Beschwerde gegen Angelo Specter

  • Liebes United Rp Team,


    Ich habe mich vor einigen stunden bereits über Angelo specter beschwert, da er nicht genügend reife zeigte. ([NO HATE])

    Nun muss ich leider abermals einen report gegen ihn schreiben, da ich nach dem support welche ich bereits erwähnte: Beschwerde gegen Angelo Specter

    einen warn bekam...


    Maik Suffa


    http://steamcommunity.com/id/addboye/


    29.12.18. 17:59


    Angelo Specter


    Wie ich bereits im oben verlinkten Artikel erwähnt hatte, hatte ich einen support mit Angelo Specter, welcher um 17:56 abgeschlossen wurde, danach wurde ich wieder einfach auf die Straße gesetzt, und meinte noch im Flug zu Angelo, ich werde jetzt eine Beschwerde gegen ihn schreiben. Angelo sagte noch zu mir:" das kannst du gerne machen. Danach wurde ich abgesetzt, und habe wie gesagt meine Beschwerde geschrieben. Danach bin ich offline gegangen da wir essen gegangen sind. Als ich jetzt zurückkam, bemerkte ich, dass ich 3 min. nachdem der support beendet wurde einen warn wegen Supportverweigerung bekommen habe, ich bitte darum, meinen warn zu entfernen und Angelo zur rede zu stellen.





    Angelo es wäre nett wenn du dich auch äußern würdest



    MFG Maik Suffa

  • Guten Abend,


    da du schon eine Beschwerde gegen Angelo Specter geschrieben hattest,

    bitte ich dich unter deiner vorherigen Beschwerde die neuen Details mitzuteilen.

    Ein weiterer Thread wäre in so einer Situation überflüssig und führt lediglich nur zur Verwirrung, sowie Spam.


    Daher schließe ich diesen Thread und bitte dich in diesen letzten Thread neue Vorkommnisse mitzuteilen, solange der Thread verfügbar bleibt.


    Ansonsten wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,