Beschwerde gegen Martin Salzovic

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Luca Chungus


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198275820406/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    02.03.2019 01:07-01:18

    + 02.03.2019 01:45-01:52


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Martin Salzovic

    Karsten Salzovic


    5. Was ist passiert?:

    Er hat mich im Mainhouse mit Absicht abgestochen und als ich später getimeoutet bin und nochmal on kam hatte er mich auf 3 HP abgestochen dann habe ich ihn gefragt warum er das macht und er hat in Chat geschrieben ''AUSVERSEHEN PC HÄNGT'' und darauf hat er mich abgestochen und auch noch 2 andere.

    Ich weiß dass am Abend sowas öfter passiert und da oft kein Teammitglied on war schreibe ich diese Beschwerde einfach.


    Extra: Martin hat mich als hitman ohne hit wieder getötet und jetzt nach dem geschehen massen rdmt karsten salzovic und martin salzovic und erschießen und boxen weiter leute.


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Luca

  • Hallo,

    die Videos beweisen auf jeden Fall Mehfaches Random Death Matach (=MRDM) und sowas geht natürlich garnicht. Meiner Meinung nach sollte der Täter für so etwas höchstens einen 7 Tägigen Ban bekommen, damit er daraus lernt.

    Mir ist selber aufgefallen, dass früh Morgens und Spät in der Nacht viel RDM‘t wird und um diese Uhrzeit meistens keine Team Mitglieder online sind. Deshalb bitte ich einfach, wenn es möglich ist, einfach eine Videoaufnahme beim Spielen laufen zu lassen, um zu beweisen, dass der Täter einen Reelbruch begangen hat. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif