► Event ~ Der Ausbruch ◄ Teil 2

  • Sehr geehrte Community,

    am Samstag, den 19. Januar wird um 14 Uhr das Event "Der Ausbruch" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 15 Teilnehmer begrenzt.

    Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.


    rp-chaos-city-v33x-030018.png


    **RP-Teil**


    Situation:

    El Chapo wurde ins Gefängnis eingewiesen, da die Mafia es nicht geschafft hat ihn zu befreien. Nun sitz er Lebenslang im Gefängnis und hat keine Aussicht auf ein Leben im Freien. Womit er nicht gerechnet hat, ist das seine Freunde ihn befreien wollen.


    Anfang der Geschichte:

    El Chapo beginnt seinen Alltag im Gefängnis. Die Gefangenen werden aufgeweckt, es werden die Zellen kontrolliert, alle werden abgeduscht und alle laufen in einer Reihe zur Cafeteria.

    Während sie ihren Freigang genießen, kurz bevor es was zu Essen gibt, wird jemand neues eingewiesen. Was für Absichten die Person hat, werden die Menschen im Gefängnis schneller herausfinden als sie denken.


    Schluss:


    Ob El Chapo jetzt sein Leben im Gefängnis lebt oder doch eventuell nochmal an die frische Luft kommt werden die Menschen in Chaos City noch erfahren.


    Personen die Mitwirken:


    - El Chapo 1


    - El Chapos Rechte Hand 1


    - Ärzte 2


    - Insassen 2


    - JVA 5


    - Mafia 4



    Viel Spaß wünscht euch das UnitedRP-Eventteam.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was bisher geschah:

    El Chapo wurde von von der S.W.A.T-Einheit geschnappt und wird wie geplant am Treffpunkt an den S.E.K überliefert.

    Jedoch lief am Übergabe Punkt nicht alles wie geplant. Nachdem El Chapo ausstieg und zum nächsten Transporter gedränkt wurde eröffneten unbekannte Personen das Feuer auf den Konvoi und versuchten den S.E.K sowie die S.W.A.T-Einheiten auszuschalten. Glücklicherweise wurde dieser Angriff nicht bis zum Ende durchdacht, und El Chapo konnte an das Gefängnis überliefert werden während die anderen Einheiten sie deckten. Die unbekannten Täter hatten keine Möglichkeit hinterher zu fahren, da sie unter Beschuss standen und erst versuchten die anderen Einheiten auszuschalten und da sie ihren Flucht wagen ungeschickt abgestellt hatten.

    Die Einheiten konnten die Täter unschädlich machen und als Mitglieder der Deutschen Mafia identifizieren