Bewerbung URP Sever

  • Hallo liebes GoldPhoenix Team!


    Ich möchte mich als Supporter Bewerben


    Ich heiße Finn (14 Jahre alt) und wohne in Hildesheim,

    Zurzeit gehe ich in die 8 Klasse der Robat Bosch Gesamtschule.

    Meine Hobbys sind Gitrra spielen, Fußball,Zocken und probiere grade Programmieren aus,

    das ganze Rp spiel fing, da mit an das ich Mahl auf Twitch unterwegs war und dann auf Ranzratte

    getroffen bin der grade Arma 3 gespielt hatte und das hat mir so gefallen, dass ich mir eine Woche später

    Arma 3 gekauft habe. In Arma 3 habe ich zurzeit um die 1000 Stunden habe also viel Erfahrung mit RP.

    Zur Gery´s Mod Rp bin ich jetzt ungefähr vor 1Monat gekommen und auf Euern Server vor 1Woche.

    Habe bis da hin schon 40 Spiel Stunden gesammelt (auf UnitedRP).

    Der Server hat mir direkt gefallen weil ich auf kein Gerys Mod Server war, wo es ein Handy gab

    Oder die coole Jobs wie Penner Haustiere etc.


    Gespendet habe ich bisher noch nichts wird aber wahrscheinlich bald passieren!


    Ich möchte Supporter werden weil,


    Ich den Server helfen möchte ,die warte zeit, bis User Support bekommen vergingen möchte

    und ich meiner Meinung nach dem Anstand die Reife habe


    Schwächen habe ich da hin das ich eine Lese Rechtschreib schwache habe (LRS)

    und das ich meisten am Tag nur 4-6Stunden Online sein kann da ich auf grund (LRS)

    recht viel lernen muss.


    Rp Name: Mutamber Wasahan

    Gang: /


    Erfahrungen besitze ich, als Supporter auf einem RP Server nicht

    verstehe, aber sehr schnell Sachen, die man mir beibringt


    Ich habe eine Verwarnung


    Ihr solltet mich nehme da ich nett ,respektvoll und höflich mit den Usern umgehe

    und keine Beleidigung etc. eusere .


    Steam URL:http://steamcommunity.com/profiles/76561198336517298


    bei Fragen schreib mich einfach an


    LG Finn