Beachten

  • Beim OilRush Plugin kann man zbs. die Fässer oder die Kaufkisten mit der Physiks Gun hochheben und damit andere Spieler RDMen oder Autos Zerstören(Das mit den Autos hab ich noch nicht ausprobiert) und da wäre mein Vorschlag das man den Damage dafür deaktiviert oder das man es nur noch mit der Gravity Gun Hochheben kann.

    Wurde geändert.


    Aus meiner Sicht würde zu Gefänginswärter der Name Justiz besser passen, weil er ja auf die Gefangenden aufpassen muss. Und das Gefängniswärter nur die Waffenstuffe 2 bekommt ,weil er passt ja nur auf die Gefangenden auf und falls ein Ausbruch passieren sollte könnte ja das SEK/GSG 9 ausrücken.

    Wenn dann würde ich sagen: "Justizvollzugsbeamter", aber das wäre zu lang.

    Deswegen lieber Gefängniswärter. Ich finde, das passt schon.


    Für die Spieler die alleine auf den Server sind oder auch generell ist das Plugin aus meiner Sicht echt gut Müllmann+Auto da sammelt man Müll auf der Ganzen Map(mann muss es selber Spawnen #Superadmin) auf. Den Müll den man Aufgesammelt hat wirfst du in ein Container und dann bekommt man Geld. Aus meiner Sicht ist es ein Guten Plugin weil es eins ist wo man es auch alleine Spielen kann und keine anderer User Online sein muss wie zbs. Polizist,Mafia,Zoll,Mechaniker,IT-Technik,Bänker,usw..

    Ich finde, das ist ein Cooles Addon!


    Das Plugin Bitminer Upgrade ist ein gutes Plugin weil man nicht immer nach 10 min. wieder Öl hinzufügen muss und man auf was anderes konzentrieren kann zbs. als Benzin Hersteller darauf achten das die Maschienen nicht Explodieren.

    Dieses Addon ist bereits in Planung, jedoch wird es erst hinzugefügt, wenn genug User spielen.